Hauptmenü

WM 2018

Begonnen von #500, 13. April 2018, 20:19:54

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 12. Mai 2018, 16:35:20
und wieder mal der indirekte beweis, dass wenn manche länder nur halb-ernsthafte kader zu nem turnier schicken, so länder wie deutschland und sowieso österreich (gott, bitte absteigen) absolut 0 zu melden haben und die olympiamedaille auch einfach nicht ganz sooooo überraschend war  :grins: :grins: :devil: :devil:

Zitat von: Lindros88 am 12. Mai 2018, 16:42:44
Die WM ist auch wesentlich stärker besetzt als Olympia da sollte man sich net wundern.

Und jetzt kommen wir ganz schnell wieder auf die Erde zurueck und stellen fest: weder Norwegen, noch Daenemark (zumindest zu dem Zeitpunkt, als D gegen sie spielte, danach kamen noch 2 NHLer dazu) noch Lettland sind wesentlich staerker aufgestellt, als bei Olympia. Dagegen hatte Deutschland (anders als bei Olympia) Seidenberg und Draisaitl dabei... Und? Was sagt uns das jetzt?! :gruebel: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

guter tag um kanadischer goalie zu sein - meine fresse  :grins: gsd noch vorrunde, aufwachen wäre dann zum qf angesagt

Saubermann

Zitat von: parise am 12. Mai 2018, 16:43:42
genau auf das wollte ich raus - auf nichts anderes  :up:
Und dennoch ist die Medaille überraschend.... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zudem: auch Deutschlands Kader ist mit dem vom Februar nicht zu vergleichen. Da Korea einfach nur schlecht ist, war eigentlich klar, dass Deutschland nicht absteigen konnte. Von daher hat Sturm in meinen AUgen alles richtig gemacht: viele junge Spieler wissen, was sie nun noch zu tun haben  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

genau auf das wollte ich raus - auf nichts anderes  :up:

Lindros88

Die WM ist auch wesentlich stärker besetzt als Olympia da sollte man sich net wundern.

parise

und wieder mal der indirekte beweis, dass wenn manche länder nur halb-ernsthafte kader zu nem turnier schicken, so länder wie deutschland und sowieso österreich (gott, bitte absteigen) absolut 0 zu melden haben und die olympiamedaille auch einfach nicht ganz sooooo überraschend war  :grins: :grins: :devil: :devil:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Mai 2018, 15:34:31
Was will man mit der Bambinitruppe auch erwarten?

Naja, so ganz "Bambini" war man ja auch nicht aufgestellt. Die Haelfte von Olympia war noch mit an Bord, dazu Seidenberg (gut, hatte jetzt auch nicht die Traumsaison) und Draisaitl aus der NHL. Da habe ich schon mit etwas mehr, als nur dem einen Sieg gegen Suedkorea :rolleyes: gerechnet... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 12. Mai 2018, 15:22:32
Puh, Crashlandung auf dem Boden der Tatsachen. :disappointed: Das war ja mal gar nix von unserer Truppe gegen Lettland. Was hatte eigentlich Danny a.d. Birken fuer 'ne Ausrede, um nicht zur WM zu kommen? :gruebel: Olympia-Silber und deutscher Meister oder was? :rolleyes:
Was will man mit der Bambinitruppe auch erwarten?

OA-AO

Puh, Crashlandung auf dem Boden der Tatsachen. :disappointed: Das war ja mal gar nix von unserer Truppe gegen Lettland. Was hatte eigentlich Danny a.d. Birken fuer 'ne Ausrede, um nicht zur WM zu kommen? :gruebel: Olympia-Silber und deutscher Meister oder was? :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

ZitatDennis Seidenberg verstärkt Nationalmannschaft / Korbinian Holzer ab kommender Woche im Kader / Tobias Rieder sagt ab

Zitat,,Tobias Rieder wollte unbedingt dabei sein. Aber seine Vertragssituation für die kommende Saison ist ungeklärt und das Risiko einfach zu hoch für ihn. Zumal er sich ausgerechnet bei den letzten beiden Weltmeisterschaften verletzt hat. Ich verstehe seine Entscheidung daher absolut", betonte Sturm.

Er wird sich ärgern. Gold verpasst, nur um für 1 Jahr zu 1 Mio. bei einem Gurkenteam zu unterschreiben. :grins:

True-Blue

Von den Rangers fahren noch Buchnevich, Namestnikov und Anderson zur WM

ina

#2
Ich glaub, ich werd diverse Oilers-Spieler dieses Jahr so häufig sehen wie den Rest meines Lebens nicht mehr!  :clap:

EDIT: Also, das gilt natürlich eigentlich für alle NHL-Spieler ... aber für die Oilers-Spieler besonders.

#500

In genau 3 Wochen startet die WM in Dänemark. :headb:

Folgende NHL-Spieler haben bisher ihre Teilnahme zugesagt:

Canada
    Mathew Barzal (Islanders)
    Anthony Beauvillier (Islanders)
    Thomas Chabot (Senators)
    Vince Dunn (Blues)
    Jordan Eberle (Islanders)
    Joel Edmundson (Blues)
    Aaron Ekblad (Panthers)
    Bo Horvat (Canucks)
    Darcy Kuemper (Coyotes)
    Connor McDavid (Oilers)
    Darnell Nurse (Oilers)
    Ryan Nugent-Hopkins (Oilers)
    Ryan O'Reilly (Sabres)
    Colton Parayko (Blues)
    Jean-Gabriel Pageau (Senators)
    Ryan Pulock (Islanders)
    Brayden Schenn (Blues)
    Jaden Schwartz (Blues)

Czech Republic
    Radek Faksa (Stars)

Denmark
    Frans Nielsen (Red Wings)

Germany
    Leon Draisaitl (Oilers)

Slovakia
    Tomas Jurco (Blackhawks)

Sweden
    Mikael Backlund (Flames)
    Jacob De La Rose (Canadiens)
    Oliver Ekman-Larsson (Coyotes)
    Mika Zibanejad (Rangers)

United States
    Alex DeBrincat (Blackhawks)
    Patrick Kane (Blackhawks)
    Chris Kreider (Rangers)
    Dylan Larkin (Red Wings)
    Casey Mittelstadt (Sabres)
    Connor Murphy (Blackhawks)

https://www.thescore.com/nhl/news/1523965
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.