Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Das haben wir alleine Trotz zu verdanken, der Toews aus der Versenkung aus Bridgeport geholt hat, der Typ ist mega dahinten drin....Ich mag den Burschen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Toews spielt für die Isles... hab ich zur Deadline was verpasst?  :confused: :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Erstes Drittel vorbei...8:3 Schüsse für die Isles, trotzdem gefallen mir die Canes ein Stück weit besser, keine Ahnung...Halt Defensive vs Defensive :zwinker: PP Goal, ein Eigentor, nicht verwunerlich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2019, 06:45:14
& nu auch noch OT. :rolleyes:  Habt ihr denn gar kein Mitleid mit mir armem altem Mann? :grins:

ne, sei froh das du schauen konntest  :popcorn: ich musste dann in die Arbeit  :disappointed: und Jetlag auch noch, unschöne zeiten

Jake The Rat

& nu auch noch OT. :rolleyes:  Habt ihr denn gar kein Mitleid mit mir armem altem Mann? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23


Jake The Rat

Na bitte, geht doch: 4 Tore in 5 min PP. Muss Opa immer erst böse werden? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

0:3 hinten, noch 13 min zu spielen... das wird nix mehr. Die Fischstäbchen könnten noch bis zum Morgengrauen weiterspielen & würden kein Tor schiessen. Also dürfen die Ävchen gegen das Banditengesindel aus der Wüste spielen; für beide 1 Freilos. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ogottogott, hoffentlich platzt er nicht auf'm Eis. Das würde dauern, die Sauerei aufzufeudeln... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Madboy

gucke ja nur mit nem halben Auge..wollte gerade schreiben das nsh nicht wirklich gefährlich ist...und schon is et 2:3...wie gesagt halbes Auge  :zwinker:
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Paquette trifft. Das geht aber nicht. Denn in der Saison hat man immer gewonnen, wenn er getroffen hat. Naja reißt halt seine Serie im letzten Spiel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ich muss sagen: das Passspiel der Pens im PP im eigenen Drittel ist schon be1druckend. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

So entspannt wie heute habe ich noch nie ein Play Off Spiel von uns gesehen. Naja noch 40 Minuten, dann ist es vorbei.
Aber eines muss ich mal loben. Unser Video Staff. Denn das Abseits, war wirklich knapp  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch