Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:09:09

« vorheriges - nächstes »

NSH vs. WPG - wer kommt weiter?

Nashville Predators
5 (27.8%)
Winnipeg Jets
13 (72.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:09:09

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2018, 23:28:47
Sabres scheidet als Sekundant also aus. Es fehlt ihm 1fach an ritterlicher Seife... nee... sittlicher Reife. Hätte ich = wissen können, ich d8e nur, wg. den Säbeln... :zwinker:  Dann ernenne ich martinf112 zu meinem Sekundanten. Nur leider kreuzt der hier in letzter Zeit selten auf...

Vielleicht als deiner ... aber da du ja auch Nucks Fan bist, wäre das von Anfang an ne dumme Idee gewesen :grins:! Da wären wir wieder beim Säbel im Rücken :grins:! Aber wer weiß, vielleicht will ich dir richtig eins austüten und wechsle auf die Seite von Otto, um als Sekundant zum Duellant aufzusteigen :lachen: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2018, 23:28:47
Zugegeben, ich bin alt & wunderlich; & ich bin unbestreitbar der Älteste hier im Forum. Aber spätestens jetzt ist klar: hier gibt es jemand, der noch viel wunderlicher ist als ich. :grins:

Ach hoer' doch auf mit den Selbstgespraechen, Jake: jeder hier weiss schon, dass ich dein Zweitaccount bin :grins: (oder war's umgekehrt? :augenzwinkern:). Der genialste Coup der Internetgeschichte. :headb: :augenzwinkern: Okay, warte :grins:: wenn ich du bin und ich dich, also du dich selbst dazu aufforderst, aufzuhoeren, dann... Okay, ich hoer' auf... :lachen: (muss ja, wenn ich das selbst von mir will :grins: :lachen:).

P.S.: Jep, Leute: so gut geht's mir grad und dabei haben die Caps noch nicht einmal den Cup gewonnen... :gruebel: :grins: Was meint ihr, was hier dann los sein wird? :ee: :headb: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2018, 21:17:18
Okay-okay, ich hab's: wir machen's, wie in den PO's! :headb: Zuerst kaempfen die Sekundanten ums Recht einen der Duellanten angreifen zu koennen. :clap: :lol: Der Gewinner des Sekundantenduells wirft eine Muenze (oh, nicht das schon wieder, gell, Jake? :devil: :grins: :augenzwinkern:) und geht dann je nach Ergebnis (Kopf/Zahl) auf Duellant Nr.1 oder Nr.2 los, um jetzt ihm die Ruebe abzuhacken. :up: So weit, so gut: gewinnt dann der Duellant, haben wir unser ganz normales Duell, jetzt aber ohne Sekundanten :devil: :lachen:, gewinnt der Sekundant, muss er quasi vom anderen Duellanten bestraft werden, weil er ihm die Moeglichkeit der Satisfaktion genommen hat. Der Gewinner dieses Monsterduells ueber 3 Runden holt den Duellanten-Cup (oder Sekundanten-Cup? :gruebel: :lachen:). :huldigung: :headb:
Zugegeben, ich bin alt & wunderlich; & ich bin unbestreitbar der Älteste hier im Forum. Aber spätestens jetzt ist klar: hier gibt es jemand, der noch viel wunderlicher ist als ich. :grins:

Sabres scheidet als Sekundant also aus. Es fehlt ihm 1fach an ritterlicher Seife... nee... sittlicher Reife. Hätte ich = wissen können, ich d8e nur, wg. den Säbeln... :zwinker:  Dann ernenne ich martinf112 zu meinem Sekundanten. Nur leider kreuzt der hier in letzter Zeit selten auf...

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 13. Mai 2018, 21:33:14
Was stimmt mit dir nicht?  :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Ist doch nicht meine Schuld, der Sabres90 :2boxing: :lachen: hat doch diese Lawine ins Rollen gebracht, ich spiele nur die verschiedenen Moeglichkeiten durch :grins: (und lach' mich grad selber schlapp am Rechner :lol: :huldigung:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Saubermann

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2018, 21:17:18
Okay-okay, ich hab's: wir machen's, wie in den PO's! :headb: Zuerst kaempfen die Sekundanten ums Recht einen der Duellanten angreifen zu koennen. :clap: :lol: Der Gewinner des Sekundantenduells wirft eine Muenze (oh, nicht das schon wieder, gell, Jake? :devil: :grins: :augenzwinkern:) und geht dann je nach Ergebnis (Kopf/Zahl) auf Duellant Nr.1 oder Nr.2 los, um jetzt ihm die Ruebe abzuhacken. :up: So weit, so gut: gewinnt dann der Duellant, haben wir unser ganz normales Duell, jetzt aber ohne Sekundanten :devil: :lachen:, gewinnt der Sekundant, muss er quasi vom anderen Duellanten bestraft werden, weil er ihm die Moeglichkeit der Satisfaktion genommen hat. Der Gewinner dieses Monsterduells ueber 3 Runden holt den Duellanten-Cup (oder Sekundanten-Cup? :gruebel: :lachen:). :huldigung: :headb:
Was stimmt mit dir nicht?  :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Okay-okay, ich hab's: wir machen's, wie in den PO's! :headb: Zuerst kaempfen die Sekundanten ums Recht einen der Duellanten angreifen zu koennen. :clap: :lol: Der Gewinner des Sekundantenduells wirft eine Muenze (oh, nicht das schon wieder, gell, Jake? :devil: :grins: :augenzwinkern:) und geht dann je nach Ergebnis (Kopf/Zahl) auf Duellant Nr.1 oder Nr.2 los, um jetzt ihm die Ruebe abzuhacken. :up: So weit, so gut: gewinnt dann der Duellant, haben wir unser ganz normales Duell, jetzt aber ohne Sekundanten :devil: :lachen:, gewinnt der Sekundant, muss er quasi vom anderen Duellanten bestraft werden, weil er ihm die Moeglichkeit der Satisfaktion genommen hat. Der Gewinner dieses Monsterduells ueber 3 Runden holt den Duellanten-Cup (oder Sekundanten-Cup? :gruebel: :lachen:). :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2018, 11:20:09
Dir jag ich den Säbel höchstens von hinten in den Rücken du Landesverräter :zunge: :grins:

