Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

parise

mcdavid auch gleich an manning, der ihm damals ja das schlüsselbein abgefetzt hat, ne message geschrieben - er sei froh, dass er im team is und er glaubt, dass er den oilers helfen kann ... chiarelli muss ultra-verzweifelt sein


Marces23

Zitat von: parise am 04. Dezember 2018, 07:28:34
hat sprong in PIT eigentlich ne echte chance gehabt? meine mitbekommen zu haben, dass er mal kurz eine handvoll spiele mit den top lines hatte, meistens aber in reihe 4 versauerte ... natürlich kein passender spot für einen scorer, der sich sonst eher schwer tut ... pettersson selbst is ne solide nummer - nichts wo man dabei aus dem sessel fällt aber macht seine arbeit ganz gut ... kein flashy scorer, eher ein solider defender für das mid-pair, auch nicht sonderlich physical - vmtl das entscheidende: pettersson hat schon bewiesen, dass er in der NHL seinen platz hat (zwischen #4 und #6), sprong noch nicht so recht

Ich glaub vor 2 Jahren hat er mal mit Sid gespielt und 2 Tore bei den Islanders geschossen, aber seitdem eig keine richtige chance mehr, was ich nicht verstehen kann, aber die werden es scho richtig machen

parise

hat sprong in PIT eigentlich ne echte chance gehabt? meine mitbekommen zu haben, dass er mal kurz eine handvoll spiele mit den top lines hatte, meistens aber in reihe 4 versauerte ... natürlich kein passender spot für einen scorer, der sich sonst eher schwer tut ... pettersson selbst is ne solide nummer - nichts wo man dabei aus dem sessel fällt aber macht seine arbeit ganz gut ... kein flashy scorer, eher ein solider defender für das mid-pair, auch nicht sonderlich physical - vmtl das entscheidende: pettersson hat schon bewiesen, dass er in der NHL seinen platz hat (zwischen #4 und #6), sprong noch nicht so recht

Jake The Rat

Ich habe schlechte Nachrichten für dich: er ist mit Elias Pettersson nicht verwandt. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

ZitatThe Pittsburgh Penguins have acquired defenseman Marcus Pettersson from the Anaheim Ducks in exchange for Daniel Sprong.
Defender? Nehm ich! Schwede? Nehm ich! ... mal schauen wie Sprongs Karriere verlaufen wird, ich tippe mal sie wird schneller nach Europa führen als er selbst vermutet. Kann mir jmd. was zu Pettersson sagen?

leeroy kincaid

mit nylander sind die leafs ein titelfavorit. mit der offence können die jeden überrennen, ne starke defence brauchts da nicht unbedingt  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 01. Dezember 2018, 23:07:18
Da bin ich mal gespannt, wie Leafs-Fan ihn empfangen werden.  :popcorn:
Die werden ihn genau so bejubeln wie den Rest des Teams. Denn es sind ganz einfach Fans. Und Fans machen das, denn mit ihm holen sie den Titel. So denken Fans.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: diego am 01. Dezember 2018, 23:03:34
6 Jahre a 6,9 M $

ZitatThe extension has a current season average annual value (AAV) of $10.2M and an out-year (years 2-6) AAV of $6.9M
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Dezember 2018, 23:03:14
pünktlich zum glockenschlag: deal irgendwas mit 7mio und 6jahren. das hätte man auch vor ein paar monaten haben können
Da bin ich mal gespannt, wie Leafs-Fan ihn empfangen werden.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego


leeroy kincaid

pünktlich zum glockenschlag: deal irgendwas mit 7mio und 6jahren. das hätte man auch vor ein paar monaten haben können
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

merc1938

Bin sehr gespannt wie die Sache jetzt mit Nylander ausgeht. Um 23 Uhr unserer Zeit ist die Deadline.
Ich denke das er einen Vertrag unterschreiben wird bis dahin.

leeroy kincaid

bis heute abend wird sich die für beide seiten leidige causa william nylander entschieden haben  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert