Runde 2, EC = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:41:14

« vorheriges - nächstes »

WSH vs. PIT - wer kommt weiter?

Washington Capitals
8 (47.1%)
Pittsburgh Penguins
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:41:14

Marces23

Glückwunsch Caps - starke Serie  :popcorn: Hut ab vor den Pens  :headb: :headb:

leeroy kincaid

danke  caps   :clap:


sheahan hat stark gespielt. ich weiss zwar nicht, ob er immer so gut war, aber die wings haben für ihn zu wenig bekommen  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Glückwunsch an die Caps zum verdienten Gewinn der Serie!
Ich bin gespannt, was die Pens jetzt machen. Es war doch deutlich zu sehen, dass man in der Defensive und in den Bottom Lines nicht mehr so stark war wie in den beiden Jahren zuvor. Insofern wird es spannend zu sehen sein, ob die Pens nächstes Jahr wieder voll angreifen und All In gehen, oder ob man mittlerweile nicht zu viele Assets aufgegeben hat und etwas kürzer treten muss. Chicago ist da ja ein gutes Beispiel. Lassen wir uns überraschen...

Quickslay

Schade das die unglaubliche Serie vorbei ist....aber die Caps waren dieses Mal das bessere Team...aber wir kommen nächstes Jahr wieder.

Ich fürchte aber, das die Caps in der nächsten Runde die Segel streichen müssen.

Und am Ende holt Flower den Pott nach Vegas...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Das bessere Team ist weitergekommen, & ich glaube, die Caps werden auch Tampa rauskegeln. Dann ist aber Schluss, denn der Pott geht diesmal in den Westen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

2 aus 3! 2 Cups in 3 Jahren! Jederzeit wieder! Aber jetzt gratuliere ich den Caps zum weiterkommen. Hol dir das Ding Ovi.

Marces23


Onkelz2000

Man Man Man...Was ne unnötige Niederlage! :wand: Die ersten beiden Drittel Klasse gespielt und massenhaft Chancen gehabt. Aber wenn man diese nicht nutzt verliert man eben. :grr!: :wand:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2018, 19:34:20
Ja er meint er so eine krasse Performance, man weiß ja mittlerweile was der Kerl drauf hat, aber jetzt schon 21 Pkt ist schon ne Ansage!

Genau...nach der überragenden Leistung im letzten Jahr habe ich nicht von einer Leiszungssteigerung zu träumen gewagt...absolut irre....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

passt halt einfach zu sid ...ergänzen sich super ... glück, dass man nach dupuis und kunitz wieder so jemanden gefunden hat

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Mai 2018, 19:05:38
Versteh ich nicht! :confused:

Ja er meint er so eine krasse Performance, man weiß ja mittlerweile was der Kerl drauf hat, aber jetzt schon 21 Pkt ist schon ne Ansage!

ACDCseit1973

Zitat von: Quickslay am 04. Mai 2018, 18:01:45
Eben....erst mal steht Spiel 5 am Samstag an...

Was soll man eigentlich noch zu Jake Guentzel sagen?!? Nach dem letzten Jahr hätte ich nicht gedacht, dass er so eine Performance bringen könnte  :huldigung:
Versteh ich nicht! :confused:

Quickslay

Eben....erst mal steht Spiel 5 am Samstag an...

Was soll man eigentlich noch zu Jake Guentzel sagen?!? Nach dem letzten Jahr hätte ich nicht gedacht, dass er so eine Performance bringen könnte  :huldigung:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Neue Serie neuer Gegner. Aber denkt nicht immer eine Runde weiter. :zwinker:

Marces23

Ich weis nicht was ich dieses Jahr sagen soll, selbst wenn man die Caps dieses Jahr übersteht, wird man von Boston oder Tampa n Arsch versohlt bekommen  :schaem: Außer es gibt eine komplette Steigerung bei Reihe 2-4 und das Defensivverhalten muss sich steigern, Pens sind glaub die größten Turnovermaschinen in der NHL  :grins: :grins: :lachen: