Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

parise

für tierney, demelo, norris, balcers, 1st, 2nd + 2 conditional picks

Marces23


True-Blue

Ich finde sogar, dass Montreal bei diesem Deal leichte Vorteile hat. Suzuki ist ein super Prospect, Tatar ein ordentlicher Winger und der 2nd könnte durchaus höher sein, wie der 2nd von Vegas diese Saison.  :augenzwinkern: Pacioretty wird nach dieser Saison einen longterm Deal mit ordentlich $$$ fordern. Solche Verträge hat Montreal schon genug, deswegen sind sie aus der Nummer gut raus gekommen, wie ich finde...

parise

good deal, suzuki ist n ziemlich gutes ding und vorallem n center - montreal musste einfach was machen - am ende find ich den gegenwert durchaus ok - logisch, dass die meute in MTL das nun wieder anders sieht aber so sind die eh immer  :grins:

Lindros88

So die Saga um Pacioretty hat auch ein Ende

Pacioretty nach Vegas für Tatar, Suzuki und 2nd Round 2019

parise

good kid, aber halt ne defensive katastrophe ... kann, wenn er hot is, 20-30 tore machen, aber du brauchst ne stabile D, um seine fehler zu kaschieren ... kann klappen, für mich aber nicht ganz so low-risk ... das weiß auch carolina, deswegen haben sie da dann auch mal nachgegeben ... für beide seiten ein OK-trade - hängt halt auch davon ab, ob skinner nach dem jahr (wird UFA), resigned ... wenn nicht, dann war das ein ultra-teures rental  :grins:

Madboy

Skinner zu den Sabres für Pu, 2nd 2019, 3rd und 6th 2020...

tja die Canes bekommen nicht das was sie wollen (1st rounder)...weiß nicht was ich davon halten soll...
Sell the Team...

#500

Zitat von: Saubermann am 31. Juli 2018, 22:14:26
Angeblich steht Marcel Noebels vor einem Wechsel zu den Bruins
Die Amis haben wohl zu viel Olympia geschaut. :popcorn: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Angeblich steht Marcel Noebels vor einem Wechsel zu den Bruins
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Dan Hamhuis für 2 Jahre, 1,25 Mio zurück nach Nashville. Wusste gar nicht, dass der noch spielt  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 13. Juli 2018, 06:43:23
ehrlich gesagt finde ich das eine Sauerei. Coyotes erzählen was von Rebuild etc pp und sind eigentlich nur eine Auffangstation für sch...lechte Verträge

Durch diese sch...lechten Deals haben die Yotes Crouse, Chychrun, Hinostroza sowie Oesterle für ihren Rebuild bekommen. Es ist nun mal ein legitimes Mittel und noch kann man es.
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, finde ich es auf lange Sicht auch nicht so pralle, da Hossas Vertrag noch bis 2021 läuft. Und deinen Flyers hat man vor ein paar Jahren ja auch
damit helfen können...

Lindros88

ehrlich gesagt finde ich das eine Sauerei. Coyotes erzählen was von Rebuild etc pp und sind eigentlich nur eine Auffangstation für sch...lechte Verträge

Sebi

Datsyuk, Pronger, nun Hossa. Arizona baut sich da ne starke Truppe zusammen :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

The Blackhawks have acquired Marcus Kruger, MacKenzie Entwistle, Jordan Maletta, Andrew Campbell and a 2019 fifth-round draft pick from Arizona in exchange for Marian Hossa, Vinnie Hinostroza, Jordan Oesterle and a 2019 third-round pick.

Lindros88

Patrick Maroon 1 Jahr zu den Blues 1,75 Mio$