Sabres Offseason 2018

Begonnen von Sabres90, 18. Juni 2018, 09:23:33

« vorheriges - nächstes »

#500

Warum ist Antipin nach nur einer Saison wieder weg? War man mit ihm nicht zufrieden? Oder wollte er wieder heim?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 19. September 2018, 17:51:32
Viele spielen ansehnlich :cool:

Buffalo hat es endlich geschafft mit Sam Reinhart zu verlängern. 2 Jahre und insgesamt 7,3 Mio $ lauten die Eckdaten. Damit kann man arbeiten. Jetzt wird man sehen müssen, ob bei ihm diese Season der Knoten noch mehr platzt...


Klasse endlich mal wieder ein Bridge ....... mir kam es fast schon so vor, als ob es dies nicht mehr gibt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Viele spielen ansehnlich :cool:

Buffalo hat es endlich geschafft mit Sam Reinhart zu verlängern. 2 Jahre und insgesamt 7,3 Mio $ lauten die Eckdaten. Damit kann man arbeiten. Jetzt wird man sehen müssen, ob bei ihm diese Season der Knoten noch mehr platzt...

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

Finde du hast aber manche Spieler vergessen:

Asplund zB fand ich ein Gerät, hammer der Typ...

Aber auch Hawkins, Cockey spielten echt ordentlich.
Borgen sehr sehr solide...

usw...

Macht echt mega Lust auf mehr, wieder mal mhmmm mal sehen

Sabres90

Bisher machen die Prospect Games echt Spaß. Gerade das 10:2 gegen die Pens war beeindruckend. Viele Prospects (Luukkonen, Dahlin, Nylander, Mittelstadt) hinterlassen bisher einen guten Eindruck. Macht echt Mut und Spaß für die Zukunft!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

#31
Also ich finds einen fairen Deal für beide Seiten. Skinner hat noch 1 Jahr Vertrag und hätte die Canes wohl ziemlich sicher danach verlassen. Dafür bekommen sie jetzt Picks und einen guten Spieler mit Perspektive. Die Sabres bekommen im Gegenzug einen Goal-Scoring Winger, bei dem sie jetzt ein Jahr Zeit haben, um mit ihm zu verlängern. Skinner wird beim nächsten Vertrag sicher Money und Laufzeit sehen wollen.
Scheinbar ist der Markt momentan nicht so überhitzt, so dass bei Trades nicht ganz so overpaid werden muss. Wenn man ehrlich ist, hat man sich ja in Buffalo mit Sicherheit auch mehr Return für RoR erhofft.  :augenzwinkern:

Edit: Hab gerade gelesen, dass Skinner nur bereit war seine No-Move Klausel zu streichen, wenn er heimatnah getradet wird. Dann bleiben nur noch Toronto oder Buffalo. Insofern war der Markt für die Canes schlichtweg fast nicht vorhanden.

Sabres90

:buf:
Jeff Skinner


:car:
Cliff Pu
2nd round Pick 2019
2nd round Pick 2020
6th round Pick 2020



Äh wow ... ich will ja nicht übertreiben, aber für mich ist das ein echter Steal! Skinner ist ein 30 Tore und 60 Punkte Mann (579 NHL Spiele - 379 Points) und Buffalo muss nicht gerade besonders viel für ihn hergeben. Cliff Pu mochte ich, war auf einem guten Weg ein netter 3rd Liner zu werden, der aber auch offensiv was drauf hat. Die Picks sind absolut zu verschmerzen, denn man sollte eines nicht vergessen: Man hat nach wie vor alle 3 1st rounder von 2019 in der Hand! Bin gerade wirklich etwas baff, weil das war ein starkes Ding von Botterill :headb:! Endlich noch wichtiger Zusatz für unsere letztjährig schwache Offensive.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

4-5 Heimspiele gab es schon öfter, auch mal 6! Aber 7 hintereinander ist gefühlt ne neue Höchstmarke! Lustigerweise hat man den Pack an Heimspielen meist Richtung Februar und März...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 16. Juli 2018, 11:51:20
Akutelles aus Buffalo:

Nicholas Baptiste = 1 Jahr - 787.500 $ - 2way

Danny O'Regan = 1 Jahr - 874.125 $ - 2way

Justin Bailey = 1 Jahr - 715.000 $ - 2way

Freut mich bei allen 3, dass sie bleiben wollten und dass man sie behalten wollte. Bin gespannt, ob bei B&B allmählich auch mal der Durchbruch gen NHL funktioniert...


