Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Madboy

War ja klar, die Rangers zur Primetime gegen Stützle auf Premiere :effe: ums abzurunden das nächste Spiel gegen Calgary auch... :effe:
Sell the Team...

#500

Zitat von: Hanson#20 am 20. Oktober 2021, 11:05:15
Puh gute Frage, also glaube nicht, dass man die Spiele runterladen kann. Ein entsprechender Button oder die Option ist mir zumindest bisher nie aufgefallen.

Haha oh man Mist, OK das mit den Steuern hatte ich natürlich vergessen. Egal habe trotzdem mit einer Mail Mal den Frust abgelassen. Wäre aber fair gewesen, wenn sie für weniger Leistung auch den Preis angepasst hätten.
Kam schon irgendwelche Rückmeldung? Ich denke, das interessiert NHL relativ wenig. Trotzdem sollten man nicht einfach so hinnehmen.  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Puh gute Frage, also glaube nicht, dass man die Spiele runterladen kann. Ein entsprechender Button oder die Option ist mir zumindest bisher nie aufgefallen.

Haha oh man Mist, OK das mit den Steuern hatte ich natürlich vergessen. Egal habe trotzdem mit einer Mail Mal den Frust abgelassen. Wäre aber fair gewesen, wenn sie für weniger Leistung auch den Preis angepasst hätten.

Lindros88

Vielleicht weis das jemand... Ist es möglich bei NHL.TV Spiele runterzuladen und quasi offline anzuschauen?

parise

Zitat von: #500 am 16. Oktober 2021, 11:08:24
Das war doch schon immer so. 99$ ist der aktuele Preis für NHL.tv und dann kommen Steuer/Gebühren noch hinzu. Bei mir wurden ebenfalls 118,99$ abgezogen und das hat mich nicht überrascht.

stimmt - das hatte ich ganz vergessen, danke für den reminder

#500

Zitat von: Hanson#20 am 16. Oktober 2021, 10:28:41
Habe auch eben feststellen müssen das 118,99 USD anstatt 99,99 USD abgezogen wurden, geht überhaupt nicht mehr so. Das ist echt eine Katastrophe dieses Jahr.
Das war doch schon immer so. 99$ ist der aktuele Preis für NHL.tv und dann kommen Steuer/Gebühren noch hinzu. Bei mir wurden ebenfalls 118,99$ abgezogen und das hat mich nicht überrascht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Habe auch eben feststellen müssen das 118,99 USD anstatt 99,99 USD abgezogen wurden, geht überhaupt nicht mehr so. Das ist echt eine Katastrophe dieses Jahr.

dejongislanders


ZitatBei mir haben die Freunde von NHL.TV trotz Kündigungsbestätigung aus dem September heute fröhlich den Jahrespreis für die neue Saison abgebucht. Naja, Beanstandung an die Bank ist raus. Aber Spaß macht das alles nicht mehr.

Hab ebenfalls gleiches Problem, zum  :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

was auch sehr amüsant ist ... im mail stand damals ein preis von 99,99USD ... abgebucht wurden dann aber wieder lustige 119,99USD ... ich werd wegen den 20$ da jetzt kein fass aufmachen - es zeigt aber, wie maßlos überfordert die sind ... das ist mir bei mlb.tv noch nie passiert und dort bin ich auch schon jahrelanger kunde - da gabs während der corona-season auch die option, ob man sich den betrag gutschreiben lassen kann, oder dafür eben das folge-abo günstiger sein soll - hat auch alles superb funktioniert - nunja  :grins: :grins:

kometa

Bei mir haben die Freunde von NHL.TV trotz Kündigungsbestätigung aus dem September heute fröhlich den Jahrespreis für die neue Saison abgebucht. Naja, Beanstandung an die Bank ist raus. Aber Spaß macht das alles nicht mehr.

#500

Sky lässt sich den ersten NHL-Auftritt von Seider nicht entgehen. Das war ja sowas von klar... :brech: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: The Captain am 13. Oktober 2021, 20:22:19
Was soll das in den Playoffs werden und die Rags kommen überraschenderweise weiter? Muss ich dann ernsthaft 2 Tage warten, bis ich das Spiel anschauen kann? Ich schau mir das genau eine Saison an und wenn es mir auf den Sack geht, wird gekündigt. SKY schließe ich mit Sicherheit nicht ab. Allein schon diese deutschen Kommentatoren...  :brech:

ich glaub du kannst zwischen originalem und deutschen Kommentator wählen

The Captain

Was soll das in den Playoffs werden und die Rags kommen überraschenderweise weiter? Muss ich dann ernsthaft 2 Tage warten, bis ich das Spiel anschauen kann? Ich schau mir das genau eine Saison an und wenn es mir auf den Sack geht, wird gekündigt. SKY schließe ich mit Sicherheit nicht ab. Allein schon diese deutschen Kommentatoren...  :brech:

Sebi

Zitat von: Hanson#20 am 13. Oktober 2021, 07:25:49
Konnte bisher nur heraus finden, dass einige Spiele exklusiv nur auf Sky laufen aber nicht welche 😔.

"Einige" ist gut. Bei 300 Spielen muss man da echt jedes Mal vorher bei Sky reinschauen, was die gerade wieder übertragen. Die Oktober-Spiele findest du hier:

Zitat von: Sebi am 05. Oktober 2021, 19:08:48
Sky hat den Sendeplan für Oktober veröffentlicht: klick

Edit: wenn ich jetzt auf den Link klicke, steht dort was von Wartungsarbeiten bis morgen früh. Zumindest das Avs-Spiel zeigen sie kommende Nacht aber nicht :popcorn:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Steffen am 13. Oktober 2021, 08:59:19
Mein Problem hat sich auch geklärt.

Ausgeloggt, App gelöscht, neu installiert und wieder eingeloggt - läuft wieder.  :up:

Sky war schon als es Premiere hieß scheiße  :effe:

Nee da war es noch gut, weil man sich da Premiere dank diversen Internetforen noch auf den guten alten Receivern kostenlos frei"schalten" konnte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: