Die Ducks von 2018-2020

Begonnen von Sabres90, 17. Juli 2018, 19:13:45

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Anaheim hat den Vertrag mit Ryan Miller um 1 Jahr verlängert. Damit geht der 40-jährige jetzt in seine 16. NHL Season und könnte dabei die Marke von 800 Einsätzen knacken! In der NHL History haben das bisher "nur" 16 Goalies geschafft.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Aufgrund seiner anhaltenden Hüftprobleme steht wohl das Karriereende von Ryan Kesler im Raum!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Freitagnacht war man das erste Team, welches die Saison beendet hat. Unter'm Strich eine Saison zum vergessen, wobei das Ende der Saison Hoffnung macht. Junge Spieler wie Jones, Terry und Steel konnten viel Eiszeit verbuchen und auch ein paar Punkte einheimsen. Dazu gibt's auch noch Comtois und Lundeström, die auch sehr viel Potential besitzen. Getzlaf und Perry werden leider nicht jünger, wobei ich zumindest Getzlaf mit guten Wingern noch zwei bis drei Jahre an die 60 Punkte pro Saison zutraue.

Ich bin gespannt wer nächste Saison Headcoach wird. Meine Vermutung ist Scott Niedermayer...

Anaheim Ducks90

Die guten Jahre sind wohl erstmal vorbei. Nach Perry merkt man jetzt allmählich auch Getzlaf das Alter an. Es ist schon komisch das zu beobachten, da man den Werdegang der Jungs seit Beginn deren NHL Karrieren verfolgt hat und die mit 22 den Stanley Cup geholt haben...

Eishockeyreisen

Jacob Silfverberg hat für 5 Jahre verlängert. Und bekommt pro Saison nun 5.25 Mio. Nun das finde ich sehr ordentlich ................. bis zu hoch.
Und ich fand Gourde bei uns schon überbezahlt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Ausi

Die Ducks einigen sich mit Ritchie auf einen 3 Jahresvertrag (1,5 Mil. AVV). Sehr guter Deal in meinen Augen. Getzlaf, Eaves und Kase stehen wieder auf dem Eis und kommen bald wieder zurück ins Team. Mal sehen wer dafür weichen muss.
Und ein paar Gerüchte um Nylander gibts auch. Toronto hätte wohl gern Manson oder Montour. Seh ich persönlich nicht wirklich kommen.

Ausi

Was für eine Offenbahrung heute gegen Dallas. 30 Schüsse in einem Drittel zulassen ist schon ein starkes Stück. Was mich aber richtig wütend macht, ist die Tatsache , dass man seinen besten Mann (Gibson) so alleine lässt. Nicht nur seine Forderleute, sondern auch Carlyle der ihn nach dem zweiten Drittel vom Eis nimmt.

Im Gesamten war es ein Spiel was nach NHL - AHL aussah. So frustrierend. Morgen gehts gegen die Blues. Ich "freu" mich schon drauf.

parise

das noch dazu, ja - glaub das fenster für die ducks ist so gut wie zu - iwie schade

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. September 2018, 12:55:00
hätte die auch mit perry eher außerhalb der playoff-plätze gesehen ... coole D aber vorne fehlt da einfach iwas, wenn man sich auf getzlaf/perry verlassen muss - rikrak alleine wirds net richten
Abgesehen davon ist Perry auch schon auf dem absteigenden Ast.

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. September 2018, 22:11:11
Bittere Pille für Anaheim: Wegen einer nötigen Knie- und Meniskus OP wird man rund 5 Monate auf Corey Perry verzichten müssen!
Das wirft die Ducks in meinen Augen im Westen zurück...

hätte die auch mit perry eher außerhalb der playoff-plätze gesehen ... coole D aber vorne fehlt da einfach iwas, wenn man sich auf getzlaf/perry verlassen muss - rikrak alleine wirds net richten

Sabres90

Bittere Pille für Anaheim: Wegen einer nötigen Knie- und Meniskus OP wird man rund 5 Monate auf Corey Perry verzichten müssen!
Das wirft die Ducks in meinen Augen im Westen zurück...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Ducks bauen weiter auf John Gibson als Nummer 1 und wohin der Weg mit ihm gehen soll zeigt der neue Vertrag: 8 Jahre sind es geworden mit einem Caphit von 6,4 Mio $!
Gute Entscheidung! In meinem Augen der nächste große Franchisegoalie nach Jiggy...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Enten haben mit Adam Henrique um 5 Jahre verlängert. Der Vertrag gilt ab der Season 19/20 und wird Adam 5,85 Mio $ pro Season einbringen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: