San Jose Sharks 2018/19

Begonnen von Madboy, 30. Juni 2018, 18:37:23

« vorheriges - nächstes »

#500

#30
Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2019, 09:07:11
Eishockey Romantik vom Allerfeinsten: Patrick Marleau kehrt für sein vermutlich letztes NHL Jahr zurück nach San José (700.000$) :huldigung: :clap: :heart:
Abwarten. Ich denke, er will die Bestmarke für meiste NHL-Spiele von Gordie Howe (1767 Spiele in regular season) knacken. Aktuell ist Marleu bei 1669. Also, aktuelle Saison wird ihm dafür auf keinen Fall reichen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Na wenn da diese Saison der Barbier nicht mal schon Anfang April kommt :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2019, 09:07:11
Eishockey Romantik vom Allerfeinsten: Patrick Marleau kehrt für sein vermutlich letztes NHL Jahr zurück nach San José (700.000$) :huldigung: :clap: :heart:

Gute Nachricht, ganz generell. :clap: Die alten Recken versammeln sich also nochmal in San Jose, um sich die längsten PO-Bärte aller Zeiten wachsen zu lassen. :grins: :huldigung: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Eishockey Romantik vom Allerfeinsten: Patrick Marleau kehrt für sein vermutlich letztes NHL Jahr zurück nach San José (700.000$) :huldigung: :clap: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatCouture named captain of Sharks, replaces Pavelski.
Burns, Hertl, Karlsson, Thornton will be alternates
Ich denke, mit dieser Entscheidung kann man leben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2019, 12:14:03
Ich wollte damit eher sagen, dass Labanc nicht unbedingt dazu gezwungen war, auf die Offer der Sharks einzugehen! Er hätte theoretisch auch andere Möglichkeiten gehabt! Aber wie man so liest wollte er so oder so unbedingt in San Jose bleiben...
Die einzige Möglichkeit, die er hatte um mehr Geld zu bekommen, wäre ein Offersheet zu unterschreiben. Wenn es das aber nicht gab oder er nicht unterschreiben wollte, dann hätte es nur noch die Optionen gegeben, um einen Trade zu bitten oder zu "streiken". Da er aber nicht weg wollte, waren das keine wirklichen Optionen.

Sabres90

Ich wollte damit eher sagen, dass Labanc nicht unbedingt dazu gezwungen war, auf die Offer der Sharks einzugehen! Er hätte theoretisch auch andere Möglichkeiten gehabt! Aber wie man so liest wollte er so oder so unbedingt in San Jose bleiben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2019, 12:06:33
Stimmt auch nicht ganz ... ich zitiere mal nen User aus nem anderen Board (du solltest ihn kennen :grins: :zwinker: ... oder kennt ihn Madboy :gruebel: ?)

Fast richtig. Du kannst auch ohne Arbitration Rechte bei einem anderen Verein unterschreiben - siehe Aho. Lebanc hätte genau wie jeder andere RFA bei einem anderen Club einen Offer Sheet unterschreiben können. Das ist unabhängig von den Arbitration Rechten.
Die Qualifying Offer ist notwendig um die Rechte am Spieler zu halten, sonst wird er UFA. Automatisch verlängern muss der Spieler aber nicht, siehe Nylander letzte Saison in Toronto.

Hä? Das ist doch genau das, was ich oben auch geschrieben habe... :grins:
Natürlich werden alle RFAs, die man behalten möchte, erstmal via QA gebunden. Danach kann man aber immer noch einen entsprechenden Vertrag aushandeln. Labanc hatte halt keine so guten Argumente wie ein RFA mit Arbitration Rights... :zwinker:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 09. Juli 2019, 11:24:08
Naja, er war schon auch etwas gezwungen so smart zu sein! Er war RFA ohne Arbitration Rights. Die Sharks hätten ihn auch zum Minimum von vorheriges Gehalt (717.500$) + 10% signen können. Da hätte er dann spielen können, oder aussetzen wie Nylander letzte Saison. So hat man sich halt auf etwas mehr geeinigt und nächstes Jahr ist er jetzt RFA mit Arbitration Rights. Spannend wäre es nur geworden, wenn er ein Offersheet von einem anderen Team bekommen hätte... :grins:

Stimmt auch nicht ganz ... ich zitiere mal nen User aus nem anderen Board (du solltest ihn kennen :grins: :zwinker: ... oder kennt ihn Madboy :gruebel: ?)

Fast richtig. Du kannst auch ohne Arbitration Rechte bei einem anderen Verein unterschreiben - siehe Aho. Lebanc hätte genau wie jeder andere RFA bei einem anderen Club einen Offer Sheet unterschreiben können. Das ist unabhängig von den Arbitration Rechten.
Die Qualifying Offer ist notwendig um die Rechte am Spieler zu halten, sonst wird er UFA. Automatisch verlängern muss der Spieler aber nicht, siehe Nylander letzte Saison in Toronto.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Naja, er war schon auch etwas gezwungen so smart zu sein! Er war RFA ohne Arbitration Rights. Die Sharks hätten ihn auch zum Minimum von vorheriges Gehalt (717.500$) + 10% signen können. Da hätte er dann spielen können, oder aussetzen wie Nylander letzte Saison. So hat man sich halt auf etwas mehr geeinigt und nächstes Jahr ist er jetzt RFA mit Arbitration Rights. Spannend wäre es nur geworden, wenn er ein Offersheet von einem anderen Team bekommen hätte... :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2019, 09:03:28
https://www.capfriendly.com/players/kevin-labanc

1 Jahr und 1 Mille $ - wie haben die Sharks das denn hinbekommen :gruebel: ?!

beide seiten smart ... sharks noch immer im win now mode - durch den 1M vertrag noch mehr ... labanc kassiert mehr ab, wenn er die letzte saison bestätigen kann oder sogar noch was drauflegt ... so oder so, labanc und sein agent werden sich das eine jahr in weiterer folge recht gut vergüten lassen  :grins:

Sabres90

https://www.capfriendly.com/players/kevin-labanc

1 Jahr und 1 Mille $ - wie haben die Sharks das denn hinbekommen :gruebel: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Wenn die Teams Marchment und Ricci heißen, dann kann ja nur sowas dabei rauskommen  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2019, 15:21:17
Lean Bergmann wurde im Camp direkt mal von nem anderen Spieler (Zachary Gallant) vermöbelt :pillepalle: :gruebel: :lachen:
naja..vermöbelt.. das ist einfach falsch.. er hat sich einfach gewehrt und das auch gut so
ab 15:16 sieht man den Fight:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Lean Bergmann wurde im Camp direkt mal von nem anderen Spieler (Zachary Gallant) vermöbelt :pillepalle: :gruebel: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: