Runde 1, EC = New York Islanders - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:10:51

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

New York
11 (44%)
Pittsburgh
14 (56%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:11:17

Anaheim Ducks90

Das sieht schon sehr souverän und geduldig aus wie die Islanders spielen. Und den Penguins fällt offensiv auch nicht viel ein, sodass man davon ausgehen kann, dass spätestens nach Spiel 5 die Saison vorbei ist.

Onkelz2000

Soooo.....kurz vor Ende von Spiel 3 liegen die Pens 1:3 zurück. Gefühlt sind die Pens völlig ausser Form und finden überhaupt kein Mittel gegen die defensiv sehr stark spielenden Islanders. Die machen das schon klasse....stehen hinten sicher und kommen überfallartig zu eigenen sehr guten Chancen. Wenn nich noch ein Wunder geschieht wird das eine kurze Serie. Ein Grund mehr in der Offseason einen Umbruch zu starten...

Onkelz2000

Was die Pens bis jetzt abliefern is ziemlich schwach! Andererseits zeigen die Islanders warum sie das defensiv beste Team der Saison waren. Dazu noch spieler die unsichtbar sind wie z.B. Kessel oder einfach Scheisse spielen wie Malkin. Ich weiss nicht was diese Saison mit dem los ist. Hatte in der Regular ja schon ne unterirdische Plus/Mins Bilanz, aber was der sich für Abspielfehler und Fehlpässe geleistet hat in Spiel 2 geht auf keine Kuhhaut. Ich denke, das es nach der Saison langsam Zeit wird für nen Umbruch und frisches Blut.

Quickslay

Au Mann, das war echt unnötig...wir haben ne Menge unnötige Strafen bekommen und irgenwann trifft jedes Team im PP...das muss besser werden....

Wobei ich die Leistung der Schiris auch etwas unausgewogen fand...das war doch ziemlich kleinlich. Aber auf der anderen Seite wird auf Geno/Sie rumgehackt, ohne das irgendwas getan wird. Ich hoffe, dass wird Sonntag auch besser...

Aber alles in allem müssen wir einfach besser, sonst wird das ein kurzer ,,Run"....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Madboy

Sell the Team...

Steffen



Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Anaheim Ducks90




#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. April 2019, 08:52:03
Pens in 7. Da den Islanders die Erfahrung in den Playoffs Offs noch fehlt.
Das befürchte ich auch. Trotzdem hoffe ich auf Islanders  :zwinker:
4:3 für NYI
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ähnlich wie bei Vegas letzte Saison wartet jeder nur auf den Einbruch der Überraschungsmannschaft des Jahres. Der Ausgang letztes Jahr ist bekannt. Finale traue ich den Isles zwar nicht zu, aber die Pens schlagen sie. 4:3 Isles.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."