Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

parise

in AUT gibts zumindest für die 3 jahre nach der aktuellen saison 1x pro woche n game am samstag - immerhin  :grins: :grins:

True-Blue

Hab dazu noch das im Kicker gefunden:
https://www.kicker.de/neuer-lukrativer-tv-deal-fuer-die-nhl-799466/artikel
Offensichtlich ist also noch nicht klar, wie Fans außerhalb von Nordamerika die NHL sehen können...

True-Blue

Wenn espn+ tatsächlich dann 5.99 $ im Monat kostet, dann kommen wir ja sogar noch günstiger wie bisher in den vollen NHL-Genuss.
Weiß jemand, ob espn+ auch in Europa empfangbar ist bzw. läuft? :gruebel:

Anaheim Ducks90


Anaheim Ducks90

Dann hoffe ich mal, dass Gary Thorne und Steve Levy wieder die Spiele kommentieren werden. Das wäre klasse 😁

Steffen

Bedeutet für uns in Europa was?
NHL TV bleibt wie gehabt?

Lindros88

Neuer TV Partner für die NHL

Hier der ganze Artikel
https://www.nhl.com/news/nhl-espn-disney-reach-groundbreaking-seven-year-rights-deal/c-322346092?tid=280504338

Hier zum Thema Streaming
NHL Streaming on ESPN+ and Hulu

Beginning with the start of the 2021-22 season in October, ESPN+ will stream more than 1,000 live NHL games per season, including 75 national games per season produced by ESPN and streamed exclusively on both ESPN+ and Hulu, a first. Additionally, ESPN+ subscribers get truly incredible value with more than 1,000 out-of-market games now available digitally only on the industry-leading sports streaming service - making it a must-have for hockey fans. ESPN+, which topped 12.1 million subscribers by the end of 2020, nearly doubling in a year, also features "In the Crease" an exclusive original highlights show, hosted by ESPN's Linda Cohn and Barry Melrose each NHL gameday throughout the season. 

The new agreement also showcases that Hulu is a truly distinctive streaming product and marks the first major sports agreement to include exclusive, live sports rights on Hulu - bringing the NHL to Hulu's 39.4 million subscription video on-demand (SVOD) customers. The 75 games available to ESPN+ subscribers will be available to Hulu SVOD subscribers at no added cost as part of their subscription. 

The agreement also comes as Disney is launching "ESPN+ on Hulu," which will give Hulu subscribers with access to the service's on-demand streaming library the choice to sign up for, and view, ESPN+ - including thousands of live events, and acclaimed original shows, series and documentaries - directly in the Hulu environment.

The combination highlights the value and growth of both services and The Disney Bundle (which offers consumers Disney+, ESPN+ and Hulu, all for $13.99 or $19.99 per month*).


True-Blue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 15. Januar 2021, 23:18:44
Gibt's irgendwie ne Möglichkeit NHL TV auch auf dem Smart TV schauen zu können? Bin da leider ein unwissender Anfänger...
Das kommt darauf an, ob die App im Appstore deines TV angeboten wird. Ansonsten mal über den Browser deines TV versuchen.
Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit vom Handy an den TV zu streamen, oder zb über Fire TV Stick. Dort wird die App angeboten.

Anaheim Ducks90

Gibt's irgendwie ne Möglichkeit NHL TV auch auf dem Smart TV schauen zu können? Bin da leider ein unwissender Anfänger...

parise

Zitat von: #500 am 15. Januar 2021, 16:50:03
Ab dieser Saison kann man 2 Spiele parallel anschauen....  :clap: :headb:

das ging vor ein paar jahren auch mit 4 ... nur aus irgendwelchen gründen haben sie das jetzt mal kurz sein lassen

#500

Ab dieser Saison kann man 2 Spiele parallel anschauen....  :clap: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hatte das auch ... einfach neue eingegeben, geordert, fertig und klappt auch - bei mir warens insgesamt 97€, die abgebucht wurden

Madboy

Du kannst eine neue Kreditkarte hinterlegen und die alte Karte dann löschen...hat mir gerade etwas Nerven gekostet aber hat dann doch geklappt...

Sell the Team...

dejongislanders

Es sind ja 99,99 Dollar plus fast 20 Dollar Tax. Bei mir wurde, trotzdem ich nicht gekündigt habe, nichts abgebucht. Meine Kredit Karte hat sich jedoch geändert. Mein Kreditkarten Institut hat mir jedoch versichert, das auf die alte Karte trotzdem Rück- sowie Abbuchungen erfolgen können. Ist in diesem Fall jetzt nicht...Würdet ihr jetzt auch einfach neu abschließen? Doppel Abo gibt es doch nicht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Fängt ja gut an..NHL.TV App temporarily unavailable... Check back again soon...

Ja ne is klar..
Sell the Team...