Runde 2, WC = Nashville Predators - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:09:09

« vorheriges - nächstes »

NSH vs. WPG - wer kommt weiter?

Nashville Predators
5 (27.8%)
Winnipeg Jets
13 (72.2%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:09:09

Sebi

Wer sich schon gegen die Avs einen abbricht, der wird an den Jets scheitern. Winnipeg in 6.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego


ACDCseit1973

Vor den Playoffs habe ich gesagt Nashville holt den Cup .. den können se aber net holen, wenn se gegen die Jets rausfliegen! :lol: Jets in 6!


Jake The Rat

Nashville hat den besten Goalie der Welt, aber Winnipeg hat auch einen sehr guten. & auf allen anderen Positionen sind die Jets besser besetzt; insbesondere ist Big Buff 1 besserer Verteidiger als P.K. Subban. :devil:
Jets in 6. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Da Nashville den Heimvorteil hat und dieser in der Serie ausschlaggebend sein wird. Nashville in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread + Umfrage zur Serie zwischen

:nas: --- :wpg:

Runde 1: 4:2 vs. Colorado --- 4:1 vs. Minnesota

Duell der Topscorer: Austin Watson (4 Goals, 7 Points) --- Mark Scheifele (4 Goals, 5 Points)

Duell der No.1 Goalies: Pekka Rinne (90,9 save%, 2.60 GAA) --- Connor Hellebuyck (92,4 save% - 1.94 GAA)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Nashville hatte lange Zeit richtig Probleme mit den Avs, konnte sich am Ende aber trotzdem durchsetzen. Winnipeg fegte dagegen recht problemlos durch die Serie gegen Minnesota. Am meisten freue ich mich auf das Duell Rinne vs. Hellebuyck, weil das auch vermutlich das Duell um die Vezina sein wird. Wer kann hier eher seinen Stempel aufdrücken?

Mein Tipp: 4:3 Nashville
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: