Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

parise

stone nach vegas für erik brannstrom, oscal lindberg und nen 2nd 2020 ... brannstrom is prime rib - denn der sich wie erwartet entwickelt, dann is das n major haul für nen pending ufa

parise

outta nowhere ... granlund von MIN to NSH for fiala

parise

Zitat von: #500 am 25. Februar 2019, 20:29:35
Wird TradeCenter irgendwo for free übertragen? Ich hätte gerne einen Link  :grins:

hast  :grins:

#500

Wird TradeCenter irgendwo for free übertragen? Ich hätte gerne einen Link  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: True-Blue am 25. Februar 2019, 07:56:31
Gustav Nyquist zu den Sharks für einen 2nd 2019 und einen 3rd 2020 (wird ein 2nd 2020 wenn die Sharks in SC Finale einziehen oder Nyquist dort verlängert).

:ee: Ich habe auf einen 1st gehofft. Nun ist es "nur" ein 2nd und ein 3rd geworden. Auch wenn Nyquisr in SJ länger bleiben sollte, wird aus dem 3rd "nur" 2rd. In meinen Augen ist das etwas zu wenig für den Spieler seiner Klasse. Er spielt eine gute Saison und kann SJ in den Pos auf jeden Fall weiterhelfen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Februar 2019, 20:09:06
Der nächste bitte :lachen:  :lachen:
Sorry aber wen holen die nicht  :gruebel:  :grins:

war das im vorjahr oder vor 2 jahren bei TBL net ähnlich? da gabs ja auch einige moves ... bringen halt erfahrung und tiefe rein - wieso auch nicht versuchen

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 19:55:03
mcquaid to cbj für nen 4th und nen 7th
Der nächste bitte :lachen:  :lachen:
Sorry aber wen holen die nicht  :gruebel:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

mcquaid to cbj für nen 4th und nen 7th

parise

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 19:35:03
brassard zu den avs - vmtl für nen conditional 3rd in 2020

full deal = brassard und n conditional 6th für nen 3rd rounder ... wenn brassard verlängert, fällt der 6th weg

parise

#159
brassard zu den avs - vmtl für nen conditional 3rd in 2020

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 25. Februar 2019, 16:47:31
Verglichen mit dem Nyquist Trade bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob man zu wenig von Dallas bekam, oder ob der Markt heuer einfach nicht mehr her gibt.
Aber den Deal mit den Jets find ich auch in Ordnung. Auch wenn es den Conditional anscheinend nur gibt, wenn die Jets den Cup gewinnen. Da aber heuer Tampa gewinnt (und wir damit noch einen 1st bekommen) wird das heuer nix mit den Jets... :augenzwinkern:
Naja ob jetzt ein Pick in Rd.4 oder nicht, das dürfte ja fast egal sein. Da man Brandon Lemieux und den Pick in Rd.1 ist man gut bedient. Und wer weiß, vielleicht zeigt Lemieux ja endlich was er kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Februar 2019, 16:41:20
Was man von Dallas zu wenig bekam. Holt man sich von den Jets  :zwinker:
Verglichen mit dem Nyquist Trade bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob man zu wenig von Dallas bekam, oder ob der Markt heuer einfach nicht mehr her gibt.
Aber den Deal mit den Jets find ich auch in Ordnung. Auch wenn es den Conditional anscheinend nur gibt, wenn die Jets den Cup gewinnen. Da aber heuer Tampa gewinnt (und wir damit noch einen 1st bekommen) wird das heuer nix mit den Jets... :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 25. Februar 2019, 16:39:45
Hayes zu den Jets für einen 1st 2019, Brendan Lemieux und einen Conditional Pick (noch nicht näher bekannt)
Was man von Dallas zu wenig bekam. Holt man sich von den Jets  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Hayes zu den Jets für einen 1st 2019, Brendan Lemieux und einen Conditional Pick (noch nicht näher bekannt)

True-Blue

Kinkaid (NJD) nach Columbus für einen 5th 2022