Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Madboy

ESPN hatte in der Vergangenheit für Europa den ESPN Player...da habe ich vor vielen Monden mal ein Probeabo gehabt...da lief viel College Basketball und Football..
Sell the Team...

Anaheim Ducks90

Mit Sicherheit wird man sich für die europäischen Fans irgendwas überlegen und DAZN wird sicherlich nach wie vor als Partner in Frage kommen. Es wäre ja ein deutlicher Schritt zurück, sollte man diesbezüglich gar nichts mehr anbieten.

Sebi

Zitat von: parise am 11. März 2021, 10:18:03
was mir da grad in den sinn kommt, aber komplett off-topic ist und vl einen eigenen thread bräuchte (wenn ja, bitte verschieben - "mischarator", du bist gemeint  :grins: :grins: ) : was arbeitet die forum-gemeinschaft eigentlich?  :grins: :grins:

Zitat von: Marces23 am 11. März 2021, 10:25:55
und was man für n Auto fährt  :lachen: :grins:

Das riecht doch nach einem neuen Thread in der Quatschecke :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: parise am 11. März 2021, 10:18:03
ich wache generell zw oktober und mai zw 1 und 2 auf - da kommt halt der an die NHL angepasste bio-rhythmus gut durch  :grins: :grins: :grins: muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr ALLE spiele live schaffe - das ging mit 25 noch ohne probleme, jetzt mit mitte 30 ist das wirklich schon n anderes kaliber, vor allem, wenn man tagsüber auch noch recht viel zu tun hat  :grins: :grins: :grins:

was mir da grad in den sinn kommt, aber komplett off-topic ist und vl einen eigenen thread bräuchte (wenn ja, bitte verschieben - "mischarator", du bist gemeint  :grins: :grins: ) : was arbeitet die forum-gemeinschaft eigentlich?  :grins: :grins:

und was man für n Auto fährt  :lachen: :grins:

Marces23

Zitat von: Sebi am 11. März 2021, 10:04:03
Wobei ich Marces da verstehen kann. Wenn die Avs spielen schlafe ich auch irgendwie unruhiger :grins:

is echt übel geworden bei mir, ich schlaf perfekt ein, aber ein innerer Wecker weckt mich auf, dann schau ich aufs Handy aber schlaf direkt weiter, wenns blöd läuft passiert das 2-3 mal, aber bevor ich endültig aufsteh/aufwach, weiß ich das Ergebnis schon und dann werden sofort die Highlights geschaut  :pillepalle:

parise

Zitat von: Marces23 am 11. März 2021, 10:02:43
:grins: :grins: ja mei was soll ich machen, habt ihr sowas nicht?

ich wache generell zw oktober und mai zw 1 und 2 auf - da kommt halt der an die NHL angepasste bio-rhythmus gut durch  :grins: :grins: :grins: muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr ALLE spiele live schaffe - das ging mit 25 noch ohne probleme, jetzt mit mitte 30 ist das wirklich schon n anderes kaliber, vor allem, wenn man tagsüber auch noch recht viel zu tun hat  :grins: :grins: :grins:

was mir da grad in den sinn kommt, aber komplett off-topic ist und vl einen eigenen thread bräuchte (wenn ja, bitte verschieben - "mischarator", du bist gemeint  :grins: :grins: ) : was arbeitet die forum-gemeinschaft eigentlich?  :grins: :grins:

Sebi

Wobei ich Marces da verstehen kann. Wenn die Avs spielen schlafe ich auch irgendwie unruhiger :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: True-Blue am 11. März 2021, 09:53:52
Oh Gott, wegen den Pens aufwachen! :ee: Klingt ja wie ein wahrer Horror-Albtraum... :ee: :heul: :devil: :grins:

:grins: :grins: ja mei was soll ich machen, habt ihr sowas nicht?

