Philadelphia Flyers 18/19

Begonnen von Madboy, 24. September 2018, 23:31:39

« vorheriges - nächstes »

Madboy

AV  wird neuer Coach der Flyers
Sell the Team...

Sebi

Jetzt hat es auch Hakstol erwischt. Scott Gordon übernimmt vorerst.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Heute gab es eine PK. Hier wurde gesagt dass der Rebuild zu lange geht und man mit der letzten Vorgehensweise an der Trading Deadline und beim Draft nicht zufrieden war, dass hier kein Major Trade gemacht wurde. Man will gegen den Cap und jetzt ein gutes Team haben. Auch die Torhüterentscheidung, mit Elliott und Neuvirth zu verlängern wurde Hex zur Last gelegt. Hakstol zu entlassen war keine Option und wenn wird sich der neue GM damit beschäftigen

#500

Zitat von: Decki am 26. November 2018, 18:40:05
Naja wie schon gesagt wurde hat hexy bis zu seinem ende an die Pfeiffe Hakstol festgehalten das wurde ihm nun zum Verhängnis. Ich hoffe und gehe auch stark davon aus das der neue GM, Hakstol feuern wird und hoffentlich den Rest des Coaching Staffs auch falls das nicht passiert bin ich ehrlich gesagt sprachlos.

Zu Hexy: Er hat auf jedenfall die Franchise gut umgebaut mit seinem guten Drafts. Aber dann sind da auch für mich Entscheidungen wie z.B. das man an Spieler festhält wie Lehtera oder MacDonald die nun gar nichts mehr in der NHL zu suchen haben. Oder er einfach mal etwas riskiert hätte und Picks und Prospects genommen hätte und z.B. Karlsson geholt hätte. Man kann nicht nur darauf hoffen das sich die Prospects so entwickeln wie man es sich erhofft. Dann sind die Flyers in 5 Jahren immer noch da wo sie jetzt sind
Den besten D-Pool der Liga haben und dafür dann Karlsson holen? das passt doch nicht zusammen.
Ich denke, der Trainer darf demnächst auch gehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Naja wie schon gesagt wurde hat hexy bis zu seinem ende an die Pfeiffe Hakstol festgehalten das wurde ihm nun zum Verhängnis. Ich hoffe und gehe auch stark davon aus das der neue GM, Hakstol feuern wird und hoffentlich den Rest des Coaching Staffs auch falls das nicht passiert bin ich ehrlich gesagt sprachlos.

Zu Hexy: Er hat auf jedenfall die Franchise gut umgebaut mit seinem guten Drafts. Aber dann sind da auch für mich Entscheidungen wie z.B. das man an Spieler festhält wie Lehtera oder MacDonald die nun gar nichts mehr in der NHL zu suchen haben. Oder er einfach mal etwas riskiert hätte und Picks und Prospects genommen hätte und z.B. Karlsson geholt hätte. Man kann nicht nur darauf hoffen das sich die Prospects so entwickeln wie man es sich erhofft. Dann sind die Flyers in 5 Jahren immer noch da wo sie jetzt sind
Moves like Jagr

Lindros88

Ich persönlich hätte Hexi noch eine Chance gegeben unter einem neuen Coaching Staff. Man darf nicht vergessen , Hexi hat diesen Pool aufgebaut und das Cap Problem gelöst. Er meinte eben Hak ist sein Mann, naja....

Ich bin eigentlich niemand der gleich fordert den Coach zu entlassen aber letzte Saison waren schon einige kritische Situationen und nun die letzten Auftritte. 5 Torhüter , unser big FA signing JVR spielt dritte Reihe und keinerlei weitere Entwicklungen der jüngeren Spieler. Das Pk seit Jahren katastrophal und das PP nun auch. Der Staff sollte gleich mit gehrn

Lindros88

Ron Hextall wurde von seinen Aufgaben entbunden. Mal schauen was noch passiert ....

parise

das wars für hextall ... nach etwas mehr als 4 jahren im GM sattel is er nun raus ... und warum darf der hakstol weitermachen?  :grins: :grins:

ist halt auch ein stück weit unerklärlich - da legt man immer wieder gute drafts hin, hatte laut vielen quellen den besten D-pool der liga und kriegt einfach nichts auf die reihe ... kann einer der flyers-fans mal seine einschätzung dazu abliefern? ideen warum das heuer anscheinend wieder eher ins negative driftet?

Sebi

Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung aus Goleo und dem Krümelmonster :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: GermanTexan83 am 25. September 2018, 14:41:11
Ja, es ist ziemlich hässlich.
Ich sag doch: Absolut passend...  :grins: :augenzwinkern: *duckundweg*

martinf112

Das ist doch die spezielle Halloween-Version. Oder?!  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanTexan83

Ja, es ist ziemlich hässlich. Aber je länger und häufiger ich es mir seit gestern angesehen habe, desto mehr gewöhne ich mich daran. Vielleicht bringt es ja in irgendeinerweise Glück.

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

True-Blue

Also ich finde das Maskottchen absolut passend... :augenzwinkern: :popcorn:

Jake The Rat

Ja wirklich, sieht seltsam aus. Aber so ziemlich alles ist besser als 1 Vogel im Frack. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM