Runde 1, WC = Anaheim Ducks - San Jose Sharks

Begonnen von Sabres90, 09. April 2018, 20:30:59

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973

Die Sharks werden sich in 7 Spielen durchsetzen.

Sabres90

Wer weiß, woran das sonst noch liegt (Training, Psyche, etc.)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ina

Zitat von: ina am 10. April 2018, 13:45:27
10 Spiele Verletzungsausfall plus 4, in denen er angeschlagen vom Eis musste (von insgesamt 42 im Jahr 2018), find ich schon nicht gerade wenig.
Ergänzung: Bedenklich finde ich bei Gibson v.a., dass er halt nicht ein Mal was Dramatisches hat und lange damit ausfällt, dann aber mal für ne Weile gesund ist, sondern dass er immer wieder mit "Kleinigkeiten" raus ist. (Dass die Ducks ihn in "gesunden Phasen" aber dann auch direkt 10 Spiele am Stück machen lassen, ist vielleicht auch nicht so ideal ...)

ina

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2018, 12:05:05
Letzten Endes kam er aber (wie Jones übrigens auch) auf 60 Einsätze diese Season ... also ganz so viele Glasknochen kann er dann doch nicht haben :grins:
Offentsichtlich neigt man bei seinen Fantasy-Hockey-Spielern zum Dramatisieren! Scheifele hat gefühlt auch die halbe Saison gefehlt. Mindestens. :D

Tatsächlich hat Gibson aber zumindest in der zweiten Saisonhälfte, also 2018, schon ganz schön oft verletzt gefehlt bzw. musste verletzt vom Eis und konnte nicht zuende spielen.

25.01. gegen WPG: verletzt ausgewechselt, day-to-day.
31.01. gegen BOS: verletzt ausgewechselt, 4 Spiele gefehlt (bis 9.2.)
19.02. gegen VGK: verletzt ausgewechselt, 3 Spiele gefehlt (bis 2.3.)
01.04. gegen COL: verletzt ausgewechselt, 3 Spiele gefehlt (bis mind. 7.4.; wahrscheinlich zu Spiel 1 der Playoffs wieder fit)

10 Spiele Verletzungsausfall plus 4, in denen er angeschlagen vom Eis musste (von insgesamt 42 im Jahr 2018), find ich schon nicht gerade wenig.

diego


Sabres90

Zitat von: ina am 10. April 2018, 11:29:29
Wenn Gibson nur nicht so verletzungsanfällig wäre und schon aus dem Spiel genommen werden muss, wenn er nur angehustet wird. (Leidvolle Beobachtung beim Fantasy Hockey! Gefühlt war der PERMANENT verletzt.)

Ich tippe auf ...  :gruebel: Sharks in 7.

Letzten Endes kam er aber (wie Jones übrigens auch) auf 60 Einsätze diese Season ... also ganz so viele Glasknochen kann er dann doch nicht haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ina

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2018, 20:30:59
Hab mich um Anaheim diese Season ehrlich gesagt kaum geschert. Einzig auf Gibson hab ich etwas geschaut und der wird für mich ein immer noch besserer Goalie - besser in meinen Augen mittlerweile als Jones und das könnte sicherlich ein Unterschied sein.
Wenn Gibson nur nicht so verletzungsanfällig wäre und schon aus dem Spiel genommen werden muss, wenn er nur angehustet wird. (Leidvolle Beobachtung beim Fantasy Hockey! Gefühlt war der PERMANENT verletzt.)

Ich tippe auf ...  :gruebel: Sharks in 7.


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:ana: --- :sj:

Key Player: G John Gibson, F Ryan Getzlaf, F Rickard Rakell --- D Brent Burns, F Logan Couture, F Joe Pavelski

Key Facts: Besser in der Defensive und am Bully --- besser in der Offensive und in den Special Teams


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Hab mich um Anaheim diese Season ehrlich gesagt kaum geschert. Einzig auf Gibson hab ich etwas geschaut und der wird für mich ein immer noch besserer Goalie - besser in meinen Augen mittlerweile als Jones und das könnte sicherlich ein Unterschied sein. San Jose halte ich vor allem offensiv für breiter, was zumindest für diese Serie durchaus auch ausreichend sein könnte!

Tipp: 3:4 San Jose
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: