Karten für Nashville?!

Begonnen von posenmuckel, 27. Juni 2018, 09:48:21

« vorheriges - nächstes »

posenmuckel

Nun gibt es ein weiteres Anekdötchen! Ich hatte damals alles versucht um an Karten zu kommen. Unter anderem habe ich (wie erwähnt) auch Roman Josi und P. K. Subban angeschrieben, die sich natürlich nicht (gleich) gemeldet haben. Mittlerweile haben wir Karten gekauft, meine Mutter plant schon ihre Reise und ist ganz aufgeregt. Und vorgestern bekomme ich ne Nachricht von der Mutter von Roman Josi!!! Leider klappt das zwar mit den Karten nicht (ist ja jetzt auch kein Bedarf mehr), aber demnächst erwarte ich handsignierte Autogrammkarten ihres Sohnes! Supernett und ganz unkompliziert!! Eishockeyspieler (und ihre Mütter) sind einfach die geilsten!!!

posenmuckel

Hatte mittlerweile Kontakt mit den Press. Vorverkauf beginnt erst im September. Werde jetzt bei Stubhub die Augen offen halten und ansonsten müssen die Damen halt doch digitale Tickets nehmen. Danke für Eure Hilfe!!

True-Blue

#10
Zitat von: posenmuckel am 23. Juli 2018, 19:52:26
Über die Predators selbst oder andere Ticketportale gibt es noch nix! Bin ich zu ungeduldig, oder gibt es regulär einfach nix.
Ist noch ganz normal. Meines Wissens ist noch bei keinem Team der NHL der reguläre Single-Game-Ticket Verkauf gestartet.

Edit: Ich würde mich mal für den Newsletter der Preds anmelden und ihnen auf diversen Social-Media Kanälen folgen. Viele Teams machen einen Pre-Sale für ihre Fans, die ihnen auf den diversen Plattformen folgen.

posenmuckel

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2018, 10:21:59
Es ist zu empfehlen, dass du Tickets kaufst, die du zuhause am PC ausdrucken kannst. Also achte bei den Tickets auf die Liefermethode "Mail" oder "Electronic Delivery".

Hallo nochmal!

Mittlerweile gibt es einige Karten bei stubhub zu kaufen. Über die Predators selbst oder andere Ticketportale gibt es noch nix! Bin ich zu ungeduldig, oder gibt es regulär einfach nix. Bei stubhub hab ich für das Spiel am 30.10. das Problem, dass es nur Mobile-Tickets (für Smartphone) oder UPS (verschicken sicher nicht nach Deutschland) gibt. Ist das in Nashville einfach so oder kommen da noch andere Karten dazu? Danke

posenmuckel

Dann hätte ich Ihm wohl schreiben sollen, dass er auch kurz vorbei kommen kann. Mit dem TGV wäre er in 2,5 Stunden bei uns.  :smile:

parise

pk vergnügt sich mit lindsey vonn gerade in paris ... vermutlich wird der nicht so rasch antworten  :grins: :grins:

posenmuckel

Danke für die Antwort. Bei meinen Reisen in den vergangenen beiden Jahren hat unser Freund in Canada alle Karten besorgt. Dann werden wir mal noch warten und dann entsprechend Karten kaufen. Bei der Print-Version ist mir auch wohler, da die Ladys so ihre Problemchen mit den Smartphones haben. Hab mal noch Roman Josi und P.K. Subban angeschrieben, vielleicht können die ja auch Karten besorgen  :smile:!? Ist ja schließlich der Geburtstag meiner Mutter!! Dann werden wir mal noch schauen, wegen den Single-Game Tickets.

True-Blue

Generell kann man sagen ist es momentan noch zu früh um Tickets zu kaufen. Akuell werden die Jahreskarten an die Besteller ausgeliefert, da ja erst seit letzter Woche der Spielplan feststeht. Das bedeutet auch, dass die Auswahl bei Resellern wie Stubhub noch nicht so umfangreich ist. Der offizielle Verkaufsstart von Single Game Tickets ist je nach NHL Team unterschiedlich, startet aber meist Anfang September.
Ich persönlich hab schon über die verschiedensten Seiten Tickets gekauft. Stubhub ist absolut zu empfehlen. Ist ein Reseller, wo Jahreskarteninhaber die Tickets von Spielen verkaufen, zu denen sie nicht gehen können. Die freien Plätze im Stadion werden ganz normal dann über die Website der Predators unter "Single Game Tickets" verkauft.
Es ist zu empfehlen, dass du Tickets kaufst, die du zuhause am PC ausdrucken kannst. Also achte bei den Tickets auf die Liefermethode "Mail" oder "Electronic Delivery".

posenmuckel

Hab es grad gefunden. Danke für den Link. Die nächste Frage die sich mir stellt ist, ob es nur Tickets für Mobiltelefone gibt, oder auch zum drucken? Es handelt sich bei den Resienden um ältere Damen ;-), die lieber gedruckte Tickets, als mobile Tickets haben!

Sebi

Stubhub kann ich auch nur empfehlen. Da kaufen wir eigentlich immer die Tickets, wenn wir drüben sind.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise


posenmuckel

Hallo! Meine Mutter reist zum ersten Mal in Ihrem Leben in die USA und da sie ein riesen Eishockeyfan ist, möchte sie gerne ein Spiel besuchen. Da sie in der Nähe von Nashville sein wird und an Ihrem 67. Geburtstag (30.10.) auch noch ein Heimspiel stattfindet, wollte ich für sie Karten organisieren. Wenn ich jedoch online versuche Tickets zu bekommen, zeigt es mir keine Möglichkeit an. Kann es sein dass es keine Tickets für Heimspiele der Predators gibt? Sind die immer ausverkauft? Für andere Spiele an diesem Tag, könnte ich online Tickets bestellen.
Danke und Gruß
Oli