New York Islanders: Saison 2018/19

Begonnen von Madboy, 05. Juni 2018, 23:21:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Tom Kühnhackl bleibt ein weiteres Jahr bei den NY Islanders. Cap hit $850,000. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Brock Nelson bleibt ein Eiländer - 6x6. Ist mal ne Ansage für andere Verhandlungen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 12. Februar 2019, 12:16:49
@Jake
Unnachahmlich wie eh und je  :grins: Ich merke, du magst den Jungen nicht, warum?
Duchene war zu lange 1 Ävchen, das versaut die meisten. :devil: :augenzwinkern:
Nee, Spass beiseite. Ich glaube, er ist 1 Spieler, der trotz guter individueller Stats kein Team besser m8. Um in den Playoffs was zu reissen, braucht man keinen Duchene, aber 1en Ladd. Man kann mit 1em Team ohne Stars sehr weit kommen, wie Vegas letzte Saison gezeigt hat, es muss nur alles zusammenpassen. Die Isles scheinen 1 ähnlicher Fall zu sein, denn die haben ihren grössten Star abgegeben & spielen ohne ihn besser als zuvor. Duchene würde da nur stören; mal abgesehen davon, dass er nicht annähernd so gut ist wie Tavares.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Februar 2019, 14:18:32
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was die beiden den Islanders bringen? Brassard ist schon eine Zeit kein Top 6 Stürmer mehr. Und Kova...... Was soll man zu dem noch sagen? Da würde ich es eher bei den Blues versuchen einen Center zu bekommen.  Zwar wird ein RoR nicht gerade billig sein. Aber das wäre ein Spieler den man brauchen könnte. Zumal dieser ja noch einen Vertrag besitzt.

Ich fand Brassard bei den Rangers richtig geil, aber bei den pens war des echt n kompletter Reinfall  :disappointed:

parise

die blues sind mitten im playoff-rennen, die geben nix her ... kovalchuk  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ja gern, wenn lou gerne vergisst, dann soll er den ruhig holen - ist ja seine 6+M allemal wert  :grins: :grins: :grins:

brassard is halt schwierig - der braucht definitiv das richtige system um ihn rum, um das sehr defensive islander-hockey ist wa mMn eher verkehrt

Eishockeyreisen

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was die beiden den Islanders bringen? Brassard ist schon eine Zeit kein Top 6 Stürmer mehr. Und Kova...... Was soll man zu dem noch sagen? Da würde ich es eher bei den Blues versuchen einen Center zu bekommen.  Zwar wird ein RoR nicht gerade billig sein. Aber das wäre ein Spieler den man brauchen könnte. Zumal dieser ja noch einen Vertrag besitzt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Wie bei allen Teams halten sich hartnäckig irgendwelche Trade Gerüchte....Dass die Isles gerne Duchene hätten ist verbrieft, aber zur Deadline jetzt wohl zu teuer und unrealistisch..Aber immer und immer wieder tauchen Brassard und Kovalchuk auf...Was denkt ihr darüber? Ist Brassard noch ein 2nd line Center oder mittlerweile zu schlecht? Oder anders gefragt, könnte er eine wichtige Rolle bei den Isles einnehmen? Kovalchuk, erster Gedanke nein Danke....aber auch dazu, gerne Eure Meinungen...Wie gesagt, sehr spekulativ, aber diese Gerüchte halten sich hartnäckig....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nach einem Game in Bufallo, wo man sich entschieden hatte, nur ein Drittel Hockey zu spielen (3. Drittel) das Spiel gg die Blue Jackets...ein gaaaanz wichtiges.....und 3:0 abgefertigt :headb: Schön, wie Trotz es nannte: "We got back to playing what we call Islander hockey" :headb:
Ich bin froh, dass es keine Mauern mehr gibt oder irgendwelche geistig Verwirrten die welche bauen dürfen....Aber unsere deutsche Mauer im Goal mag ich sehr, sehr gerne :grins: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWarum willst du 1 gutes Team mit so 1em Suppenkasper versauen?

