Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Mein Problem hat sich auch geklärt.

Ausgeloggt, App gelöscht, neu installiert und wieder eingeloggt - läuft wieder.  :up:

Sky war schon als es Premiere hieß scheiße  :effe:

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 13. Oktober 2021, 07:07:06
also relive ging das Bolts Spiel nicht und Seattle konnte man auch nicht sehen. Sch....
Beide Spiele wurden heute Nacht auf sky übertragen, daher re-live auf NHL.TV erst nach 48 Stunden möglich

Hanson#20

Ich hatte echt schön naiv gedacht, dass mir NHL.TV trotz dem neuen Sky Vertrag was bringt. Konnte bisher nur heraus finden, dass einige Spiele exklusiv nur auf Sky laufen aber nicht welche 😔. Echt zum Kotzen ist wie beim Fußball, man braucht tausend Abos um alles zu sehen. Ich dachte mein Sport Eishockey bleibt davon verschont, zu dumm dass ich die Kündigungsfrist versäumt habe. Wird mir nächste Saison nicht nochmal passieren. Bin echt sauer.

Lindros88

also relive ging das Bolts Spiel nicht und Seattle konnte man auch nicht sehen. Sch....

Hanson#20

Wollte mir eben über die NHL App den Rest von Seattle GG. Vegas anschauen und wurde dann zum ESPN Player weitergeleitet. Hier müsste ich ein weiteres Abo abschließen für 11,99€ im Monat. Ähm für was habe ich die 99 Dollar bezahlt? Fängt ja gut an die Saison...

The Captain

Ich habe mir jetzt das Google Chromecast geholt. Vorteil ist, das ich alle Accounts und Apps einfach über mein Smartphone synchronisieren und schnell auf dem Chromecast aktivieren konnte. Ist also so, als wenn ich NHL TV über Handy schauen würde. Bild und Ton ist top soweit. Mal schauen, wie es ab morgen dann funktioniert.

#500

Zitat von: Steffen am 12. Oktober 2021, 13:23:59
Habe das Problem auch einen Kumpel erklärt und der meinte das man für die PlayStation den US Account braucht um gucken zu können.
Dann kann man über die Playstation überhaupt nicht mehr gucken?

@500 was bedeutet Kodi?

Hier ist es ganz gut erklärt: https://www.giga.de/downloads/kodi-download/tipps/was-ist-kodi-und-warum-finde-es-alle-so-toll-einfach-erklaert/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: Torsten S am 12. Oktober 2021, 11:26:44
Vermutung meinerseits, dass es bei der von Dir geschilderten Variante am US-Account liegt. Dort wird das Produkt NHL.TV nicht mehr angeboten, da sich ESPN die Rechte gesichert und die Streams in sein Portal ESPN+ eingegliedert hat.

Habe das Problem auch einen Kumpel erklärt und der meinte das man für die PlayStation den US Account braucht um gucken zu können.
Dann kann man über die Playstation überhaupt nicht mehr gucken?

@500 was bedeutet Kodi?

#500

NHL.TV-App kann ich auf der Xiaomi Mi Box auch nicht mehr öffnen. Es kommt Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und ich die App erneut starten sollte. Der Neustart bringt aber nichts.

Anschliessend habe ich die App/Add-On über Kodi gestartet und das hat wunderbar funktioniert. Über Kodi kann ich NHL schauen... Stand heute bzw. gestern.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

kometa

Vermutung meinerseits, dass es bei der von Dir geschilderten Variante am US-Account liegt. Dort wird das Produkt NHL.TV nicht mehr angeboten, da sich ESPN die Rechte gesichert und die Streams in sein Portal ESPN+ eingegliedert hat.

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 09. Oktober 2021, 09:12:59
Neueres Apple TV kaufen oder Playstation

Hier habe ich gerade folgendes Problem: Habe mein Abo verlängert und wollte mich über das PS4 Profil worüber ich schon seit Jahren gucke anmelden. Das musste vor Jahren mal ein "US Account" sein um das gucken zu können. Wie gesagt es lief Jahre top. Anmelden ging jetzt auch aber beim testen der vergangenen Vorbereitungsspielen wird mir ein Text angezeigt:

Von wegen ich sei in einer anderen Region eingeloggt und kann die Spiele nicht sehen. Am PC sowie Handy lief es ohne Probleme.

Der Versuch mir die App auf meinem regulären Spielaccount herunterzuladen scheiterte daran das es die NHL App zur Zeit nicht gibt im PlayStore. Kann das wer bestätigen? Gibt es die App wegen dem SKY Ding nicht mehr in Deutschland?

Jemand ähnliches gehabt oder kann mir helfen? Danke!

The Captain

Apple kommt nicht in Frage. Nach 5 Jahren funktionieren keine Apps mehr und muss neu kaufen. Mein erstes und letztes Apple Produkt.

PS3 hab ich noch stehen, aber der US Gamestore wird wohl auch down sein.

Lindros88

Neueres Apple TV kaufen oder Playstation

The Captain

Ich habe eben mal meinen alten Apple TV3 aktiviert und festgestellt, das die NHL App weg ist. Wie kann ich jetzt NHL Spiele schauen? Gleich eins vorneweg, ich habe keinen Bock darauf, auf dem PC zu schauen. Der steht eh im Schlafzimmer.

True-Blue

Zitat von: Steffen am 05. Oktober 2021, 20:24:35
Ok Danke.  :up: Aber kann ich dann auch gucken wann ich will oder wäre das nur live?
Ich vermute, das Spiel kommt live und in den Stunden/Tagen darauf zu den festen Programmzeiten