Hauptmenü

Trophies 2018

Begonnen von Sabres90, 18. April 2018, 20:50:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Sebi am 28. April 2018, 07:13:12
Und für die Hart sind es Hall, Kopitar und MacKinnon.

Eine von beiden wird MacK hoffentlich bekommen. Verdient hätte er es.

Ich würde ihm sogar beide geben... :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Ich würde die beiden letzten Teilen. Eine Hall die andere MacKinnon
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Und für die Hart sind es Hall, Kopitar und MacKinnon.

Eine von beiden wird MacK hoffentlich bekommen. Verdient hätte er es.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Für den Ted Lindsey Award wurden Hall, McDavid und MacKinnon nominiert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Der Favorit wird wohl Gallant sein. Dafür ist diese Miracle Story doch etwas zu kitschig, um ignoriert zu werden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Nun die Trainer von Colorado und Vegas kann ich verstehen nur was Cassidy das geht nicht. Dafür hätte es viel mehr ein Mann aus New Jersey verdient. Denn er hat wie die anderen bei den ein Team aus dem nichts nach oben gebracht.
Und wer es von den beiden wird kann ich nicht sagen. Beide waren  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Gallant, Cassidy und Bednar sind die Finalisten für den Adams
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Nun für die Calder kann man nur "Bar zahlen". Alles andere würde mich mehr als nur wundern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Barzal, Boeser und Keller sind die Finalisten für die Calder.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. April 2018, 10:20:45
Leider total falsch, was du da erzählst :zwinker: :down:

Von den Spielern, die zwischen 2000-2017 die Lady Byng gewonnen haben, waren gerade einmal 2 Spieler dabei, die in der entsprechenden Season mit ihrem Team nicht in die Playoffs gekommen sind. Dem gegenüber stehen 15 Trophygewinner mit 15 PO Teilnahmen. Und sobald ein Team in den PO's ist und de facto um den Cup mitspielen kann, ist es für mich kein Verlierer Team :zwinker:
Somit haben wir den Gewinner von dieser Trophy. Karlsson denn die beiden anderen sind ja nicht in den Play Offs.  Und dennoch wurden sie aufgestellt. Somit 2 Spieler aus Teams die Nicht in den Play Offs sind und einer der drin ist. Somit ist es also die Trophy der SIEGER.... :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. April 2018, 16:36:53
Der hatte bei der Trophy aber normalerweise nichts verloren. Denn dies war ja die Trophy für die Verlierer Teams. Also sprich für die Spieler die zwar gut waren, aber einfach in einem "bescheidenen Team" spielen....  :grins: Und da Detroit ja zu seiner Zeit mehr als Erfolgreich war......hätte sie er niemals bekommen dürfen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Leider total falsch, was du da erzählst :zwinker: :down:

Von den Spielern, die zwischen 2000-2017 die Lady Byng gewonnen haben, waren gerade einmal 2 Spieler dabei, die in der entsprechenden Season mit ihrem Team nicht in die Playoffs gekommen sind. Dem gegenüber stehen 15 Trophygewinner mit 15 PO Teilnahmen. Und sobald ein Team in den PO's ist und de facto um den Cup mitspielen kann, ist es für mich kein Verlierer Team :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 21. April 2018, 15:40:30
das wäre auch mal n angebrachter name, ja  :grins:

Der hatte bei der Trophy aber normalerweise nichts verloren. Denn dies war ja die Trophy für die Verlierer Teams. Also sprich für die Spieler die zwar gut waren, aber einfach in einem "bescheidenen Team" spielen....  :grins: Und da Detroit ja zu seiner Zeit mehr als Erfolgreich war......hätte sie er niemals bekommen dürfen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Und die Selke kann in Bergeron umbenannt werden.

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2018, 13:19:21
Eher Pavel Datsyuk Trophy.... :zwinker:

das wäre auch mal n angebrachter name, ja  :grins: