Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am 15. Mai 2019, 22:36:34
hahah doch recht schmeichelhafter sieg für deutschland - und ne, das ist kein gehate, denn n 2er für die slowakei wäre auch durchaus verdient gewesen

Definitiv schmeichelhaft, aber Draisaitl macht das Tor dann halt auch im Stile eines Snipers.  :lachen:

parise

hahah doch recht schmeichelhafter sieg für deutschland - und ne, das ist kein gehate, denn n 2er für die slowakei wäre auch durchaus verdient gewesen

Madboy

Kann mal einer diese schreckliche Mucke ausmachen...
Sell the Team...

#500

Kaum Goalie getauscht und schon läuft es .. :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Also wenn jetzt schon so Tore wie von Bergmann nicht mehr zählen, dann können die auch gleich Fussball spielen :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

#252
@Martin a.k.a. "parise":

Aber ansonsten ja: FIN-CAN ist sicherlich auch eine Überraschung, wenn auch eine kleinere. :zwinker: Ich mein', Finnland ist bei diesem Turnier schon sehr bunt besetzt, kaum NHLer im Lineup (und die zwei, die da sind, sind ja nun wirklich alles Andere als Superstars :rolleyes:). Dagegen steht nun auf kanadischer Seite vielleicht auch kein Superstar-, aber mal wieder ein (fast) reiner NHL-Kader... Und wenn ich da wieder so Namen wie Murray, Nurse, Henrique, Chabot, Couturier, Reinhart, Strome, Stone, Mantha oder Marchessault lese, joa... :grins: Wäre ja nicht so nett "deinen" Ahornblättern gegenüber, wenn man jetzt sagte: "natürlich war dieses Finnland hier der klare Favorit", oder? :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 10. Mai 2019, 21:18:35
ich warte ja nur, bis wieder einer sagt "welch eine überraschung, finnland gewinnt gegen kanada"  :grins: :grins: :grins:

Naja, überraschender war da schon das Ergebnis (bzw. das Spiel! :ee:) SVK-USA, v.a. wenn man sich die Kader mal so ansieht.
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: parise am 10. Mai 2019, 21:18:35
ich warte ja nur, bis wieder einer sagt "welch eine überraschung, finnland gewinnt gegen kanada"  :grins: :grins: :grins:
Am besten fand ich Kommentar von Rick Goldmann beim 1-0 durch Kakko, als er auf einem Bein stehen blieb und so den Treffer erzielen konnte: "In solcher Situation würde jeder Fussballer sich fallen lassen":lachen: :lachen:
Wo er recht hat, hat er recht.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 10. Mai 2019, 21:17:00
Bisher mutere Spiele bei der WM..  :cool: :clap: :up:

ich warte ja nur, bis wieder einer sagt "welch eine überraschung, finnland gewinnt gegen kanada"  :grins: :grins: :grins:

#500

Bisher mutere Spiele bei der WM..  :cool: :clap: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Überzeit in Sankt Ludewig. :popcorn:  Bestimmt gewinnt Dallas, schon alleine des1/2, weil sie's nicht verdiemt haben. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

sollten besser mal billigere stehplätze in cbj anbieten  :zwinker: :grins:
Sell the Team...

Jake The Rat

Nee nee nee, wie isses nur möchlich... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich finde, das 2:0 hätte man mal ruhig geben können :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)