@Jake
Unnachahmlich wie eh und je  :grins: Ich merke, du magst den Jungen nicht, warum?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDas Team wird es selbst mit einem Duchene schwer haben, wegen der Tiefe im Kader. Aber ohne ihn, wird es unmöglich dort auch nur eine Runde zu überstehen.

Ok, dass wir nicht besonders viel Tiefe haben ist klar. Da müssen schon alle gesund bleiben! Aber ohne Trades keine Runde zu überstehen halte ich für zu schwarz gemalt. Es kommt ja auf die Platzierung an und gg wen es dann geht. Sonst würde das Team ja jetzt auch Letzter sein :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2019, 22:52:56
Warum willst du 1 gutes Team mit so 1em Suppenkasper versauen? :devil:
Weil man zumindest einen Top Center braucht. Und da sein Vertrag ausläuft, hätte man Chancen ihn etwas günstiger zu bekommen. Ist er im Juli erst einmal auf dem Markt würde ein neuer Vertrag sehr teuer werden. Und auf einen Ladd könnte man verzichten. Da man ihn ja bisher nicht brauchte.
Das Team wird es selbst mit einem Duchene schwer haben, wegen der Tiefe im Kader. Aber ohne ihn, wird es unmöglich dort auch nur eine Runde zu überstehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 11. Februar 2019, 17:07:23
hhhmmmm, Package Ladd, Hickey & first für Duchene :grins: :grins: :grins:
Warum willst du 1 gutes Team mit so 1em Suppenkasper versauen? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

 
ZitatAuf Platz 1 die Isles mit über 1,0 weniger Gegentoren. Das ist schon Wahnsinn :up: Vor allem, weil man sich ja nicht Price und Rinne fürs Tor geholt hat.

Das ist wirklich krass! Noch krasser ist aber.....mit fast derselben Defense...außer DeHaan....Für mich auch herausragend Toews, den hatte niemand auf der Rechnung. Auch Adam Pelech viel besser, ohne dass er auf dem Eis besonders scheint....Über Mayfields Entwicklung brauchen wir glaube ich nicht sprechen, großer Sprung...Bin mal gespannt was er dann mit Hickey macht, wird er die Jungs sprengen? Kann es mir kaum vorstellen...Ladd und Hickey sind schon lange nicht mehr dabei...hhhmmmm, Package Ladd, Hickey & first für Duchene :grins: :grins: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Für mich als Außenstehenden, der die Isles im wesentlichen ein wenig aus der Ferne verfolgt, weil ein guter Kumpel Isles-Fan ist, sieht das auch so aus, dass im wesentlichen das Defensiv-Konzept von Barry Trotz für den Aufschwung verantwortlich ist. Am Samstag beim Spiel gegen die Avs wurde eine interessante Statistik eingeblendet. In Zeiten, in denen tendenziell eher wieder etwas mehr Tore fallen, ist es überhaupt schon eine Leistung, seinen Gegentorschnitt im Vergleich zur Vorsaison zu verringern. Das zweitbeste Team in dieser Statistik hat sich um 0,2 Tore/Spiel verbessert. Auf Platz 1 die Isles mit über 1,0 weniger Gegentoren. Das ist schon Wahnsinn :up: Vor allem, weil man sich ja nicht Price und Rinne fürs Tor geholt hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

wären die islanders mit tavares auch so erfolgreich? möglich - sie wären aber vor allem eins, qualitativ besser - war vmtl auch ne distraction das ganze theater um JT, aber keiner wollte den verlieren - auch der lee, der jetzt einen auf "pfff, tavares who" macht, hätte lieber tavares im eigenen team gehabt

denke schon, dass die isles heuer gefährlich sein können ... längerfristig glaub ich halt, dass wie du sagst, ein 1C fehlt .. .wird barzal evt, is er für mich noch nicht ... generell fehlt auch bissl tiefe/breite - nur durch teamgeist oÄ wird man auf dauer auch nix gewinnen - bin selbst sehr gespannt wie das in den kommenden jahren bei den isles weitergeht