Runde 1, EC = Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 18:04:24

« vorheriges - nächstes »

Decki

War ja deutlich zu erkennen in Spiel 1 das wir noch nicht mit den Pens mithalten können. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm, da wir ja eigentlich noch im Rebuild sind  :grins:
Moves like Jagr

roman441

Der Sieg war deutlich, muss man leider so anerkennen.
Aber man muss positiv denken, war nur ein Spiel und die Fische aus Steelcity fühlen sich jetzt wie der King. Alles Taktik von uns  :grins:
Let's go Flyers

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. April 2018, 14:26:08
Das bin ich auch. Standesgemäß verlieren wir das Spiel nach einem Kantersieg. :rolleyes: Aber hey, ich habe auch gedacht das zum 2. & 3 Drittel eine Reaktion kommt... :devil:

Mhh, ich weis nicht ob die Flyers gegen so eine Offensiv Power dagegen halten können  :devil: 5,4 Tore im Schnitt schießen wir gegen die Flyers diese Saison, also gewinnen wir Game 2 5:3, mehr passiert nicht  :clap:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 12. April 2018, 09:15:35
pure Demonstration in Game 1  :popcorn: bin gespannt auf die Reaktion der Flyers  :clap:
Das bin ich auch. Standesgemäß verlieren wir das Spiel nach einem Kantersieg. :rolleyes: Aber hey, ich habe auch gedacht das zum 2. & 3 Drittel eine Reaktion kommt... :devil:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

pure Demonstration in Game 1  :popcorn: bin gespannt auf die Reaktion der Flyers  :clap:

Jake The Rat

Cindy wird heulen nach Spiel 7, & Malkin wird 1 selbst für seine Verhältnisse aussergewöhnlich dummes Gesicht machen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: ina am 10. April 2018, 20:36:03
Pens in 5.

(Auch wenn ich dem Team mit den geilsten Trikots und dem großartigsten Logo die Daumen drücke!)

Da haste aber ganz viel Unwahrheiten in einem Satz drin :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise

Zitat von: ina am 10. April 2018, 20:36:03
Pens in 5.

(Auch wenn ich dem Team mit den geilsten Trikots und dem großartigsten Logo die Daumen drücke!)

whaaaaaaaaat?  :brech: :brech: :brech: :brech:

ina

Pens in 5.

(Auch wenn ich dem Team mit den geilsten Trikots und dem großartigsten Logo die Daumen drücke!)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego

Ich mag beide Teams nicht, am allerwenigsten mag die Penguins.

Dann lieber die Flyers in 7