Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

parise

guter deal, angemessenes gehalt für einen der besten offensivspieler .... ich bleib dennoch dabei, dass das beyond dirty war, auf immer und ewig  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 10. Juli 2018, 16:20:53
Kuchenkopf 8 jahre 9,5 Mio im Jahr  :up:
Ist das nicht der "Schläger der braven Devils  :lachen: "?
Nein aber im Ernst. Finde es völlig in Ordnung seinen Vertrag. Da muss ich ehrlich sagen ein guter Job von Y. Für unseren Garagen Eishockeyspieler.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Kuchenkopf 8 jahre 9,5 Mio im Jahr  :up:

Lindros88

Kovar aus der KHL für ein Jahr und 2 Mio $ zu den Islanders.

Madboy

Tyler Ennis für 1 Jahr zu den Maple Leafs, für 650.000..

Alexander Petrovic ein weiteres Jahr bei den Panthers
Sell the Team...

Marces23

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Jeff Zatkoff zu den Straubing Tigers  :lachen: :grins:

Eishockeyreisen

Sustr hat für 1 Jahr mit 1.3 Mio in Anaheim unterschrieben. Mal abwarten ob er es dort packt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

de Haan für 4 Jahre nach Carolina, 18,2 Mio....der worst case läuft weiter....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatHoffentlich nutzt Greiss diese Chance...

Ich hoffe auch...er hatte ein unterirdisches Jahr...wie das gesamte Team....@Sabres90 Wie schätzt du Lehner wirklich ein? Gerne auch im Islanders Thread....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 04. Juli 2018, 11:05:49
Robin Lehner für 1 Jahr zu den Isles...

Hoffentlich nutzt Greiss diese Chance...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Robin Lehner für 1 Jahr zu den Isles...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Brad Richardson bleibt für 2 weitere Jahre in Arizona
Sell the Team...

Marces23

#64
Yakupov verabschiedet sich aus der NHL - wechselt in die KHL zu SKA St. Petersburg