New York Rangers Season 2018/19

Begonnen von True-Blue, 03. Mai 2018, 12:22:09

« vorheriges - nächstes »

Madboy

McLeod bleibt ein weiteres Jahr bei den Rangers, der kümmert sich dann etwas um den Kindergarten  :zwinker: :grins:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 23. Juni 2018, 19:32:51
Reaktionen im Netz auf die Picks sind absolut Klasse..da wird auf Defensive geschimpft, gefühlt seit Jahren...dann picken die Rangers jeden D der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und das Netz dreht durch  :lachen:
Ist doch immer so  :lachen: immer wenn die Rangers nicht den besten verfügbaren Spieler im Ranking draften, ist der Pick schlecht... :pillepalle: :popcorn:

Madboy

Reaktionen im Netz auf die Picks sind absolut Klasse..da wird auf Defensive geschimpft, gefühlt seit Jahren...dann picken die Rangers jeden D der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und das Netz dreht durch  :lachen:
Sell the Team...

True-Blue

Mein Fazit zum Draft folgt wenn er vorbei ist, aber schon jetzt hab ich mein persönliches Highlight: nach dem Draft von Lundkvist haben die Rangers jetzt Lundqvist, Lindqvist und Lundkvist in der Organisation. Sam Rosen kann heute schon nicht mehr schlafen wenn er daran denkt, dass die irgendwann alle gemeinsam mal auflaufen könnten ...  :lachen: :grins:

parise

ich halte es auch für einen guten schritt ... dennoch sollte man ihm zeit geben, denn nur weil er mit den kiddies gut kann, heißt noch lange nicht, dass er das auch mit den älteren kann - er muss sich in diese rolle sicher auch erst hineinfinden, als coach ist er aber sicherlich ein äußert fähiger mann

Marye

die quinn verpflichtung sehe ich als masterpiece für die neue season!!!
endlich einer, der auch mit den kids kann!!! ich erwarte viel;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!


Madboy

David Quinn (vorher HC von der Boston University) wird neuer HC der Rangers
Sell the Team...

Anton Anthrax

#3
Unabhängig von der Namensgleichheit im Fall von Lundqvist scheinen mir das zwei nicht uninteressante Signings zu sein!  :headb:

True-Blue


True-Blue

Die Rangers verpflichten Michael Lindqvist aus der SHL: https://www.nhl.com/rangers/news/rangers-agree-to-terms-with-forward-michael-lindqvist/c-298394298

Sam Rosen bekommt jetzt schon Schweißausbrüche, wenn er daran denkt, dass Lindqvist und Lundqvist gemeinsam für die Rangers auf dem Eis stehen könnten... :grins:

Edit: Nicht böse sein @Madboy, diesmal hab ich den Thread zur neuen Saison eröffnet... :augenzwinkern: :grins: