Hauptmenü

WM 2019

Begonnen von Sabres90, 21. Mai 2018, 19:49:21

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 22. Mai 2018, 00:25:58
Na hoffentlich haben wir bis dahin ein paar WM-Titel zu verzeichnen. :grins: :headb: Wobei: mit der verdammten Klimaerwaermung werden wir Hockey bald nur noch auf Groenland und den Vereinigten Antarktischen Emiraten (kommt noch, hab's in meiner Kristallkugel gesehen :cool: :augenzwinkern:) zu sehen bekommen. :rolleyes: :disappointed:
Na da bin ich mir nicht so sicher. Man hört ja immer wieder Gerüchte um das Eis in den Hallen. Angeblich ist dies künstlich erzeugt worden. Ob da was dran ist. :gruebel:

OA-AO

#9
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Mai 2018, 23:52:01
Das Fußball Ungarn im Eishockey.

EDIT: In 100 Jahren werden wir uns hier im Forum das selbe über das DEB Silber 2018 fragen. :grins:

Na hoffentlich haben wir bis dahin ein paar WM-Titel zu verzeichnen. :grins: :headb: Wobei: mit der verdammten Klimaerwaermung werden wir Hockey bald nur noch auf Groenland und den Vereinigten Antarktischen Emiraten (kommt noch, hab's in meiner Kristallkugel gesehen :cool: :augenzwinkern:) zu sehen bekommen. :rolleyes: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 21. Mai 2018, 23:36:00
Ja, ich finde es schon komisch bei den Briten... :gruebel: Waehrend Deutschland und die Schweiz ihre Hockeytraditionen von vor dem Krieg halbwegs bewahren konnten, haben die sich relativ abrupt von ihnen verabschiedet (die WM 1936 fiel ja mit den Olympischen Spielen zusammen, sie sind also auch noch Olympiasieger :pillepalle: :grins: plus jeweils ein Paar Silber- und Bronzemedaillen)... :gruebel: Achja, jetzt hab' ich's wieder: Kanada wurde endgueltig unabhaengig in den 1930ern. :devil: Plus die dachten sich bestimmt dasselbe wie im Fussball: einmal reicht. :devil: :devil: :devil: :lachen:
Das Fußball Ungarn im Eishockey.

EDIT: In 100 Jahren werden wir uns hier im Forum das selbe über das DEB Silber 2018 fragen. :grins:

OA-AO

#7
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Mai 2018, 23:09:13
Hat Churchill damals noch selbst die Schlittschuhe geschnürrt? Absolut absurd was früher so "passierte". :grins:

Ja, ich finde es schon komisch bei den Briten... :gruebel: Waehrend Deutschland und die Schweiz ihre Hockeytraditionen von vor dem Krieg halbwegs bewahren konnten, haben die sich relativ abrupt von ihnen verabschiedet (die WM 1936 fiel ja mit den Olympischen Spielen zusammen, sie sind also auch noch Olympiasieger :pillepalle: :grins: plus jeweils ein Paar Silber- und Bronzemedaillen)... :gruebel: Achja, jetzt hab' ich's wieder: Kanada wurde endgueltig unabhaengig in den 1930ern. :devil: Plus die dachten sich bestimmt dasselbe wie im Fussball: einmal reicht. :devil: :devil: :devil: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 21. Mai 2018, 22:57:22

Hey-hey-hey!! :finger: Wir freuen uns natuerlich, den Weltmeister von 1936 wieder in unserer Mitte begruessen zu duerfen. :up: :grins:
Hat Churchill damals noch selbst die Schlittschuhe geschnürrt? Absolut absurd was früher so "passierte". :grins:

OA-AO

Zitat von: #500 am 21. Mai 2018, 21:10:45
Großbritannien...  :ee: :grins: :lachen:
NHL-Teams in der Wüste (und im SC-Finale), Großbritannien bei der WM.. Eishockey-Gott macht wohl Urlaub...  :gruebel: :grins:


Hey-hey-hey!! :finger: Wir freuen uns natuerlich, den Weltmeister von 1936 wieder in unserer Mitte begruessen zu duerfen. :up: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

so angepisst, dass USA und kanada in kosice spielen ...  :wand: :wand: :wand: :wand:

#500

Großbritannien...  :ee: :grins: :lachen:
NHL-Teams in der Wüste (und im SC-Finale), Großbritannien bei der WM.. Eishockey-Gott macht wohl Urlaub...  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Ohrwurm alert ...

Sloooooovenskoooooo Sloooooovenskoooo, heejaa heejaa heejaa Slooooooovenskooooo. :grins:

Ähm nein, für Deutschland geht es nach Südkorea immer um Gold! :cool:

Sabres90

Folgende Gruppeneinteilung wird es 2019 bei der WM in der Slowakei geben!

http://www.hockeyweb.de/international/wm-2019-deutschland-gegen-kanada-usa-und-finnland-93347

Für Deutschland wird es wohl gegen Dänemark und Norwegen um Platz 4 gehen!

Anhand der diesjährigen WM wird die andere Gruppe dagegen recht hart. Mit Schweden, Russland, Tschechien, Schweiz, Lettland und ggf. auch Slowakei hat man gleich 6 Mannschaftn, die sich einen Platz im Viertelfinale sichern könnten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: