Las Vegas Allgemein

Begonnen von Lindros88, 10. September 2018, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Eichel wird Mittwoch gegen die Avs sein Debüt für die Ritter geben. Stone wandert dafür auf LTIR. Von Tampa lernen heißt siegen lernen :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Zitat von: parise am 13. Oktober 2021, 10:42:32
tuch kommt wohl erst im neuen jahr wieder zurück - sieht nach jänner aus

Ahhh naja ich habe es riskiert... Danke  :up:

parise

Zitat von: Steffen am 13. Oktober 2021, 10:29:10
Ist bekannt wie lange Tuch ausfallen wird?
Hoffe der Roster Move war jetzt nicht umsonst  :smile:

tuch kommt wohl erst im neuen jahr wieder zurück - sieht nach jänner aus

Steffen

Ist bekannt wie lange Tuch ausfallen wird?
Hoffe der Roster Move war jetzt nicht umsonst  :smile:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 16. Januar 2020, 21:25:22
Bei seinem Amtsanttrit in Vegas ist er - denke ich - auch von einem kompletten Neuanfang ausgegangen. Keiner konnte es doch ahnen, dass diese zusammengewürfelte Truppe von der Resterampe doch richtige Click-Werte haben.  :grins:

:heart: :heart: :heart: :heart: good old times
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 16. Januar 2020, 21:25:22
Es gibt doch nichts Schöneres als den Cupgewinn mit den Red Wings. Das weiß auch Gallant.  :cool: :grins:

Das mag ja sein, aber um mit dem aktuellen Wings-Roster den Cup zu holen, brauchst du nicht Gallant als Coach , sondern Scotty Bowman & Chuck Norris in 1er Person. :blll: :augenzwinkern:

ZitatBei seinem Amtsanttrit in Vegas ist er - denke ich - auch von einem kompletten Neuanfang ausgegangen.

Sicher; aber damals hatte er auch noch nicht die Reputation, die er jetzt hat; nämlich die, aus Sche!sse Nutella machen zu können. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

[quote author=Jake The Rat link=topic=6427.msg356275#msg356275 date=1579145701

Gallant zu den Red Wings ist ja wohl 1 feuchter Traum der Wings-Fans. :zwinker:  Der hat es nicht nötig, bei 1em Team im Rebuild anzuheuern, sondern kann sich in aller Ruhe zurücklehnen & abwarten, welcher Contender ihm 1 Angebot m8.
[/quote]
Es gibt doch nichts Schöneres als den Cupgewinn mit den Red Wings. Das weiß auch Gallant.  :cool: :grins:

Bei seinem Amtsanttrit in Vegas ist er - denke ich - auch von einem kompletten Neuanfang ausgegangen. Keiner konnte es doch ahnen, dass diese zusammengewürfelte Truppe von der Resterampe doch richtige Click-Werte haben.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ich würde den Admin bitten, den Namen dieses Unterforums zu ändern :zwinker: Mein innerer Monk bekommt bei der Ansicht immer Schnappatmung :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 18:16:17
Unglaublich :pillepalle:
Ich persönlich halte Gallant für einen der besten Coaches der NHL. Ich vermute, da ist Vegas der frühe Erfolg etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Ob DeBoer da mehr rausholt halte ich zumindest für fraglich...

Seh ich genauso. 1e zusammengewürfelte Truppe von der Resterampe (euphemistisch expansion team genannt) ins Finale zu führen, hat noch keiner geschafft. In der 2ten Saison war da diese komische 5-min-Strafe, nach der die Serie gg. Sankt Josef kippte. & diese Saison sieht das Team vom Spielermaterial her immer noch nicht so dolle aus, ist aber in der extrem engen Pacific gut dabei (+5, Spitzenreiter Arizona :ee: :pillepalle: hat +8). Vegas spielt seit 2 1/2 Saisons über seine Verhältnisse, nur in letzter Zeit nicht mehr ganz so masslos wie anfangs. Wenn sie in Vegas glauben, dass dieser holländische Bauer :grins: mehr aus dem Team rausholt... von mir aus gerne. Alles, was schlecht ist für die güldnen Ritter, ist gut fürs Eishockey. :devil:

Gallant zu den Red Wings ist ja wohl 1 feuchter Traum der Wings-Fans. :zwinker:  Der hat es nicht nötig, bei 1em Team im Rebuild anzuheuern, sondern kann sich in aller Ruhe zurücklehnen & abwarten, welcher Contender ihm 1 Angebot m8.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2020, 18:16:17
Unglaublich :pillepalle:
Ich persönlich halte Gallant für einen der besten Coaches der NHL. Ich vermute, da ist Vegas der frühe Erfolg etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Ob DeBoer da mehr rausholt halte ich zumindest für fraglich...
Das sehe ich genauso und da er Red Wings Vergangenheit hat, hoffe ich, dass er Blashill (hoffentlich bald) ablöst. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2020, 16:44:57
kann mir einer erkären, warum man bei 24-19-6 den coach entlässt?

gallant raus, deboer in ... naja, etwas merkwürdig ist das schon  :grins: :grins: :grins:
Unglaublich :pillepalle:
Ich persönlich halte Gallant für einen der besten Coaches der NHL. Ich vermute, da ist Vegas der frühe Erfolg etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Ob DeBoer da mehr rausholt halte ich zumindest für fraglich...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Januar 2020, 16:44:57
kann mir einer erkären, warum man bei 24-19-6 den coach entlässt?

gallant raus, deboer in ... naja, etwas merkwürdig ist das schon  :grins: :grins: :grins:
Das ist wohl Folge aus dem ersten Jahr. Denn dort war man ja Gigantisch. Dann im zweiten war man noch sehr gut. Aber nun ist man nur noch gut. Somit also ein Rückschritt (zwar auf einem Top Niveau, aber dennoch ein Rückschritt). Und das kann man ja nicht gerade gut verkaufen. Also trennt man sich im Sport vom Trainer. Ist ja überall so.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

kann mir einer erkären, warum man bei 24-19-6 den coach entlässt?

gallant raus, deboer in ... naja, etwas merkwürdig ist das schon  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: