Steuern und Versand

Begonnen von posenmuckel, 07. Mai 2018, 22:07:59

« vorheriges - nächstes »

posenmuckel

Hab mich jetzt noch mal schlau gemacht. Bei der Bestellung kämen noch mal fast 70€ Zoll und Steuer dazu! Ich ärgere mich bis heute grün und blau, dass ich im Februar in Detroit kein Trikot gekauft habe, dann hätte ich mir das sparen können! Danke für Eure Hinweise.

Gruß

parise

was bei mir dazukam war bei der auslieferung ein betrag an den lieferanten - ich glaube, habs aber vergessen, dass es die einfuhrzollgebühr, in meinem fall, für österreich war - die betrug bei meinen signed pics immer so zwischen 13 und 23€ - zu 100% beantworten kann ich dir das aber nicht, jedenfalls wird kein horrender zusätzlicher betrag entstehen, vielleicht ein paar euronen, die noch dazu kommen, aber dafür hat man ja was schönes

posenmuckel

Muss jetzt doch noch mal blöd fragen. Hab das Ganze durchgespielt:
Trikot im Sale 219$ + Versand 39,99$ und Steuern (hat irgendwas mit 6,75% Texas angezeigt) ca. 15$. Wäre insgesamt o k für mich. Oder gibt es dann da noch mal zusätzlich irgendwas was dazu kommt? Oder ist der Preis der dann ausgewiesen wird auch der Endpreis? Kam bei deinen Bestellungen noch was dazu, oder war der angezeigte Betrag dann auch der Endbetrag?
Danke für die Hilfe. Denke du hast Flyersartikel gekauft (nicht schwer zu erraten! ;-)!).


Lindros88

Zoll und Steuern sind immer so ca 30% des Preises inkl Versandkosten.

parise

ich hab dort schon mehrmals signed memorabilia bestellt, meistens signed photographs ... zum preis kommt dann nochmal versand und zoll dazu - die preise sind nicht niedrig, aber dafür hat man auch was originales ... ich hab dort immer bedenkenlos eingekauft und kanns nur empfehlen

ACDCseit1973

Zitat von: Gasinato am 08. Mai 2018, 04:28:37
I think your information has given me more knowledge.
Tschüß!

posenmuckel

Ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und ein signiertes NHL Trikot bestellen und dann hier rahmen lassen. Ich bin auf der Seite https://www.sportsmemorabilia.com fündig geworden. Allerdings weißt es mir komische Sachen aus. Das Porto ist bissel teuer 39,99$, was ich aber noch bereit bin. Dann kommen aber noch Steuern dazu, bei denen ich nicht so richtig weiß wie die zustande kommen. Als Grundlage zeigt es mir da Texas an?! Außerdem weiß ich nicht, ob da dann evtl. noch mal Kosten in Deutschland auf mich zukommen (Trikot liegt bei ca. 250$). Kennst sich da jemand aus oder hat vielleicht schon mal was drüben bestellt und kann mir seine Erfahrungen nennen? Danke