Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Es kotzt mich auch an... Vor allem übertragen die Honks von Sky bevorzugt EDM und NYR Spiele. Das Winter Classic kann ich auch nicht schauen.

Könnte man eigentlich mitten in der Saison kündigen? Problem ist halt, das SKY mitten in der Saison eingestiegen ist und das mit Blackouts vor der Saison so nicht abzusehen war. Im Prinzip kann ich mein bezahltes Produkt tlw nicht nutzen.

Illegale Streams habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt, aber wenn die NHL es so will...

Hanson#20

Zitat von: #500 am 20. Oktober 2021, 12:09:13
Kam schon irgendwelche Rückmeldung? Ich denke, das interessiert NHL relativ wenig. Trotzdem sollten man nicht einfach so hinnehmen.  :motz:

Sorry für die späte Antwort, also kam natürlich nichts auf meine E-Mail. Finde ich echt schade, dass da nicht Mal irgend eine Antwort kam. Aber gut denen scheint wohl nichts an ihren Fans zu liegen. Bin jetzt seit gut 9/10 Jahren bei Gamecenter bzw. NHL-TV, aber ich denke nach dieser Saison werde ich kündigen. Diese blöden Blackouts nerven und Sky werde ich mir auf keinen Fall holen. Dann werde ich wieder das Internet in Zukunft um Streams bemühen, hat früher schon geklappt. Traurige Entwicklung aber gut.



True-Blue

Ab 27.02.2022 übertragen Prosieben maxx und ran.de NHL Spiele im Free TV und im Livestream. In welchem Umfang ist noch nicht bekannt.

The Captain

Die meisten haben wohl Probleme beim kündigen, was ich ja nicht vor habe so lange ich zufrieden bin. Muss ich mir mal überlegen.

Sebi

Also ich bin seit 2014 (wieder) Kunde bei Sky und kann mich nicht beklagen. Sendeausfälle hatte ich in siebeneinhalb Jahren nicht einen und auch der Kontakt an der Hotline, wenn es um die Vertragsverlängerung und Beibehaltung des bestehenden Preises ging, war immer in Ordnung. Mittlerweile haben sie dieses unnötige Geschacher um die Vertragsverlängerung auch beendet und ich habe einen festen Preis mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und inzwischen haben sie anscheinend auch begriffen, dass sie mich nicht mit Anrufen nerven brauchen um zu versuchen mir noch zusätzlich das Cinema-Paket bzw. den SkyQ-Receiver aufzuschwatzen. Da mich Champions League und Europa League nicht allzu sehr interessieren, kann ich den Verlust dieser Rechte verschmerzen und bin froh, dass im Gegenzug Premier League und NHL wieder den Weg dorthin gefunden haben. Da zudem der VfL ja das komplette letzte Jahrzehnt in der zweiten Liga verbracht hat, bin ich auch dort mit Sky sehr gut gefahren. Jetzt in der Bundesliga muss ich mir natürlich für freitags bzw. sonntags immer den DAZN-Account von nem Kumpel schnappen, wenn der VfL spielt :devil: Aber alles in allem kann ich über Sky nicht meckern. Da ist Unitymedia/Vodafone (Kabelanschluss plus Internet) deutlich schlimmer :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Die Bewertungen sind ja der Horror ... und ich dachte, es geht nicht schlimmer als Vodafone.

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de

True-Blue

Zitat von: #500 am 06. November 2021, 23:28:34
Laut Sky-Programm soll das Spiel CAR-FLA da live übertragen werden. Auf NHL.TV kann ich das Siel gerade auch live sehen. Muss man das verstehen?   :gruebel:
Es hat sich herausgestellt, dass es einen Fehler gab und das Spiel TOR-BOS dem Blackout unterlag. Ob der Fehler bei der NHL TV oder Sky lag ist nicht bekannt. Angeblich hat Sky aber erst relativ kurz vorher CAR-FLA ins Programm genommen...

The Captain

Zitat von: Lindros88 am 06. November 2021, 16:32:50
So ich hab jetzt kein Bock mehr drauf gehabt und ein Sky Abo abgeschlossen. 17,50 Euro im Monat mit Aktion 50 Euro Amazon Gutschein und 10000 Payback Punkte was 100 Euro entspricht. Da sind die Kosten überschaubar. Ich kündige dann und warte auf das beste Angebot zur Verlängerung.

Die Kosten halten sich echt in Grenzen, zumal ich sowieso seit fast 1 Jahr kein TV Kabelanschluss mehr habe. Auf das Monopol Vodafone hab ich null Bock.

Hätte ich schon einen Kabelanschluss, würde ich nicht darüber nachdenken, aber so hätte ich zu überschaubaren Kosten, wieder normales HD TV + Sport inkl NHL. Der Vodafone Kabelanschluss wäre auch nicht günstiger gewesen, eher teurer, da im HD Paket ja nur normale Sender enthalten sind und kein SKY.

#500

Laut Sky-Programm soll das Spiel CAR-FLA da live übertragen werden. Auf NHL.TV kann ich das Siel gerade auch live sehen. Muss man das verstehen?   :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

So ich hab jetzt kein Bock mehr drauf gehabt und ein Sky Abo abgeschlossen. 17,50 Euro im Monat mit Aktion 50 Euro Amazon Gutschein und 10000 Payback Punkte was 100 Euro entspricht. Da sind die Kosten überschaubar. Ich kündige dann und warte auf das beste Angebot zur Verlängerung.

The Captain

Dieser Blackout Shit nervt mich mittlerweile mal richtig. Glaube kaum, das ich mir das noch eine Saison antun werde. Vor allem was soll das in den Playoffs werden? Ich kann nach 48h erst relive schauen? Das Stanley Cup Finale erst 2 Tage später? Ernsthaft?

#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 30. Oktober 2021, 22:18:03
Bei mir hängt auch das Bild dem Ton hinterher, zudem habe ich bei JEDEM ! Spiel genau einmal den Fehler, dass es mich
raus wirft mit der Meldung ... Fehler auf der Seite...  :grr!:
Das ist mir bei letzten Spiel der Red Wings gegen MTL zum ersten Mal aufgefallen. Besonders beim 2-0 habe ich es gemerkt. Da hat der Kommentator schon "scores" geschrien, obwohl die Scheibe noch auf dem Schläger des Schützen war... :ee:

..und bei jedem Spiel hatte ich jeweils ein "Spielabruch".  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Zitat von: Madboy am 22. Oktober 2021, 21:31:12
Beschäftigt mich doch etwas dieses Thema...

Hat vielleicht irgend jemand von euch den NFL Gamepass? Da würde mich mal interessieren ob Spiele die z.b. bei Pro 7 übertragen werden auch "geblackout" werden...? Vom Prinzip müsste das dort ja das gleiche sein, oder?

Hey!
Hab seit Jahren auch den NFL Gamepass.
Dort gibt es sowas nicht.

Das geblackoute kotzt mich tierisch an, dachte die Zeit von damals haben wir überstanden aber here we go again...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg