Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Weiß jemand ob es morgen das Spiel in Melbourne irgendwo zu sehen gibt?

Marces23

Jungs nur als kurze Info, bald gehts ja gott sei dank wieder los  :headb:  Bucht euch ganz normal NHL TV - holt euch beispielweise Cyberghost, die haben Top Angebote und verbindet euch auf einen London Server  :up:  Dann ist kein einziges Spiel blackout und ihr könnt auf Sky verzichten  :headb:

Lindros88

Ja das ist ja bei Sky ähnlich, nur dass man da aufnehmen kann. Ich überlege WOW für einen Monat zu buchen, wg den Finals

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 04. Mai 2023, 07:05:59Hi, hat hier jemand WOW TV? Gibt's da nur Live Spiele oder auch als "relive" bzw Wiederholung?
Hab gerade mal in die App geschaut. Zur Zeit läuft da die Wiederholung von Vegas gegen Edmonton. Es werden also Wiederholungen gezeigt, aber immer zu festen Programmzeiten, die dann meistens auch nicht so überragend sind...

Lindros88

Hi, hat hier jemand WOW TV? Gibt's da nur Live Spiele oder auch als "relive" bzw Wiederholung?

diego

Bei mir war jetzt auch keine neuere App verfügbar. Fehler nach wie vor in der App.
Vielleicht sollten mal möglichst viele sich beschweren.

Email ist nhltvsupport@nhl.com


oli70

Alles ausprobiert. Nix geht über den Fire-Stick :pillepalle: . Über den Browser am Laptop geht es. Dieses NHL.TV ist einfach nur ne Frechheit  :grr!:

diego

Bekomme gerade Antwort vom Support:

ZitatHello,
 
Thank you for contacting us. My name is XXX from NHL.TV Support.

We apologize for the issue you are having with your access and all I want is for you to enjoy your paid subscription.
 
We are aware of this issue with FireTV/firestick devices and good news! We released the new update for bug fixes and to maximize your viewing experience when using the app.
 
Please follow the steps below:
 
1. Go to your Home screen and click the Settings button
2. Navigate to Applications
3. Click on APPSTORE
4. Turn On the Automatic Updates
 
We are confident that this should fix the issue. Please let us know if you need further assistance. Take care!
 
Thank you.
 

diego

Bei mir das gleiche seit heute.
App sagt immer: Seems like you don't have the subscription needed to watch this game!


Am PC gehts....

The Captain

Das Nashville Spiel live ging dann bei mir. Wie scheisse kann denn bitte schön eine App sein?

oli70

Zitat von: The Captain am 31. März 2023, 19:10:05Möchte gerade New Jersey vs NYR schauen und er sagt mir, das ich eine Subscription brauche? Hab mich ab und wieder angemeldet und es geht trotzdem nicht. Was für ein Müll ey (mal wieder ...)

Das selbe bei mir. Will gerade Nashville-St.Louis schauen. Über den Fire-Stick wird angezeigt ich brauche ein Abo :wand: . Über das Tablet geht es.

The Captain

Möchte gerade New Jersey vs NYR schauen und er sagt mir, das ich eine Subscription brauche? Hab mich ab und wieder angemeldet und es geht trotzdem nicht. Was für ein Müll ey (mal wieder ...)

Marces23

ich will einfach das alte Gamecenter zurück wo man alle Games schauen kann.
Es ist soooo nervig mit scheiß Sky  :motz:  :motz:

Haufic

Deswegen nutze ich das über den Browser (www.nhl.tv). Da läuft das alles so, wie es sein soll.
C of Red

The Captain

Warum ist die App so grottenschlecht? Um 21 uhr wurde mir noch Buffalo vs NYR als Livefeed angezeigt... das Spiel war gestern  :lachen: und das gegen Pittsburgh ging nicht (Fehlercode irgendwas...)

Gibt es nur noch unfähige Programmierer oder ist es wirklich so schwierig eine funktionierende App zu entwickeln?

Dann starre ich hier seit 10min auf "Video Break in Progress". Wird das Pausengequatsche nicht mehr übertragen oder ist die App mal wieder abgestürzt?

Wie scheixxe kann eine App sein ey ...