Warte mal-warte mal: darf ich dann dein Sekundant bei diesem Duell sein? :gruebel: :grins: Ist doch 'ne gute Frage: was passiert, wenn sich auf einmal der Sekundant mit dem ihm vorgesetzten Duellanten pruegeln will? :gruebel: Ich wuerde ja verstehen, wenn sich die beiden Sekundanten auf Seiten ihrer jeweiligen Duellanten miteinander pruegeln, aber wenn der Sekundant den eigenen Duellant umlegt, gibt's fuer mich als Duellant Nr. 2 keine Satisfaktion, richtig? Koennt ihr mir folgen? :lachen: Dann muesste ich mich eigentlich mit dem Sekundanten meines Feindes pruegeln, um ihn dafuer zu bestrafen, dass er mich meiner Satisfaktion beraubt hat! :devil: Oder ich erklaere mich, wie bereits von mir vorgeschlagen, zum Sekundanten des gegnerischen Sekundanten (der ja jetzt zum Duellanten geworden ist :lol: :clap:) und lasse quasi von ihm die Drecksarbeit erledigen. Oder soll ich mich "pro forma" mit meinem eigenen Sekundanten pruegeln, wenn's schon die anderen beiden tun? :lachen: Ihr seht: Fragen ueber Fragen... :gruebel: :pillepalle: :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2018, 19:00:37
Du hast's °e nötig... :rolleyes:   S8 dir der Name Patrick Laine i-was? In 1em Monat wird der auf den Stanley Cup gra4t. :headb: 
Rinne kann meinetwg. die WM gewinnen, wenn die Finnen ihn nachnominieren. :blll: :grins:

Laine is aber Stürmer! Rinne is Finne und Goalie! Gibt keine bessere Kombination in der Eishockeywelt :heart: :huldigung: Und auf welchem Cup wird der graviert? In deinem NHL09 vielleicht :blll: ?


Zitat von: parise am 13. Mai 2018, 19:06:03
mischa freut sich ja auch auf dahlin, der seine sabres in glanzvolle zeiten führen soll - der ist aber auch kein finne  :grins: :grins:
smarter für die sabres wärs auf alle fälle, wenn man den pick tradet und den besten finnen nimmt - das wär ja mal was  :grins: :grins:

sorry mischa, der musste sein und du verträgst das sicher auch  :grins: :grins: :grins: :heart: :heart:

Das Problem kann man noch angehen! Am Ende sind seine Eltern nur ausgewanderte Finnen, die in Schweden leben :grins:! Allein der Vorname Rasmus verspricht bisschen blau/weißen Blut in seinen Adern - und wenn nicht, rede ich es mir einfach ein :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

mischa freut sich ja auch auf dahlin, der seine sabres in glanzvolle zeiten führen soll - der ist aber auch kein finne  :grins: :grins:
smarter für die sabres wärs auf alle fälle, wenn man den pick tradet und den besten finnen nimmt - das wär ja mal was  :grins: :grins:

sorry mischa, der musste sein und du verträgst das sicher auch  :grins: :grins: :grins: :heart: :heart:

Jake The Rat

Du hast's °e nötig... :rolleyes:   S8 dir der Name Patrick Laine i-was? In 1em Monat wird der auf den Stanley Cup gra4t. :headb: 
Rinne kann meinetwg. die WM gewinnen, wenn die Finnen ihn nachnominieren. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2018, 22:05:44
N gut, also Säbel. Da liegt es natürlich nahe, Sabres90 zu meinem Sekundanten zu ernennen. :grins: 
Die Säbel bringt er mit: finnische Kavalleriesäbel aus dem 17.  Jahr100, wie sie die Hakkapeliitta verwendeten.  
Ich hoffe nur, er verwechselt die nicht, also den 1wandfreien für mich & den angesägten mit der Sollbruchstelle für dich. :devil:

Dir jag ich den Säbel höchstens von hinten in den Rücken du Landesverräter :zunge: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

N gut, also Säbel. Da liegt es natürlich nahe, Sabres90 zu meinem Sekundanten zu ernennen. :grins: 
Die Säbel bringt er mit: finnische Kavalleriesäbel aus dem 17.  Jahr100, wie sie die Hakkapeliitta verwendeten.  
Ich hoffe nur, er verwechselt die nicht, also den 1wandfreien für mich & den angesägten mit der Sollbruchstelle für dich. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 12. Mai 2018, 12:02:55
Duell mit Stalinorgel, ich lach mich schlapp  :grins: Aber Jake mit seinen athritischen Händen kann das Ding doch gar nicht mehr bedienen  :devil:
da bleibt ja nur Säbel, der kann doch den ABzugsfinger in seinem Alter nicht mehr krümmen  :lol:

Weise gesprochen. :grins: So sei es: der Saebel ist die Waffe der Wahl und den Herrn Saubermann ernenne ich somit zu meinem Sekundanten. :up: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...