New York Rangers Season 2018/19

Begonnen von True-Blue, 03. Mai 2018, 12:22:09

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Schade, dass Zuccarello zur Deadline getradet wird. Die Reihe mit Zibanejad - Kreider - Zucarello ist gerade im absoluten Beast-Mode  :headb:

The Captain

13 Gegentore in 2 Spielen ist hart, wobei gestern Georgiev noch der beste war. Gegen die Pens war immerhin das erste Drittel noch anschaubar, aber gegen die Bolts lief es von Anfang an beschissen. Wird für mich wieder eine sehr kurze Saison, weil soviel Nerven habe ich nicht, mir diesen Müll anzuschauen.

Madboy

Das ich das mal schreiben würde...;-) Da wird Staal noch zum topscorer in seinem Alter  :grins:
Sell the Team...

True-Blue

Unbedingt ganz schnell mit Kevin Hayes verlängern! Wie sich der unter Quinn entwickelt ist fast schon unheimlich... :up:

The Captain

Zucc ist wieder da und schon läuft es nicht mehr :-D

Madboy

Georgiev mit seinem 1. shutout und Chytil mit 5 Spielen in Folge mit einem Tor...Kreider hat wie hier schon mal erwähnt seinen Lieblingsschuss gefunden und Pionk punktet auch fleißig weiter...läuft weiter überraschend gut...mal schauen ob es heute zur Primetime so weiter geht...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. November 2018, 19:55:35
Also die letzten beiden Spiele habe ich ihn gar nicht gesehen... Also spielt er wohl eher nicht.
Ja, das ist immer so eine On-Off Geschichte. Ich glaube er hat irgendwas mit der Leiste.

The Captain

Also die letzten beiden Spiele habe ich ihn gar nicht gesehen... Also spielt er wohl eher nicht.

niggemug

Zitat von: True-Blue am 20. November 2018, 18:50:11
Spielt momentan mit Verletzung und wird spätestens zur Deadline getradet. Ist zwar schade, aber that's business...
Da wird er wohl nicht der einzige sein der seine Koffer packen muss.Hoffe das bei Shattenkirk der Knoten endlich platzt sonst geht der auch mit weg Ende Febuar.Hab mich so gefreut als der Trade durch war und dachte das wird der neue starke Mann hinten und der zukünftige Captain......Warum haben wir eigentlich keinen Captain?

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. November 2018, 16:29:41

Was ist eigentlich mit Zucc ?

Spielt momentan mit Verletzung und wird spätestens zur Deadline getradet. Ist zwar schade, aber that's business...

The Captain

Kreider war schon immer schnell und gefährlich. Nur war seine Chancenausnutzung eher bescheiden. Er scheint sehr viel an seinem Schuss gearbeitet zu haben, weil so wie die Dinger jetzt sitzen ist schon sehr viel besser geworden. Wenn er so weiter macht sollte eine 30 Tore Saison kein Problem sein.

Was ist eigentlich mit Zucc ?

niggemug

Bester Rangers  Spieler dieses Jahr bisher Chris Kreider,da hat jemand das scoren für sich entdeckt. :headb:
Howden ist natürlich die Überraschung bisher und ja Big-Henrik kann den Fanghandschuh noch ganz gut bewegen. :huldigung:
Aber Ende des Jahres erwarte ich die normale Reihenfolge in der Metro-Devision:Caps,Pens und Jackets.

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 16. November 2018, 21:43:42
Strome kommt aus Edmonton und Spooner probiert dort sein Glück...
Aus Eberle mach Spooner! :grins:

Madboy

Strome kommt aus Edmonton und Spooner probiert dort sein Glück...
Sell the Team...

True-Blue

Vielleicht sollte man in der Defense den Trainingsfokus mal auf "wie verteidige ich den gegnerischen Spieler vor dem eigenen Tor, so dass er keine Pucks abfälschen kann" legen... :gruebel: :disappointed: :schnarch: