Hauptmenü

NLA

Begonnen von Sabres90, 27. November 2018, 12:28:46

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Irgendwie kurios - erst rauscht Saku Mäenalanen durch den Fitness Check bei den Avs und 2 Tage später unterschreibt er dann bei den SCL Tigers für 3 Jahre :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: boixos am 16. Mai 2023, 07:01:08Naja, in Bern hat er nicht wirklich reüssiert. Eigentlich eine Mannschaft die Spieler hat mit grossen Namen hat, und Budget ist sicherlich eines der höheren der Liga, und trotzdem immer in der hinteren Tabellenregion.. Zudem hat er es nicht geschafft den jungen Spielern genug Eiszeit zugeben.

Jedoch ist Bern wahrscheinlich für alle Coaches ein sehr schwieriges Pflaster, da stimmts meiner Meinung nach schon in der Führungsétage nicht.. Nachfolger von Lundskog und CEO sind auch schon wieder weg. Lüthi hat wieder übernommen.

Danke ... bin mal gespannt! Was man so hört war er auch nicht unbedingt die Wunschlösung, aber nach 1-2 Absagen blieb Mannheim nicht mehr viel übrig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

boixos

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2023, 09:09:56Johan Lundskog wird neuer Trainer in Mannheim ... was kann man denn von ihm erwarten? Können mir die, die das Schweizer Eishockey intensiver als ich verfolgen, was zu ihm sagen?

Naja, in Bern hat er nicht wirklich reüssiert. Eigentlich eine Mannschaft die Spieler hat mit grossen Namen hat, und Budget ist sicherlich eines der höheren der Liga, und trotzdem immer in der hinteren Tabellenregion.. Zudem hat er es nicht geschafft den jungen Spielern genug Eiszeit zugeben.

Jedoch ist Bern wahrscheinlich für alle Coaches ein sehr schwieriges Pflaster, da stimmts meiner Meinung nach schon in der Führungsétage nicht.. Nachfolger von Lundskog und CEO sind auch schon wieder weg. Lüthi hat wieder übernommen.

Sabres90

Johan Lundskog wird neuer Trainer in Mannheim ... was kann man denn von ihm erwarten? Können mir die, die das Schweizer Eishockey intensiver als ich verfolgen, was zu ihm sagen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: boixos am 05. April 2023, 06:48:04Das ist die offizielle Antwort:
«Im Rahmen der Saison-Abschluss-Gespräche sind beide Seiten zum Schluss gekommen, dass die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird.»

Hätte mich auch überrascht wenn er bleiben konnte, wirklich verbessert hat sich der SCB in dieser Zeit nicht

Das sind gerade 5-6 Monate vorbei und das war noch nicht "sein" Team... aber gut...nicht mein Problem  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Dann kann er ja endlich nach München wechseln...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

boixos

Zitat von: #500 am 04. April 2023, 21:02:25Wieso macht er in Bern nicht weiter? Oder darf er nicht? :gruebel:


https://www.kicker.de/fuenf-monate-nach-deb-abschied-soederholm-verlaesst-bern-schon-wieder-945367/artikel

Das ist die offizielle Antwort:
«Im Rahmen der Saison-Abschluss-Gespräche sind beide Seiten zum Schluss gekommen, dass die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird.»

Hätte mich auch überrascht wenn er bleiben konnte, wirklich verbessert hat sich der SCB in dieser Zeit nicht

#500

Wieso macht er in Bern nicht weiter? Oder darf er nicht? :gruebel:


ZitatIm November sorgte Toni Söderholm für Aufsehen, als er überraschend sein Amt als Eishockey-Bundestrainer niederlegte, um nach Bern zu wechseln. Auch dort wird der Finne seinen Vertrag nicht erfüllen.

https://www.kicker.de/fuenf-monate-nach-deb-abschied-soederholm-verlaesst-bern-schon-wieder-945367/artikel
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

So, jetzt hat Tyler Ennis auch noch einen neuen Club gefunden! Er wird ab sofort Teammate von Dominik Kahun beim SC Bern! Allerdings werden die beiden vorerst nicht zusammen spielen, weil Kahun wegen einer Schulterverletzunf mindestens 4-6 Wochen ausfällt. Deshalb musste Bern reagieren - und hat Ennis verpflichtet :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

boixos

Nun ist es offiziel Arttu Ruotsalainen wechselt zum EHC Kloten 🍻🍻

boixos

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2022, 12:22:23Aber nicht Buffalos Ruotsalainen oder :grins: :gruebel: ? Kann ich mir aufgrund seiner Entwicklung nur sehr schwer vorstellen!

Nun kommt bewegung auf, gemäss Klausi ist der Vertrag schon unterzeichnet.

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/234730905-kloten-holt-arttu-ruotsalainen-der-finne-den-der-scb-nicht-wollte

Hoffentlich funken die Sabres nicht nich dazwischen  :prost:  :prost:

boixos

Wäre noch interessant zu was für Bediengung er unterschrieben hat..
Denke wird nahe an de Milliongrenze sein..

Desweiteren hat Zug noch einen Sponsor verloren. NordStream2 war bis letze Woche noch Trikotsponsor.

Mittlerweile wurden bei NordStream 2 auch alle 140 Mitarbeiter in Zug entlassen.