Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

parise

matt duchene und julius bergman nach klolumbus ... dafür vitali abramov, jonathan davidsson und ein 1st rounder nach ottawa .. sollte duchy in CBJ verlängern gibts einen weiteren 1st ... immerhin schadensbegrenzung für die sens ... solid trade

ACDCseit1973


Lindros88

Spooner für Gagner von Edmonton nach Vancouver

Madboy

Talbot nach Philly und dafür geht Stolarz zu den Oilers...
Sell the Team...

The Captain

Ich fand Boyle immer gut und trauere ihm immer noch hinterher...

Madboy

Brian Boyle für einen 2nd Rounder 2019 nach Nashville...persönlich etwas viel für einen zukünftigen Center der 4. Reihe 
Sell the Team...

Sebi

Brassard, Sheahan und drei Picks (2nd + 2x 4th) nach Florida, dafür Bjugstad und McCann nach Pittsburgh.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Januar 2019, 16:23:05
Guter Trade, aber Muzzin wird mir im Netz und co. einfach overhyped. Der Kerl ist kein Giordano oder Suter.

so wird er eh nicht verkauft? bei den kings wusste man ja auch wer der giordano oder suter war - suter ist einfach ein guter complementary top 4 Dman ... klar, manche träumen davon einen top D ertradet zu haben, aber gut, denen kann man eh nicht helfen  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Guter Trade, aber Muzzin wird mir im Netz und co. einfach overhyped. Der Kerl ist kein Giordano oder Suter.

parise

glaube kaum, dass gardiner in toronto bleibt, kommt halt natürlich auf seine gehaltsvorstellungen an aber hmmmm, allein das immer auf gardiner-schieben wird ihm sicherlich auch nicht sonderlich gefallen ... vl sucht er sich nen "ruhigeren" spot  :grins:

Sebi

Da scheint das erste Team die Saison also abzuschenken. Für die Leafs eine gute sportliche Verstärkung. Wobei der Sommer spannend wird. Immerhin haut Muzzin auch nächste Saison noch mit 4 Mio gegen den Cap rein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Klasse Job von den Leafs. Man bekommt einen Top Defender und gibt eigentlich nichts ab. Denn der Pick wird auf jeden Fall sehr spät und die Spieler sagen wir mal naja. Denn solche Typen haben die Leafs mehr als genug.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bin ich ein fan von - für beide teams ... die leafs kriegen nen top 4 D ohne nen rosterspieler abzugeben und LA bekommt qualitativ gute masse für einen pending UFA (wenn auch erst nach der kommenden saison), der aber vermutlich sowieso gegangen wäre - gutes paket, guter trade ... ob chiarelli solche trades einfach ignoriert?  :grins: :grins:

True-Blue


Sebi

Die Wild schicken Niederreiter zu den Hurricanes und erhalten im Gegenzug Victor Rask.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."