New York Rangers Season 2018/19

Begonnen von True-Blue, 03. Mai 2018, 12:22:09

« vorheriges - nächstes »

parise

mehr gibts für die pylone mcquaid sicher nicht - zumindest würde mich das schon stark wundern  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 11. September 2018, 18:10:59
McQuaid zu den Rangers dafür geht Kampfer, 4th rounder 2019 und ein con 7th rounder

Die Rangers werden was gritty, aber vom Hocker reißt er mich nicht
Good move, Character und Leadership Guy für die ganzen Rookies im Kader, den man zur Deadline für den gleichen Preis oder eventuell sogar mehr wieder traden kann...

Madboy

McQuaid zu den Rangers dafür geht Kampfer, 4th rounder 2019 und ein con 7th rounder

Die Rangers werden was gritty, aber vom Hocker reißt er mich nicht
Sell the Team...

Madboy

Die Nr. 11 von Vic Hadfield wird am 02.12. gegen Winnipeg unters Dach gebracht... :up:
Sell the Team...

parise

warum auch nicht - wenn man schon nicht in den genuss des echten martys kam, warum dann nicht mal der sprössling, wobei bei jeremy der zug vmtl auch schon abgefahren ist, leider  :grins:

True-Blue

Der Kader der Rangers für das Turnier in Traverse City:

Zitat
Forwards: Lias Andersson, Filip Chytil, Gabriel Fontaine, Brett Howden, Kyle Potts, Tim Gettinger, Dawson Leedahl, Michael Lindqvist, Drew Melanson, Jason Salvaggio, Jakob Stukel, Reese Johnson, Ville Meskanen, Ty Ronning
Defense: Brandon Crawley, Sean Day, Nico Gross, Libor Hajek, Tyson Hegelson, Joey Keane, Ryan Lindgren, Derek Pratt
Goalie: Chris Nell, Jeremy Brodeur
WTF?  :ee: Marty Brodeurs Sohn spielt für die Rangers?   :lachen: :grins:



Madboy

Dustin Tokarski unterschreibt für 1 Jahr...er geht mit Alexander Georgeiev und Martin Mazanec ins Rennen um den Backup Posten...
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Somit haben Hayes, Namestnikov und Spooner allesamt Verträge bekommen, die man jederzeit problemlos traden kann. Ich bin mal gespannt, wer von den dreien am Ende der kommenden Saison noch das Rangers-Trikot trägt...

Madboy

lass mich überraschen..ich gehe von einem trade aus...warten wir mal ab

Spooner für 2 Jahre und 4 Mio...
Sell the Team...

True-Blue

Ich schätze eher, die Rangers wollen Hayes nochmal unter Quinn sehen, um zu beurteilen ob er einen longterm Vertrag mit dickem Gehalt wert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist er spätestens zur Deadline weg.

Madboy

Hayes unterschreibt für ein weiteres Jahr...gehe mal davon aus das er noch vor dem Beginn der Saison getradet wird...wenn das Angebot stimmt natürlich  :grins:
Sell the Team...

Madboy

Skjei unterschreibt für 6 Jahre und 5,25 Mio  :up:
Sell the Team...

Madboy

Vesey unterschreibt für 2 Jahre und 2,275 Mio...kann ich mit leben  :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

O'Gara, Bigras, Nieves und Fogarty haben die QO angenommen...Gilmour unterschreibt für ein weiteres Jahr
Sell the Team...