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 11. März 2021, 09:48:12
Ja hört sich gut an, nur hab ich des Problem, wenn die Pens spielen, wach ich nachts IMMER auf und greif zum Handy und check das Ergebnis. Außer natürlich die Games am Wochenende und Playoffs werden immer Live geschaut.
Oh Gott, wegen den Pens aufwachen! :ee: Klingt ja wie ein wahrer Horror-Albtraum... :ee: :heul: :devil: :grins:

Marces23

Zitat von: Sebi am 11. März 2021, 09:40:43
Ich verberge die Ergebnisse und stelle alle meine Kumpels bei Whatsapp auf stumm, von denen schon mal eine Bemerkung zu einem Avs-Spiel eintrudeln könnte. Somit ist das für mich schon das gleiche und hat den Vorteil, dass ich vor der Arbeit nur ne gute Stunde für ein Spiel brauche, weil man Unterbrechungen und Pausen überspringen kann. Würde ich das Ergebnis kennen, dann könntest du mich mit re-live aber auch jagen.

Ja hört sich gut an, nur hab ich des Problem, wenn die Pens spielen, wach ich nachts IMMER auf und greif zum Handy und check das Ergebnis. Außer natürlich die Games am Wochenende und Playoffs werden immer Live geschaut.

Sebi

Ich verberge die Ergebnisse und stelle alle meine Kumpels bei Whatsapp auf stumm, von denen schon mal eine Bemerkung zu einem Avs-Spiel eintrudeln könnte. Somit ist das für mich schon das gleiche und hat den Vorteil, dass ich vor der Arbeit nur ne gute Stunde für ein Spiel brauche, weil man Unterbrechungen und Pausen überspringen kann. Würde ich das Ergebnis kennen, dann könntest du mich mit re-live aber auch jagen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Sebi am 11. März 2021, 08:53:27
Ich fände es auch mehr als bedauerlich, wenn die NHL hier für Fans außerhalb Nordamerikas einen Schritt zurück macht (was ich mir aber bei deren Expansionspolitik kaum vorstellen. Gibt ja nicht umsonst European Games, weil die genau wissen, dass es hier einen ordentlichen Markt und einen guten Dollar zu verdienen gibt). Finde es aktuell total charmant, dass man sich in der App einfach die Ergebnisse ausblenden und sich das Spiel im re-live angucken kann und nicht extra um drei Uhr aufstehen muss. Da wird es hoffentlich eine entsprechende Lösung geben.

machst du des wirklich? Ich kann des nicht, entweder schau ich es nachts an oder ich lass es, Re-Live ist nicht das gleiche Gefühl  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 11. März 2021, 08:11:48
Über DAZN gibts auch fast täglich mindestens 1 Spiel. Da hab ich aber keine Lust drauf, will die Spiele anschauen, die mich interessieren... :augenzwinkern:

natürlich richtig, aber es ist immerhin ein schritt in die richtige richtung - in AUT will/wollte man eben auf die rossi-euphorie aufspringen und mit einem 4yr deal mit der NHL machst du da schon mal einen guten schritt

Sebi

Ich fände es auch mehr als bedauerlich, wenn die NHL hier für Fans außerhalb Nordamerikas einen Schritt zurück macht (was ich mir aber bei deren Expansionspolitik kaum vorstellen. Gibt ja nicht umsonst European Games, weil die genau wissen, dass es hier einen ordentlichen Markt und einen guten Dollar zu verdienen gibt). Finde es aktuell total charmant, dass man sich in der App einfach die Ergebnisse ausblenden und sich das Spiel im re-live angucken kann und nicht extra um drei Uhr aufstehen muss. Da wird es hoffentlich eine entsprechende Lösung geben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: parise am 11. März 2021, 08:06:32
in AUT gibts zumindest für die 3 jahre nach der aktuellen saison 1x pro woche n game am samstag - immerhin  :grins: :grins:
Über DAZN gibts auch fast täglich mindestens 1 Spiel. Da hab ich aber keine Lust drauf, will die Spiele anschauen, die mich interessieren... :augenzwinkern: