Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:08:19

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Tampa Bay
21 (91.3%)
Columbus
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:09:32

parise

lol ok bei dem wundert mich nix mehr ... danke dafür  :grins: :grins: :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

These Days

Zitat von: parise am 19. April 2019, 15:14:47
heißt das net hätte, hätte? ... mit wäre reimt sich das ja nicht besonders schön  :grins:

:up:

parise

Zitat von: Sebi am 19. April 2019, 15:02:12
Wäre, wäre, Fahrradkette :grins:

heißt das net hätte, hätte? ... mit wäre reimt sich das ja nicht besonders schön  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Gewinnen die Bolts Spiel 1 nach der Führung kommen sie durch, aber so ist das nun mal...


These Days

Gibt es immer wieder.
Auch in anderen Sportarten.
Bist du zu früh durch, kommst du oft außer Tritt und findest den Hebel nicht mehr.
Gibt genug warnende Beispiele.
Aber es ist wohl nicht so einfach.
Überstehst du die erste Runde, sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.

Brad Richards

Zitat von: These Days am 18. April 2019, 07:22:07
Es ging nur um Sebis Aussage.
Er hat Recht gehabt.
Neuer Rekord.
Juhu!!! Rekord. Wenigstens dass.  :clap: :clap:
Verdammt, es tut immer noch sehr weh. Naja, dann verfolge ich die AHL und die ECHL Playoffs. Wenigstens in der ECHL ist man diese Nacht 2:1 in Führung gegangen.  :up:

El Kabong

Es ist für die Zukunft besser in Runde 1 rauszufliegen als im Finale. Die Verantwortlichen machen sich ganz andere Gedanken nach einem scheitern in Runde 1 anstatt in einem Finale.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

These Days

Es ging nur um Sebis Aussage.
Er hat Recht gehabt.
Neuer Rekord.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2019, 04:28:31
Mag sein, aber gefühlt war es 1 Sweep. :zwinker:
Ob jetzt in 4 oder 5 Spielen. Ist am Ende ohnehin egal. Raus ist Raus.
Und da in der Saison so wieso nur der Cup gezählt hätte bei uns. Ist es auch fast egal. Ob man in Runde 1 oder im Finale verliert.  :zwinker:
Kurz gesagt die Saison war gigantisch......  :huldigung:      die Zugabe war sch(wach).  :brech:
Und deshalb werden wohl auch Konsequenzen folgen. Aber das passt dann eher in den Lightning Thread.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

These Days


Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 17. April 2019, 07:36:42
Immerhin hat es Tampa in die Geschichtsbücher geschafft. Erster President's Trophy Gewinner, der in der ersten Runde mit einem Sweep ausscheidet :blll:
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, stimmt das nicht: vor 1 paar Jahren flog Vancouver in der 1.en Runde 0:4 gg. LA raus. :schaem:
Es ist anscheinend nicht so 1fach, gg. 1 Team zu spielen, das schon seit Wochen quasi im Playoff-Modus ist & mit Hängen & Würgen auf Platz 8 landet. Damals war's für LA noch knapper: wenn sie nicht das letzte Spiel gewonnen hätten, wären sie draussen gewesen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Cooper hat einfach nicht auf die Spielweise der Jacken reagiert oder falsche Schlüsse gezogen. Entweder nicht clever genug oder die Spieler können nicht anders spielen. Wobei Defensive, Torhüter und PK teilweise echt grausam war.