Die Season 18/19 wird am 4. Oktober daheim gegen Boston eröffnet. Danach folgen gegen die Rangers, gegen Vizechampion Las Vegas sowie gegen Colorado gleich 3 weitere Heimspiele, bevor man dann für rund 10 Tage an die Westküste fliegt und von A wie Anaheim bis V wie Vegas alles mal besucht :grins:!
Danach bietet die Schedule einen munteren Wechsel zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Erst im Januar hat man dann mit 5 Spielen auswärts wieder ne längere Tour vor sich, gleicht das im Februar mit ingesamt 7 aufeinander folgenden Heimspielen aber wieder aus :ee: !

Klingt als ob das was ungewöhnliches bei BUF wäre?  :gruebel: War und ist in ARI die letzten Spielzeiten sowie auch diese eigtl immer so.

Sabres90

Akutelles aus Buffalo:

Nicholas Baptiste = 1 Jahr - 787.500 $ - 2way

Danny O'Regan = 1 Jahr - 874.125 $ - 2way

Justin Bailey = 1 Jahr - 715.000 $ - 2way

Freut mich bei allen 3, dass sie bleiben wollten und dass man sie behalten wollte. Bin gespannt, ob bei B&B allmählich auch mal der Durchbruch gen NHL funktioniert...


Die Season 18/19 wird am 4. Oktober daheim gegen Boston eröffnet. Danach folgen gegen die Rangers, gegen Vizechampion Las Vegas sowie gegen Colorado gleich 3 weitere Heimspiele, bevor man dann für rund 10 Tage an die Westküste fliegt und von A wie Anaheim bis V wie Vegas alles mal besucht :grins:!
Danach bietet die Schedule einen munteren Wechsel zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Erst im Januar hat man dann mit 5 Spielen auswärts wieder ne längere Tour vor sich, gleicht das im Februar mit ingesamt 7 aufeinander folgenden Heimspielen aber wieder aus :ee: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jop, war ja davon auszugehen! Jetzt mal gucken, wie es weiter geht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Dahlin hat wir erwartet einen 3 Jahres Entry Level Vertrag unterschrieben

Lindros88

Jetzt wird alles besser. Eichel trägt ab sofort die 9

Eishockeyreisen

Das sich Spieler wie Reinhart nicht entwickeln. Liegt aber eher an der einfach nicht funktionierenden Ausbildung, als am Draften. Denn nur So bekommt man den Rebuild hin. Und sind wir mal ehrlich, bisher spielt man in der AHL nur mit einem reinen AHL Team, anstelle sich zu sagen. Wir verzichten jetzt dort mal auf den Erfolg ..... Und geben dafür den jungen nur die Chance. Diesbezüglich schau ein paar KM nach Norden von Buffalo.
Denn ich glaube Reinhart hätte sich in anderen Teams besser entwickelt.  Ich wünsche dir ehrlich das Nylander, Dahlin usw den Sprung zu absoluten Top Spielern schaffen. Denn dafür halte ich sie. Nur meine Zweifel dort bleiben leider.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2018, 09:42:05
Leider kann ich Sabres nur zustimmen. Es wird mal wieder eine Saison folgen, in der man um einen Top Pick spielt. Bin mal wirklich gespannt......wie lange sich das die Reinhart, Eichel, Nylander und Dahlin das antun werden? Man bekommt was aktuell für die hinteren Reihen für einen Top Spieler im Team. Das hätte man für aktuell auch auf dem UFA Markt bekommen und hätte RoR noch.

Reinhart muss selber erstmal zeigen, dass er wirklich ein Star werden kann! Bisher fehlt ihm da noch einiges, geschweige denn, dass er ein zuverlässiger Scorer ist. Nylander und Dahlin sind erst frisch angekommen und werden die nächsten 3 Jahre keinen Mucks machen, auch weil man ihre Entwicklung abwarten muss.
Einzig Eichel könnte irgendwann seine Fühler in andere Richtungen ausstrecken, wenn es in Buffalo in der Zukunft nicht bald nach oben geht.

Ich sehe nicht zwingend das Problem mit den eigenen Spielern, die weg wollen, sondern eher, dass kaum mehr klangvolle Namen auf uns Bock haben. Wer wollte vor 5-6 Jahren schon freiwillig zu den Leafs und jetzt entscheiden sich sogar Superstars wie John Tavares für die Franchise, weil man neben guten Geld auch sportlich was geboten bekommt. In Toronto hat der Rebuild funktioniert, in Buffalo gar nicht - zumindest geht er gefühlt schon 10 Jahre ohne wirkliche Ergebnisse zu sehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: