Hauptmenü

WM 2019

Begonnen von Sabres90, 21. Mai 2018, 19:49:21

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Here's another fact that makes it even scarier :grins:: auch damals haben für Finnland genau 4 Spieler aus Nordamerika gespielt (Joensuu, der damals noch für die Isles spielte, war zwar gemeldet, bestritt aber kein einziges Spiel). Waren zwar mit T. Ruutu & M. Koivu auch zwei gestandene NHLer dabei im Ggs. zur diesjährigen WM, aber trotzdem... :ee: Ja, mysteriös... :gruebel: :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Hat Eliteprospects auf Facebook gestern geteilt :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

ZitatSeriously, this is a bit scary
HC Jukka Jalonen led Finland to the WC Gold in Bratislava 2011. Game winning goal scored by 4th liner Petteri Nokelainen after 42:35.
HC Jukka Jalonen led Finland to the WC gold in Bratislava 2019. Game winning goal scored by 4th liner Marko Anttila after 42:35.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. Mai 2019, 22:42:45
Unglaublich: das auf dem Papier höchstens 6tbeste Team der WM holt den Eimer.
& der von mir im 1. Spiel noch geschmähte Goalie wird zum Helden der WM.
Mit dem Torhüter gebe ich dir recht. Musste bei ihm irgendwie an BigCat bei der Junioren WM in Halifax damals erinnert. Vorrunde bekam er damals von den "Dumm und Käse" Spielern platt geschossen. Und im Finale schaffte er dann einen SO. Und viel fehlte ihm ja auch nicht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

VitaliSieren

auch weil ich noch canada Fan bin, aber die besten Spieler sich zu Schade sind bei ner WM mitzuspielen... (war ja trotzdem ne gute Truppe).

Aber als Finnland-Fan muss man das einfach nur genießen. Kommt ja nicht oft vor...
HE SHOOTS AND SCORES

#500

Deutschland ist damit das einzige Team, welches den Weltmeister nach 60 Minuten geschlagen hat. :clap: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Jake The Rat

Unglaublich: das auf dem Papier höchstens 6tbeste Team der WM holt den Eimer.
& der von mir im 1. Spiel noch geschmähte Goalie wird zum Helden der WM. Anscheinend sind doch nicht alle Kevins Vollidioten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 26. Mai 2019, 05:21:24
Ob Donald gestern vor Freude auf und abgehüpft ist im weißen Haus?  :gruebel: :grins:
Wieso? Gab es gestern auch Eishockey als Zeichentrick?  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Ob Donald gestern vor Freude auf und abgehüpft ist im weißen Haus?  :gruebel: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2019, 21:44:14
Wobei man heute gesehen hat, dass auch ein 1:0 Spiel sehr viel Unterhaltungswert bieten kann :grins:

Ja schon, aber nur, weil es mit den ganzen sinnfreien Kombinationen der Russen "dekoriert" war. :grins: Im Finale von 2016 dagegen passierte einfach gaaaaaaarnix... :schnarch: So 'n Ewig-Rumgeschiebe & -Rumgeschubse mit einem mikrigen Toerchen & einer "Erloesung" von Emptynetter @ 59:59... :wand: Mein Gott, etwas Furchtbareres haette ich mir nicht in einem Albtraum vorstellen koennen. :disappointed: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 25. Mai 2019, 21:30:14
Tja, das Leben ist doch kein Wunschkonzert, wa? :motz: :grins: Okay, also dann ein FIN-CAN-Finale, aber Jungz: bitte-bitte-bitte nicht wieder so ein stinklangweiliges Ding wie das Finale 2016, ja? Oder wenn schon ein langweiliges Ding, dann diesmal bitte mit dem richtigen Sieger: Finnland. :up:

Wobei man heute gesehen hat, dass auch ein 1:0 Spiel sehr viel Unterhaltungswert bieten kann :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 25. Mai 2019, 21:30:14
Tja, das Leben ist doch kein Wunschkonzert, wa? :motz: :grins: Okay, also dann ein FIN-CAN-Finale, aber Jungz: bitte-bitte-bitte nicht wieder so ein stinklangweiliges Ding wie das Finale 2016, ja? Oder wenn, dann diesmal mit dem richtigen Sieger: Finnland. :up:

wer der "richtige" ist, wird man sehen ... sollte finnland besser sein, dann sehr gern - kann ich natürlich auch damit leben

partie war gut, effektiv, defensiv stark, viele schüsse der tschechen eher von außen, murray prime-rib - gegen finnland trifft man halt aber auf die exakt gleiche spielweise, mal sehen ... medaille is da, alles gut - würds auch mischa gönnen  :up: :up: