SC Finale 2018: Vegas Golden Knights - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2018, 12:24:37

« vorheriges - nächstes »

Wer gewinnt den Stanley Cup?

Vegas Golden Knights
8 (47.1%)
Washington Capitals
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 01. Juni 2018, 12:24:37

Eishockeyreisen

Würde es Ovi Wünschen. Aber da ich immer für den Außenseiter bin wenn mein Team nicht spielt. Muss ich in der Serie für Vegas sein. Denn einen größeren  Außenseiter kann es ja nicht geben.
Daher Vegas in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

4:2 caps ... ich gönne es neben jumbo NIEMANDEN mehr als wie ovi ... wird aber n echt schweres stück gegen vegas, aber ich hoffe halt mal auf the great 8

Sabres90

Thread + Umfrage zu, 2018er Stanley Cup Finale zwischen



:veg: --- :wsh:

Weg ins SC Finale: 4:0 vs. Los Angeles; 4:2 vs. San Jose; 4:1 vs. Winnipeg --- 4:2 vs. Columbus; 4:2 vs. Pittsburgh; 4:3 vs. Tampa Bay

Duell der Topscorer: Jonathan Marchessault (8 Goals, 18 Points) --- Evgeny Kuznetsov (11 Goals, 24 Points)

Duell der No.1 Goalies: Marc-Andre Fleury (94,7 save% - 1.68 GAA - 4 SO) --- Braden Holtby (92,3 save% - 2.04 GAA - 2 SO)

PP & PK: 17,6% & 82,5% --- 28,8% & 75,4%

Faceoff wins: 47,8% --- 49,0%

Last fact: Oberhand Team = Vegas gewann 10 seiner 15 PO Spiele, wenn man nach 40min führte (Bestwert) --- Comeback Team = Washington konnte 3 seiner 19 PO Spiele gewinnen, wenn man nach dem 1. Drittel in Rückstand war (Bestwert)


Euer Tipp, wer holt 2018 den Stanley Cup?

Es wurde viel gesagt, die Zahlen habe ich sprechen lassen, es ist angerichtet! Vollendet das unglaubliche Team der Knights den Playoffrun und die Cinderella Story oder kann einer der besten Eishockeyspieler in den letzten 13 Jahren - Alex Ovechkin - endlich seine Caps zum ersehnten und noch fehlenden Titel führen?
Wenn Vegas nicht zu nervös ist bzw. mit dem Druck umgehen kann, glaub ich irgendwie, dass sie auch die letzten 4 Siege einfahren werden!

Mein Tipp: 4:2 Vegas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: