SC Finale 2018: Vegas Golden Knights - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2018, 12:24:37

« vorheriges - nächstes »

Wer gewinnt den Stanley Cup?

Vegas Golden Knights
8 (47.1%)
Washington Capitals
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 01. Juni 2018, 12:24:37

parise

keiner verdient es mehr, abgesehen von jumbo joe ... chapeau, ovi ... natürlich kann man über die smythe streiten, aber gut - man verstehts ein stück weit

Sebi

Alleine schon für die kindliche Freude von Ovechkin war es das wert. Ein würdiger Champion :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Da habt ihr's: was habe ich gesagt? Hier, Ovi sagt, dass es hart sei, die Ablenkungen im SC-Finale auszublenden. Diese Goldknappen kämpfen mit allen Mitteln in ihrer Partystadt und nicht alle sind fair... :devil: :grins:

https://www.nhl.com/news/gulitti-ovechkin-focused-as-caps-are-one-win-from-stanley-cup/c-298963950?tid=297173160
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Das is ja noch mal gut gegangen heut n8. Aber es muss doch möglich sein, diese güldnen Ritter so richtig 8kantig aus der Halle zu schiessen. Die haben Fleury im Tor... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ina

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2018, 09:05:35
Du hast Glück, dass der Spitzname 'Cindy' schon vergeben ist, sonst hättest du ihn jetzt wech. :devil: :augenzwinkern:
Puh! Glück gehabt!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: ina am 29. Mai 2018, 14:57:19
Ich sag Knights in 7. Und ich hoffe es auch, ich will das Happy-End fürs Cinderella-Märchen.
Du hast Glück, dass der Spitzname 'Cindy' schon vergeben ist, sonst hättest du ihn jetzt wech. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Jetzt oder nie! Go Ovi, go Eastern Conference. #scheißwesten

ina

Zitat von: muench76 am 28. Mai 2018, 14:43:33
Und so eine Cinderella Story endet eigentlich nie mit dem totalen Triumph.
Wieso denn nicht, Cinderella kriegt den Prinzen doch am Ende!?  :grins:

Ich sag Knights in 7. Und ich hoffe es auch, ich will das Happy-End fürs Cinderella-Märchen.

Madboy

Sell the Team...

diego

Von den beiden wünsche ich es Washington mehr den Cup zu holen, #8 hat es verdient.
Die Caps in 6

#500



Das Bild zum Finale von nhl.com finde ich schick....  :grins: :grins:


Es wird eine enge Serie: Caps setzen sich nach 6 oder 7 Spielen durch (hoffe ich)  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Natürlich bin ich für Ovi & Co., aber aus rein taktischen Erwägungen tippe ich auf Vegas. Bisher hab ich immer gegen sie getippt, & sie haben gewonnen. Schluss damit!  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

muench76

Ich denke, dass die Caps den Cup holen werden. Dass Vegas im Finale steht, ist eine Cinderella Story. Und so eine Cinderella Story endet eigentlich nie mit dem totalen Triumph. Mich erinnert das ganze ein bisschen an die Florida Panthers, die 1996 im 3. Jahr ihres Bestehens bis ins Finale kamen, dann aber an Colorado scheiterten. Auch Calgary 2004 und Edmonton 2006 verloren nach ihren überraschenden Play-Off-Runs das Finale.

Sebi

Irgendwann muss die Serie von Vegas ja...ach lassen wir das. Hat die ersten drei Runden schon nicht geklappt. Alleine wegen Ovi sind meine Sympathien aber klar verteilt und daher hoffe ich auf ein 4:2 für die Caps.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."