Runde 1, EC = Boston Bruins - Toronto Maple Leafs

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:12:49

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Boston
9 (40.9%)
Toronto
13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:13:07

ACDCseit1973

Wieder die Bruins, wieder in 7. Niiiieeeemals zweite Runde, niiiieeeemals, niiiieeeemals ... :grins:

Anaheim Ducks90




#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Toronto zuletzt mit schwankenden Leistungen. Die Bruins wirken auf mich reifer. Daher Bruins in 6
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris



Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Leider Bruins in 5.
Denn ich würde mir lieber die Leafs im Halbfinale als Gegner wünschen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:bos: --- :tor:

Duell der Goalies: Tuukka Rask (27W, .912 save%, 2.48 GAA, 4 SO) --- Frederik Andersen (36W, .917 save%, 2.77 GAA, 1 SO)

Duell der Topscorer: Brad Marchand (36 Goals, 100 Points) --- Mitchell Marner (26 Goals, 94 Points)

Regular Season: 5:1, 2:4, 6:3, 3:2

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Riecht auch nach einer sehr spannenden Serie! Die defensiven unheimlich starken Bruins treffen auf die gewaltige Offensivpower der Leafs. Halte das Lineup der Bruins für etwas tiefer und besser, aber dafür ist man gerade beim Thema Tore enorm von der 1st Line abhängig, während sich das bei Toronto auf viele Schultern verteilt.

Mein Tipp: 4:3 Boston
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: