New Jersey Devils 2018/19

Begonnen von Madboy, 17. Juli 2018, 19:36:56

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ah ok, ich hab das nicht so verfolgt. Hab zwar mitbekommen, dass er immer wieder mal verletzt war, aber die Statistik fand ich jetzt einfach krass... :ee:

parise

richtig, IR, auch mental relativ kaputt ... fing damals mit der leiste an und zieht sich seit über nem jahr hin ... dann spielt er gute partien und kassiert 3 eigentore (wie damals gegen die ducks) ... rechtfertigt die unserie von ihm keineswegs, aber da läuft einfach auch gar nix zusammen zur zeit ... blackwood freuts und auch für NJ is es nun ne chance um zu schaun, wie gut der schwarzwald wirklich ist und ob man mit ihm planen kann ... tippe darauf, dass man mit schneider und blackwood ins die nexte saison geht und kinkaid tradet - schneider bekommste mit 6M per sowieso nicht los

Madboy

Ist wieder auf der IL gelandet (abdominal strain)...hat im November seine 5 Starts verloren..
Sell the Team...

True-Blue

Was ist eigentlich mit Schneider? Hab gestern eine Statistik gelesen, dass er seinen letzten Regular Season Win in 2017 hatte...  :confused: :gruebel: :ee:

parise

schön, dass ausgerechnet boyle bei der hockey fights cancer night seinen ersten career hattrick erzielt ... good boy - verdient!

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. September 2018, 06:31:29
Nun hat sogar er unterschrieben. Und dies für 4 Jahre, er bekommt dafür 2.75 p.a. jetzt muss er zeigen ob er den nächsten Schritt noch mach kann. Oder dann doch nur ein hinterer Reihen Spieler ist. Dennoch finde ich den Deal völlig ok.

finde den vertrag auch durchaus ok - stand jetzt vl etwas zu teuer aber kann sich auszahlen - wood muss "einfach" im kopf schneller werden - skatet wie n ihrer, kommt aber nicht ganz damit zurecht  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. Juli 2018, 08:55:56
seh ich auch nicht zwingend ein problem bei woody, aber man weiß ja nie  :grins:
Nun hat sogar er unterschrieben. Und dies für 4 Jahre, er bekommt dafür 2.75 p.a. jetzt muss er zeigen ob er den nächsten Schritt noch mach kann. Oder dann doch nur ein hinterer Reihen Spieler ist. Dennoch finde ich den Deal völlig ok.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juli 2018, 04:20:16
Wirklich keine schlechten Deals. Jetzt muss nur noch der Holzfäller unterschreiben und die Sache ist durch. :up:

seh ich auch nicht zwingend ein problem bei woody, aber man weiß ja nie  :grins:

Eishockeyreisen

Wirklich keine schlechten Deals. Jetzt muss nur noch der Holzfäller unterschreiben und die Sache ist durch. :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

indeed ... noesen bleibt auch - 1yr/1,75M ... somit bleiben die texas boys zusammen  :grins:

Madboy

Coleman bleibt weitere 3 Jahre für 1.8 Mio im Jahr...guter Deal..
Sell the Team...