Hauptmenü

NHL 19

Begonnen von Ovechkin_8, 08. November 2018, 08:49:27

« vorheriges - nächstes »

diego

Zitat von: Ovechkin_8 am 25. Juni 2019, 21:47:05
Auch im GM Mode? Deine Meinung?

BTW: gewusst, dass wenn man Russen/Amis (bspw. Hughes) erstellt und sie nicht zuweist, sie dann im Draft erscheinen? :D

Den Franchise Mode habe ich nur kurz angespielt, an der Konsole zocke ich lieber das Spiel auf dem Eis und hab da nicht so die Lust auf den Managerteil.
Der Scouting bereich ist aber wesentlich verbessert, durch Fog of War ist es auch notwendig zu scouten.
Nett auch die Möglichkeit eine 32. neue Franchise zu erstellen und individuell zu gestalten, Logo Arena u.s.w.

Ich spiele größtenteils HUT in NHL19 oder Offline Season.
In letzter Zeit auch ein bisschen mit CHEL.

Ovechkin_8

Zitat von: diego am 25. Juni 2019, 12:36:22
Ja ich :)

Auch im GM Mode? Deine Meinung?

BTW: gewusst, dass wenn man Russen/Amis (bspw. Hughes) erstellt und sie nicht zuweist, sie dann im Draft erscheinen? :D

diego


Ovechkin_8

Zockt eigl jemand  NHL19?  :gruebel:

Ovechkin_8

GIbt es welche, die sich das Game gezogen haben? Wie gefällt es euch bisher?

Ich kann sagen, dass ich vorallem vom Franchise Mode begeistert bin. Das Scoutingder Prospects wurde ebenfalls deutlich verbessert, so dass man mit gutem Scouting endlich auch belohnt wird (wie oft habe ich zwischen NHL 06 und NHL 18 versucht, das Scouting zu verstehen).