Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

Madboy

wat hamse denn Namestnicov in den Tee getan..
Sell the Team...

dejongislanders

klares offside goal von Kühnhackl....aber keine challenge????Nun ja, sehr intensives Spiel, so werden wir es nicht durchhhalten bis zum Ende....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Danke Sebi! Vielleicht sollten sich hier manch andere auch mal hinterfragen....Schon ziemlich dumme Kommentare....davon ab, die Isles haben schon immer die wenigsten Fans...die können es aber....soviel dazu
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Ich sehe das etwas differenzierter. Sowas

Zitat von: True-Blue am 01. März 2019, 08:08:53
Einen ehemaligen Spieler mit Gegenständen zu bewerfen und "A**hole Chants während des Video-Tributes sind schon wirklich armselig.

geht natürlich gar nicht. Da muss ich immer an den Schweinekopf im Nou Camp für Luis Figo denken. Absolute Überreaktion.

Einen Spieler wie Tavares nach der Geschichte aber über 60 Minuten auszupfeifen und -buhen, ihn auf Plakaten als Lügner oder Verräter bezeichnen - für mich absolut verständlich. Zum einen zeigt das ja auch, wie es Babcock nach dem Spiel sagte, welchen Wert Tavares für seine alte Franchise hatte. Für jeden x-beliebigen Free Agent Abgang würden die Fans ja nicht so einen Zinnober veranstalten. Zum anderen muss sich Tavares halt auch an die eigene Nase fassen. Schwafelt bis zum 30.06. davon, dass er eigentlich gerne bleiben würde, nur um ein paar Stunden nach Öffnung des Transferfensters woanders zu unterschreiben. Ja, die Gründe warum er nach Toronto gegangen ist - alles verständlich. Nur darf er sich dann eben über solche Reaktionen seiner alten Fanbase nicht wundern.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Strake

Was ich mich immer frage, was solche Menschen sich herausnehmen, bzw. meinen sich herausnehmen zu dürfen so einen Hass zu verbreiten.
Ist doch nur Sport. Und freie Arbeitsplatzwahl gibt's zum Glück auch.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

the fouler

Vor allem wäre das in Europa mit der ganzen Ultra Szene "normal" aber in Nordamerika sieht man diese Wechsel ja häufig nicht so eng.
WOW

True-Blue

Zitat von: parise am 01. März 2019, 07:36:35
irgendwie enttäuschend, was da im coliseum abgegangen ist ... da hängt sich einer 9 jahre voll rein, der GM ist unfähig eine passable franchise drumherum zu basteln und dann bekommt JT so nen empfang vorgelatzt ... egal ob ich die isles mag oder nicht, aber so ne aktion macht sie gleich noch ein stück weiter unsympathisch . großteils komische fanbase ... da spielen die ne starke saison und haben den SCHLECHTESTES zuschauerschnitt ... läuft ja, aber JT als verräter beschimpfen .... ne, unglaublich was für hirnbefreite da frei herumlaufen
Absolute Zustimmung! Ich wollte gerade das Gleiche schreiben :grins:
Absolut Classless was da gestern abgegangen ist! Einen ehemaligen Spieler mit Gegenständen zu bewerfen und "A**hole Chants während des Video-Tributes sind schon wirklich armselig. Mein persönliches Highlight ist aber, wenn auf Twitter Islanders-Fans Islanders-Trikots verbrennen  :lachen: :grins:
Immerhin gabs ein paar wenige, die beim Tribute-Video geklatscht haben. Leute mit Anstand waren aber gestern unter den Isles-Fans offensichtlich in der absoluten Unterzahl...

parise

irgendwie enttäuschend, was da im coliseum abgegangen ist ... da hängt sich einer 9 jahre voll rein, der GM ist unfähig eine passable franchise drumherum zu basteln und dann bekommt JT so nen empfang vorgelatzt ... egal ob ich die isles mag oder nicht, aber so ne aktion macht sie gleich noch ein stück weiter unsympathisch . großteils komische fanbase ... da spielen die ne starke saison und haben den SCHLECHTESTES zuschauerschnitt ... läuft ja, aber JT als verräter beschimpfen .... ne, unglaublich was für hirnbefreite da frei herumlaufen

Jake The Rat

So, das war's dann endgültig mit den Playoffs für die Nux. Wenn man vor dem Spiel auf 4 Tore von Brad Richardson gewettet hätte, wär man reich geworden. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Immer die =e Sche!sse: völlig überraschend sind die 2 min. nach 120 sec zuende & es kommt 1er von der Strafbank. :wand: Sind die alle schwerhörig & kriegen es nicht mit, wenn der Goalie aufs Eis klopft? :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das PP der Nux wird immer besser. Zwar schaffen sie es auch im 3. Versuch nicht, i-welche Torgefahr auszustrahlen, aber immerhin lassen sie diesmal keine gegnerische Grosschance zu.  :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: the fouler am 18. Februar 2019, 09:29:44
NYR vs PIT? Fand das Spiel ziemlich gut vor allem mit sehr guter Passqualität.

hab vergessen zu schreiben das ich nebenbei Crimmitschau gegen ESVK geschaut habe  :lachen: :lachen: :lachen:

the fouler

Zitat von: Marces23 am 17. Februar 2019, 20:24:28
Not gegen Elend  :wand:

NYR vs PIT? Fand das Spiel ziemlich gut vor allem mit sehr guter Passqualität.
WOW

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Februar 2019, 20:33:23
gabs halt auch schon auf der anderen seite auch, als der malkin eine mitn stick abbekam - bleiben sich nix schuldig
Hab ich auch nicht behauptet. :augenzwinkern:
Hab nur gesagt, dass es klarer nicht mehr geht...  :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Februar 2019, 20:23:45
Dieses Publikum in Pittsburgh  :rolleyes: :lachen:  :pillepalle:
Klarere 4 Minuten für High Sticking wie für Crosby gehen ja gar nicht. Und das Stadion tobt, als ob man gnadenlos verpfiffen wird...  :pillepalle: :lachen:

gabs halt auch schon auf der anderen seite auch, als der malkin eine mitn stick abbekam - bleiben sich nix schuldig