Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Namestnikov verlängert bei den Rangers: 2 Jahre / 4 Mio pro Jahr

dejongislanders

Ich bin durcheinander...ppuuuhhhh, die nächsten, gefühlten 100 Jahre rebuild...Ach ja :gruebel: Jetzt bin ich mal gespannt, was Onkel Lou aus dem Hut zaubert...bzw was überhaupt so geht...Baustellen über Baustellen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Fredrik Cleasson für 1 Jahr zu den Rangers...
Sell the Team...


parise

war halt die wahl zwischen strand und heimat  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 01. Juli 2018, 20:24:10
sharks haben 13+M für tavares geboten  :grins: :grins: :grins:
Jetzt kann er auch noch sagen, er hat sich gegen das Geld entschieden. :rolleyes: :lachen:

parise

sharks haben 13+M für tavares geboten  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Rieder zu den Oilers 1 Year / 2 Mio

Eishockeyreisen

M.Peca wird es nun in Montreal versuchen, einen Platz zu bekommen. 1 Jahr für 1.3 Mio.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2018, 19:09:36
7x11

Tavares contract breakdown: Year 1, $650k salary, $15.25M sb; Year 2, $910k salary, $15.25M sb; Year 3, $910k salary, $11.09M sb; Year 4, $910k salary, $8.44M sb; Years 5-7, $910k salary, $7.04M sb in each of those years

Wahnsinn wie man da jongliert...

Marces23

Matt Cullen zu den Pens - 1 Year

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juli 2018, 19:20:31
warum denn nicht? bozak weg, somit haste n loch zu füllen und warum nicht einen leaf-fan aus jungen tagen holen? win now und das geht mit tavares sicherlich "eher" als mit anderen ... good move

er meine die AAV von TSN, les den Satz nommel  :headb: :up:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 01. Juli 2018, 19:20:31
warum denn nicht? bozak weg, somit haste n loch zu füllen und warum nicht einen leaf-fan aus jungen tagen holen? win now und das geht mit tavares sicherlich "eher" als mit anderen ... good move
Ne der Satz von TSN! Mathe und so. :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2018, 19:10:09
via TSN: Macht aber iwie keinen Sinn!? :grins:

warum denn nicht? bozak weg, somit haste n loch zu füllen und warum nicht einen leaf-fan aus jungen tagen holen? win now und das geht mit tavares sicherlich "eher" als mit anderen ... good move

Sabres90

Damit ist innerhalb der ersten Stunde eigentlich das meiste direkt entschieden :ee:! Schnelle UFA Phase :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: