Runde 1, EC = New York Islanders - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:10:51

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

New York
11 (44%)
Pittsburgh
14 (56%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:11:17

The Captain

Warum haben eigentlich Kessel, Malkin und Crosby tlw in drei verschiedenen Reihen gespielt? Klar muss man auch Tiefe in den Reihen haben, aber so schien es ja auch nicht zu funktionieren.

Strake

Hut ab und Glückwunsch an die Eiländer.
Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Das war insgesamt viel zu wenig um ernsthaft über ein Weiterkommen nachdenken zu dürfen  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Das war es dann...sie haben es versucht, aber man muss eine Führung auch mal halten. Das war dieses Mal wieder nicht drin....

Respekt an die Islanders, sie haben es richtig gut gemacht. Viel Glück auf dem weiteren Weg....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Wenn man sich halt gerade erst 2 mal vollgefressen hat und auf jemanden trifft der seit Jahren nichts mehr gegessen hat. Das es allerdings so klar ist, ist schon krass.

Quickslay

Ein Sieg zu Hause wäre schön...spätestens in NY ist dann Schluss...leider...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 15. April 2019, 14:12:00
Ich hoffe auf Sid und Geno in Monstermodus...dann kann noch alles passieren...Let's go Pens...

Ne wird leider nicht passieren, NY ist wirklich das bessere Team leider !  Ich hoff das ich morgen n Sieg sehen kann, aber da Zweifel ich auch dran, die sind viel klarer in den Aktionen und immer 10% schneller

OA-AO

Zitat von: parise am 15. April 2019, 14:31:35
problem is, dass die beiden vom monstermodus so weit entfernt sind wie die erde vom mond  :grins:

Ääääh, versuch's mal mit wirklich astronomischen Maßstäben: wie die Milchstraße von Andromeda z.B. (ca. 2,5 Mio. Lichtjahre :up:)... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Quickslay

Zitat von: parise am 15. April 2019, 14:31:35
problem is, dass die beiden vom monstermodus so weit entfernt sind wie die erde vom mond  :grins:

Das ist leider wahr...aber die Hoffnung bleibt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

The Captain

Die werden komplett aus dem Spiel genommen und wenn, dann ist Reihe 4 gefährlich. Der Rest taucht ab irgendwie ...

parise

Zitat von: Quickslay am 15. April 2019, 14:12:00
Ich hoffe auf Sid und Geno in Monstermodus...dann kann noch alles passieren...Let's go Pens...

problem is, dass die beiden vom monstermodus so weit entfernt sind wie die erde vom mond  :grins:

Quickslay

Ich hoffe auf Sid und Geno in Monstermodus...dann kann noch alles passieren...Let's go Pens...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

ZitatNatürlich Pens.
In 4, 5, 6 oder 7

Ich zitiere mich mal selbst.
In 7 wäre ja noch möglich, allein mir fehlt der Glaube  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

 :headb: :headb: :headb:

Schade, das das Ergebnis kein besseres war/ist...aber das kann man sich nicht aussuchen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Jo bin momentan in Pittsburgh, hab mir des Spiel Live angeschaut, und Game 4 bin ich auch im Stadion  :wand: egal dann bin ich wenigstens live beim sweep dabei

Quickslay

Ich hoffe, dass wir wenigstens noch Spiel 4 gewinnen, um uns ordentlich aus den POs zu verabschieden. Heute war das 1:1 so kurz nach der Führung und das schnelle 2:1 echt der Genickbruch...danach war nichts mehr...

Für ein Wunder sind die Isles echt zu stark und gefestigt...Respekt!
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange