Runde 3, WC Final = Winnipeg Jets - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2018, 12:32:45

« vorheriges - nächstes »

Wer erreicht das Stanley Cup Finale?

Winnipeg Jets
8 (80%)
Vegas Golden Knights
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2018, 12:32:45

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 21. Mai 2018, 15:14:38
Ryan Reaves mit dem Series winning goal im WCF!?! Mehr Beweise bräuchte ja wohl nicht um zu zeigen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...  :augenzwinkern: :grins: :lachen:
Der Konigstransfer der Knights zur Deadline. Und kommt mir nicht mit Tatar. #Tribüne :lachen:

True-Blue

Ryan Reaves mit dem Series winning goal im WCF!?! Mehr Beweise bräuchte ja wohl nicht um zu zeigen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...  :augenzwinkern: :grins: :lachen:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2018, 07:05:20
Sag zum Abschied leise 'Sche!sse'...  :disappointed:

Wirst du auch im Finale traditionell gegen die Knights setzen :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

diego

Irgendwie habe ich da ein aufbäumen von Winnipeg vermisst. Das ist doch im Spiel 5 kein Kampf gewesen.
Vegas hatte es recht einfach und Fleury hatte auch wenig spektakuläre Saves.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Mein Glückwunsch an Vegas und an Gallant, der aus dieser Truppe wirklich das absolute Maximum heraus geholt hat.  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Ich finde Winnipeg spielt aber auch teilweise wie ein Hobbyteam. Bei denen ist jeder 3 Meter und bringt 200 auf die Waage, aber den Körper richtig einsetzen ist nicht drin. Dazu sind sie beweglich und schnell wie ein Tanklaster. Das PP ist völlig einfallslos bzw. nur drauf aus, Scheifele mit einem schnellen Pass im hohen Slot zu bedienen. Wenn die Jets gefährlich werden, dann sind sie entweder zu blöd oder Fleury ist im weg.

The Captain

Ich denke nicht das im Mutterland des Eishockey irgendetwas falsch gemacht wird. Die Teams bestehen ja trotzdem noch aus kanadischen Spielern. Wenn dann liegt es eher an den Managern der Teams...

Mein Tipp vor den Playoffs war Tampa vs Vegas...

parise

sitmmt schon, allerdings ists halt auch 23 (bzw jetzt 24) gegen 7 ... klar, iwann könnte ahornland gern mal wieder gewinnen, aber ich glaub, die chancen stehen in den kommenden jahren nicht all zuuu schlecht, dass evt wieder mal eine mannschaft durchkommt

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2018, 08:19:48
Also entweder machen die i-was richtig, was alle anderen falsch machen, oder sie nehmen was... :devil:

Finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig... :gruebel: :grins: So als monstroese PR-Aktion das Expansion-Team in seinem ersten Jahr des Bestehens mit einem Cup zu bescheren. :devil: So holt man sich Fans ins Boot, damit das nicht wieder so eine Totgeburt in der Wueste wie Arizona wird (sorry an die Yotes-Fans hier, aber ich finde ein Hockeyteam in der Wueste einfach pervers :pillepalle: :popo: :wand: :brech:, hat nix mit euch oder den Leistungen eurer Mannschaft zu tun :augenzwinkern:). :popcorn: Wenn ich ein teuflischer Liga-Commissioner waere, wuerde ich glatt sowas machen. :devil: :grins:

Ansonsten tut's mir halt leid fuer Hockey Canada :disappointed:: ob ihr's glaubt oder nicht, meistens war ich tatsaechlich auf Seiten kanadischer Teams, wenn ich neutral war oder keine anderweitigen Sympathien hatte, weil ich die Situation einfach krank finde, dass die Erfinder des Sports nun schon seit 25 Jahren ohne einen Cup-Erfolg dahocken. Ein Vierteljahrhundert oder genau eine Generation ohne Cup!! :pillepalle:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

#12
Vermutlich im Auftrag des Herrn unterwegs... :pillepalle: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue


Jake The Rat

Das gibt das doch gaanich: jetzt führen die 3:1 in der Serie. :ee: :wand:   Es ist unmöglich, 1e ganze Saison lang mit so... ich will nicht sagen: schlechten, aber doch mittelmässigen Spielern konstant so gutes Hockey zu spielen. Auf jeder 1zelnen Position sind die Knights nominell schlechter besetzt als die Jets. Z.B. Luca Sbisa, den ich noch aus Nux-Zeiten in Erinnerung habe: 1 nach NHL-Masstäben weitgehend talentfreier Abräumer. Oder Nate Schmidt: in Washington 1 paarmal healthy scratch, jetzt no 1 defenceman. Könnte man mit 'n büschen Recherche sicher länglich fortsetzen... Also entweder machen die i-was richtig, was alle anderen falsch machen, oder sie nehmen was... :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Es könnte doch sein, das der Ratte ihr Tipp in der Serie stimmt. Vegas in 5 oder war der anders :confused:
Nein aber im Ernst. In den ersten beiden Runden, da habe ich damit gerechnet das sie es packen. Aber in der Serie nicht. Naja gibt es Disney bald auch in real  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: