Hauptmenü

WJC 2019

Begonnen von #500, 26. Dezember 2018, 17:57:46

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: #500 am 07. Januar 2019, 22:09:32
Ich freue mich auf das Turnier im nächsten Jahr. Da spielt Deutschland wieder mit.  :cool:

Joo da werd ich nach Tschechien rüber schauen, geile Gruppe  :headb:

#500

Ich freue mich auf das Turnier im nächsten Jahr. Da spielt Deutschland wieder mit.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ich freu mich langsam immer mehr auf Luukkonen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: le_affan am 04. Januar 2019, 15:06:34
Ihr wisst aber schon, dass Tim Hunter nichts mit den Hunters aus London zu tun hat - außer zufällig den gleichen Familiennamen zu tragen.  :gruebel:  :smile:

echt jetzt  :schaem:  naja vielleicht ist das in kanada auch so wie in island, wo alle von einem einzigen fischkopp abstammen.  :zwinker:

ändert aber nix dran, das der roster zuviel center hatte
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: le_affan am 04. Januar 2019, 15:06:34
Ihr wisst aber schon, dass Tim Hunter nichts mit den Hunters aus London zu tun hat - außer zufällig den gleichen Familiennamen zu tragen.  :gruebel:  :smile:

lol korrekt ... war grad anscheinend völlig neben mir - sorry for that und für die "zurechtweisung"  :schaem: :schaem:

le_affan

Zitat von: parise am 03. Januar 2019, 14:45:59
in london machen die hunters aber vieles richtig und wenn man kuckt wer da alles rauskommt ... aber versteh schon worauf du hinaus willst und ich stimme dir da auch zu

Ihr wisst aber schon, dass Tim Hunter nichts mit den Hunters aus London zu tun hat - außer zufällig den gleichen Familiennamen zu tragen.  :gruebel:  :smile:
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Januar 2019, 11:58:47
der canada roster hatte schon richtig gute offensiv power, aber der war zu centerlastig. da waren kaum richtige winger mit dabei, auch fehlten die role player für dieses leidige huntersystem, wonach sich die spieler dann verbiegen müssen und eben nicht immer ihre stärken ausspielen können.
wann begreifen die canadier mal, dass diese hunter coaching dynastie gift für gutes hockey ist   :motz:

in london machen die hunters aber vieles richtig und wenn man kuckt wer da alles rauskommt ... aber versteh schon worauf du hinaus willst und ich stimme dir da auch zu

#500

Roster hin oder her. Canada ist immer Titelfavorit. Außerdem spielen sie daheim, das macht auch viel aus.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

der canada roster hatte schon richtig gute offensiv power, aber der war zu centerlastig. da waren kaum richtige winger mit dabei, auch fehlten die role player für dieses leidige huntersystem, wonach sich die spieler dann verbiegen müssen und eben nicht immer ihre stärken ausspielen können.
wann begreifen die canadier mal, dass diese hunter coaching dynastie gift für gutes hockey ist   :motz:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

titelfavorit nehm ich heuer weg, weil wir einfach nicht den besten kader hatten, vor allem in der offensive nicht und genau die hat uns am ende auch das turnier gekostet  :grins:

#500

Topfavorit und Gastgeber Kanada ist auch raus. Sie haben gegen Finnland 1-2 in OT verloren.  :ee:
Mich hat Kanada in allen Spielen nicht überzeugt. 14-0 gegen Dänemark im ersten Spiel war schon eine Ansage, aber es war "nur" Danemarkt.Sie wirkten überheblich, ständig haben sie versucht, durch Schwalben und mit Neymar-Einlagen, Strafen rauszuholen.

Halbfinals:
Russland gegen USA
Finnland gegen Schweiz
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Schweizer hauen Schweden raus.  :ee: :clap: :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

In ca. 2 std startet das Turnier.
Werden die Spiele irgendwo übertragen?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.