Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Erik Karlsson hat von den Sens die Erlaubnis bekommen, mit anderen Teams zu reden bezüglich eines möglichen Vertrags. Alles deutet darauf hin, dass es diesen Sommer noch einen Big Trade geben wird... :popcorn:

Lindros88

Kühnhackl zu den Islanders

parise

jumbo bleibt in SJ ... 1yr/5M

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 02. Juli 2018, 11:10:51
Hauptsache beide landen am Ende vor Ottawa. Ich möchte einen Top3-Pick nächste Saison :devil:
So lange Boucher dort hinter der Bande steht. Sind die Chancen gut.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Zitat von: Sebi am 02. Juli 2018, 11:10:51
Hauptsache beide landen am Ende vor Ottawa. Ich möchte einen Top3-Pick nächste Saison :devil:
Gieriger Bengel  :lol: :lol: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Hauptsache beide landen am Ende vor Ottawa. Ich möchte einen Top3-Pick nächste Saison :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

niggemug

Wird ein spannender Zweikampf von den beiden New Yorker Teams um den letzten Platz in der Devision. :heul:

Sebi

Ist natürlich überhaupt kein annähernd gleichwertiger Ersatz, aber die Islanders haben zumindest Filppula geholt für die Center-Position. Im Tor kann es ja nur eine Notlösung geben oder man beginnt eines der guten Prospects (Söderström/Sorokin) einzubauen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

muench76

Jahrelang hatten die Leafs ein Problem auf der Center-Position. Eigentlich hatten sie seit Sundin keinen richtigen No. 1-Center mehr, bis sie vor 2 Jahren Matthews gedraftet haben. Und jetzt kommt noch Tavares dazu. Das ist neben Crosby/Malkin und Bäckström/Kusnetzov sicher eines der stärksten Duos.

Aber wie können die Islanders den Abgang jetzt kompensieren? Sie haben bis zuletzt das Geld für Tavares trocken gehalten und jetzt ist der Markt so gut wie abgegrast. Oder gibt es noch gescheite Center, die noch FA sind? Oder setzt man jetzt auf Barzal als No. 1-Center?

Und was ist im Tor nach Halaks Abgang? Ist Greiss jetzt (wieder) die No. 1 oder holt man noch jemanden?

Lindros88

O'Reilly von Buffalo zu den Blues für Berglund, Thompson, Sobotka , 1st 2019 und 2nd 2020

True-Blue

Komarov im Tausch für Tavares zu den Isles  :grins:  :augenzwinkern:
4 Jahre / 3 Mio pro Jahr

Saubermann

Nichuskin zurück in der NHL, zwei Jahre zu den Stars
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

In der Saison 19/20 wird es in Toronto in Sachen CAP interessant. Marleau läuft noch und dazu müssen die jungen mit den nächsten Verträgen ausgestattet werden. Aktuell kann man sagen zu Tavares Glückwunsch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch