Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: diego am 18. September 2018, 10:16:00
Ich bevorzuge Kodi oder PS4 App.
Kodi läuft auf meinem Android TV da läuft es super flüssig, habe Kodi auch auf einem Amazon Fire Stick, da ruckelt
es etwas auf ganz hoher Auflösung.
Das wäre für mich die günstigste Variante, die Spiel auf großen Bildschirm zu schauen. Aber, wenn die Spiele nicht flüssig laufen, lasse ich es lieber.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanTexan83

Kann mir jemand sagen, ob es immer noch geht sich den Account zu teilen? Also kann man Problemlos zeitgleich von unterschiedlichen IP-Adressen aus gucken?
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

diego

Zitat von: #500 am 18. September 2018, 09:17:28
Sauerei  :motz: :disappointed: :grr!:
Auf PS3 lief es bei mir immer gut und nun muss ich nach der Alternative schauen bzw. nur am Laptop die Spiele anschauen. :down:

Ich bevorzuge Kodi oder PS4 App.
Kodi läuft auf meinem Android TV da läuft es super flüssig, habe Kodi auch auf einem Amazon Fire Stick, da ruckelt
es etwas auf ganz hoher Auflösung.

#500

Zitat von: Madboy am 16. September 2018, 21:30:34
Na ganz groß...über die ps3 kann man nicht mehr gucken  :down:
Sauerei  :motz: :disappointed: :grr!:
Auf PS3 lief es bei mir immer gut und nun muss ich nach der Alternative schauen bzw. nur am Laptop die Spiele anschauen. :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

 :up: Danke für die Info
Sell the Team...

Lindros88

Das Apple Tv der 4.Generation lohnt sich ja nur wenn man mehr nutzt wie NHL, zumal die NHL ihre Spiele nicht in 4k streamt

Lindros88

Da kann ich nichts dazu sagen. Ich hab die 3.Generation und da ist es drauf gewesen.

Madboy

Zitat von: Lindros88 am 17. September 2018, 08:03:10
Kauf dir Apple TV , bekommst günstig in eBay und brauchst auch keinen Apple Zugang. Läuft sogar besser wie über PS

Danke für die Info...das würde heißen die nhl.tv app ist vorinstalliert? Google mich gerade etwas durch das Thema  :zwinker: auf Apple TV 4k wäre das auch so? vielleicht kann jemand was dazu sagen
Sell the Team...

parise

bei mir wurde schon abgebucht - 126€ und läuft, gestern schon das pre-game zwischen BOS und WSH gekuckt  :grins: :grins:

Lindros88

Kauf dir Apple TV , bekommst günstig in eBay und brauchst auch keinen Apple Zugang. Läuft sogar besser wie über PS

Madboy

Na ganz groß...über die ps3 kann man nicht mehr gucken  :down:
Sell the Team...

diego

Bei mir geht es heute wieder, PC und PS4 App obwohl noch keine Abbuchung meiner Kreditkarte zu sehen ist.

Klappts bei Euch auch wieder?

merc1938

Ja das stimmt. Bin ich ja froh das ich nicht der einzigste mit diesem Problem bin :D

Lindros88

gut das ihr das Thema schon aufgemacht habt, ich wollte gerade dasselbe anfangen. Auf meiner Karte ist nämlich noch nichts, habe extra geschaut. Aber ok dort ist jetzt auch erst mittag

merc1938

In der Mail steht ja das die Kreditkarte die man hinterlegt hat, heute am 13 September belastet wird. Hoffentlich läuft es bis Samstag :/