San Jose Sharks 2018/19

Begonnen von Madboy, 30. Juni 2018, 18:37:23

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sebi am 29. Mai 2019, 14:54:07
Ich rede da selbstverständlich nicht von mir. Allerdings wohne ich in einer Nachbarstadt von Gelsenkirchen :zwinker: :grins:
Gladbeck ist auch nicht besser  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Ich rede da selbstverständlich nicht von mir. Allerdings wohne ich in einer Nachbarstadt von Gelsenkirchen :zwinker: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sebi am 29. Mai 2019, 10:54:32
Kein Ding. Hätte ja durchaus sein können, dass es da in der AHL schon wieder Bewegung gibt. Manche Franchises wechseln da ja häufiger ihr Farmteam als andere ihre Unterwäsche :grins:
Das sind jetzt zuviel Details aus deinem Privatleben  :gruebel: :brech: :lol: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Kein Ding. Hätte ja durchaus sein können, dass es da in der AHL schon wieder Bewegung gibt. Manche Franchises wechseln da ja häufiger ihr Farmteam als andere ihre Unterwäsche :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

stimpe29

Zitat von: Sebi am 29. Mai 2019, 10:51:12
Sind die Gulls nicht das Farmteam der Ducks und die Barracuda gehören zu den Sharks? Oder hat sich die AHL schon wieder umgebaut zur nächsten Saison?

sorry war mein Fehler die San Diego Bulls gehören zu den Anaheim Ducks als Farmteam und die San Jose Barracuda zu den San Jose Sharks .
Let's go Bruins!

Sebi

Sind die Gulls nicht das Farmteam der Ducks und die Barracuda gehören zu den Sharks? Oder hat sich die AHL schon wieder umgebaut zur nächsten Saison?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

stimpe29

Zitat von: Saubermann am 29. Mai 2019, 04:43:31
Die Sharks signen Lean Bergmann

habs heute morgen auch auf twitter gelesen.Wieder ein Deutscher mehr der versuchen wird in der besten Liga zu spielen.Bin gespannt was draus wird und wie weit er bei den San Diego Gulls eingesetzt wird oder ob er den cut schafft.
Let's go Bruins!

Saubermann

Die Sharks signen Lean Bergmann
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Sharks haben 14 Spieler ins Camp zurück gerufen? Was soll dass denn? :gruebel:

ACDCseit1973

Die Sharks holen sich zuerst Mike Hoffman und dann Erik Karlsson. :devil: :devil: :devil: Gut das se Hoffmann direkt weitergetradet hatten. :grins:

parise

karlsson nach san jose ... whaaaaaaaaaaat  :headb: :headb: :headb:

parise

teenage mutant ninja hertl  :up: :up: cap orientiert sich halt nach oben - logischerweise dann auch die gehälter - bin aber voll bei dir, mischa, der hat noch luft nach oben

Sabres90

Die Sharks verlängern mit dem nächsten wichtigen Baustein - Tomas Hertl hat einen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben bei nem Caphit von 5,625 Mio $.

Mag für einen under 50 points Scorer viel sein, allerdings glaube ich, dass Hertl noch nicht am Ende seines Könnens angekommen ist. Sehe in ihm eigentlich einen beständigen 20-30 Goals Scorer, der irgendwann auch den 60 Poiunts nahe kommen wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Couture wird 8 Jahre verlängern und 8 Mio pro Jahr verdienen...
Sell the Team...