Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Also bei mir gabs diese Verzögerungen bisher nie.  :confused: Heute Nacht bei dem Spiel der Rangers war das das erste Mal der Fall und da hab ich gelesen, dass das auch den Zusehern so ging, die in den Staaten MSG per Kabel empfangen...

Tommy Puckhaggel

Bei mir hängt auch das Bild dem Ton hinterher, zudem habe ich bei JEDEM ! Spiel genau einmal den Fehler, dass es mich
raus wirft mit der Meldung ... Fehler auf der Seite...  :grr!:
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88

Habe das bei jedem Spiel

True-Blue

Zitat von: The Captain am 30. Oktober 2021, 09:12:05
Schaue gerade das Rangers Spiel und ab Mitte des ersten Drittels, hängt das Bild dem Ton etwas hinterher (ca 2s). Ist das bei euch auch so? Es nervt ultra.
War wohl ein generelles Problem bei der Übertragung von MSG und nicht des Streams von NHL TV. Auf Twitter berichten viele von den gleichen Problemen

Madboy

Zitat von: The Captain am 30. Oktober 2021, 09:12:05
Schaue gerade das Rangers Spiel und ab Mitte des ersten Drittels, hängt das Bild dem Ton etwas hinterher (ca 2s). Ist das bei euch auch so? Es nervt ultra.

Hat sich im laufe des Spiels bei mir gebessert...ich glaube ab dem 2. Drittel...
Sell the Team...

Lindros88

Das war schon letzte Saison so und ist gefühlt bei jedem Spiel bei mir. Ebenfalls sind die Kameras die näher am Geschehen sind immer ca 1 sek voraus als die Standard TV Kameras. Merke ich immer wieder wenn ein Spieler groß gezeigt wird und zb über die blaue Linie fährt, wenn dann auf die normale TV Kamera geswithed wird ist dieser Spieler noch ein wenig weg von der blauen.

The Captain

Schaue gerade das Rangers Spiel und ab Mitte des ersten Drittels, hängt das Bild dem Ton etwas hinterher (ca 2s). Ist das bei euch auch so? Es nervt ultra.

The Captain

Woher weiss die NHL App, das ich in Deutschland bin? Auf dem Handy ist ja GPS Zwang, per Chromecast wird es wohl über die IP sein oder? Schaue ja selten live, aber am nächsten Tag relive wäre schon toll ...

#500

NFL läuft in Deutschland auch noch aud DAZN. Es werden jede Woche Einzelspiele und RedZone (englichsprachige Konferenz von NFL Network) übertragen.
Seit dieser Saison gibts noch NFL ENDZN, eine deutschsprachige Konferenz.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oli70

Bei der NFL gibt es sowas nicht. Und es läuft die Werbung.  :augenzwinkern:

Madboy

Ah okay, habe das Wörtchen Exklusivität nicht aufem Schirm gehabt...ich denke dann hat sich die Frage erübrigt... Danke
Sell the Team...

Sebi

Da Pro7 bisher im Gegensatz zu Sky nicht mit Exklusivität wirbt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Gerade bei den Spielen zur europäischen Primetime kannst du davon ausgehen, dass die immer bei Sky laufen. Ich meine in der Pressemitteilung hätte sowas gestanden, dass sie die European Games alle übernommen haben. Letzte Saison liefen die ja zum Teil sogar im Free-TV bei Sport1.

Mal was anderes. Hab mir eben die Highlights von Stars-Kings angesehen. Haben die bei ESPN+ Claudia Neumann verpflichtet? Fürchterlich :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Madboy am 22. Oktober 2021, 21:31:12
Beschäftigt mich doch etwas dieses Thema...

Hat vielleicht irgend jemand von euch den NFL Gamepass? Da würde mich mal interessieren ob Spiele die z.b. bei Pro 7 übertragen werden auch "geblackout" werden...? Vom Prinzip müsste das dort ja das gleiche sein, oder?

Gute Frage. Im ersten Moment würde ich nein sagen. Ich kontrolliere das morgen nochmal genau und gebe dir bescheid.
Moves like Jagr

Madboy

Beschäftigt mich doch etwas dieses Thema...

Hat vielleicht irgend jemand von euch den NFL Gamepass? Da würde mich mal interessieren ob Spiele die z.b. bei Pro 7 übertragen werden auch "geblackout" werden...? Vom Prinzip müsste das dort ja das gleiche sein, oder?
Sell the Team...

Lindros88

Hatte kurz Sky Ticket überlegt, allerdings kann man da nicht relive anschauen bzw aufnehmen....